Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchen oder lieber lassen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Stress, WWE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:16
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Da hast du vollkommen Recht , aber dies kann mir hier genauso passieren wenn ich normal weiter lebe. Wer sagt mir, dass ich mich irgentwann hier verlieben werde anstatt drüben ?
du hast dir gerade, alle deine fragen selbst beantwortet.:)

wenn du den typen wirklich lieben würdest, dann würdest du nicht so denken..
wahre liebe ist oder ist nicht..

er ist ein mann der irgendwie einen eindruck auf dich macht...
aber wirklich lieben ....nene da würdest du selbst anders denken.

lg Koman

Anzeige
melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:16
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Richtig gelesen
Dann rate ich dir davon ab, diesem Traum hinterherzu jagen, das wird dich nämlich nicht glücklich machen. Des Weiteren werden in der WWE die Diven bevorzugt über Modelagenturen gebucht, wenn du also kein Model bist, dann habe ich schlechte Nachrichten für dich. Nur mit Können alleine wirst du das nicht schaffen in die WWE, da dort die Divendivision eh auf einem absteigenden Ast ist, die Verdienste sind sehr gering und abgesehen von bisschen Arsch wackeln und Titten raus kann man da nicht viel erwarten.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:17
@ms_bundy

Hm, sich gegen die Familie zu stellen ist immer schwierig, selbst wenn es richtig ist, das verstehe ich...
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Und dies möchte ich einfach nicht. Jedoch sagt er jedes mal wenn ich mit ihm telefoniere oder schreibe er würde ALLES für mich tuen. Also warum nicht das ?
Seine Grenzen hat eben jeder, aber natürlich sollte er dann nicht so große Töne spucken, dass er wirklich alles tun würde. ^^


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:19
@Tussinelda

Es hat was mit Show und Action zutun ;)

Ja ich habe so gut wie alles zusammen gespart, was für mich da unten von nutzen sein könnte. Den Betrag mal aussen vor gelassen . Davon kann ich gut dort unten leben.
Ich habe mich mehrmals mit diesen Herren getroffen . In Deutschland wie auch in den Staaten .
Ich werde nicht sofort hopp hopp dort sein. Erstmal werde ich mir dort alles aufbauen , sprich nicht sofort alles dort auf die Kante feuern , alles raushauen und dann scheitern. Nein nein , ich habe alles schon durchgeplant , Jahrelang. Erstmal 3 Monate zur Vorbereitung runter , Wohnungspreise usw habe ich mir schon alles rausgesucht - darüber bin ich informiert genau wie für die anderen alltäglichen Sachen.
Erst wenn ich den Vertrag habe, diesen checken lassen habe ( Anwalt habe ich schon , dieser hat auch einer Bekannten von mir damals sehr gut zur Seite gestanden als sie nach Georgia gezogen ist) werde ich entgültig alles von mir in die Staaten bringen .
Vorher ist das eine Art "langer Urlaub" .
Ich bin nicht dumm und naiv und glaube das was Leute mir im Gespräch gesagt haben, ich will Fakten sehen und das auf nem Blatt Papier welches vorher gecheckt wurde.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:22
Ich sehe es schon vor mir
"the German Terror" oder so ähnlich.
In den USA ist es generell schwer....erst recht in dem Business......und dann noch alleine auf sich gestellt.......als erstes brauchst Du eine sehr sehr gute Krankenversicherung......


1x zitiertmelden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:23
@Koman

Nein ist er nicht. Wie schon öfters erwähnt. Gefühle ja - mehr nicht.

@Aniara

Ich habe sehr lange Zeit für eine Agentur gearbeitet , bis vor ein paar Monaten , das passte zeitlich nichtmehr bei mir aufgrund vieler Stressfaktoren.
Ich erwarte auch keine Millionenbeträge . Wie gesagt ich habe mich wirklich von 0-100 damit beschäftigt und weiss wie wo was . Können , dafür muss man so gut wie nichts können ausser sich gut verkaufen können . Und ein paar Actionreiche "Stunts" aufs Parkett legen.

@neonbible

Genau das ist es . Dann sollte er es nicht sagen wenn er es eh nicht einhalten kann.


3x zitiertmelden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:24
@Tussinelda

Haha "The German Terror" genial . Da musste ich glatt grinsen :D

Ja das weiss ich . Es wird sehr sehr hart . Eventuell scheitere ich , aber ich habe es versucht. Wenn es klappt , super.


1x zitiertmelden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:25
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Nein ist er nicht. Wie schon öfters erwähnt. Gefühle ja - mehr nicht.
ja dann...was willste noch hören?

das du mit jemanden den du nicht liebst nicht glücklich wirst?
ja...das wirst du nicht...

und wenn du deine wahre liebe triffst...
dann meldet sich deine innere frau^^


1x zitiertmelden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:26
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Können , dafür muss man so gut wie nichts können ausser sich gut verkaufen können . Und ein paar Actionreiche "Stunts" aufs Parkett legen
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den unzähligen blauen Flecken, den Schmerzen und all dem, was dieser Beruf mit sich bringt. Ich sehe dich dann im TV.

Nichts können? Ich hoffe du verletzt weder dich noch deine Gegnerin...


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:27
Wenn du keine richtige Motivation hast mit ihm zusammen zu sein dann solltest du es einfach lassen.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:28
@ms_bundy
dann aber alle Achtung für deine Tüchtigkeit!
Bin froh, dass ich nicht so ganz falsch getippt habe.

Habe von Amerka keine Ahnung und ziehe mich zurück zugunsten von Kennern wie @Tussinelda


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:33
@Koman

Hehe okay . Ich bin mal gespannt wann sich diese bei mir melden wird ;)

@Aniara

Och gibt schlimmeres ;) Aber danke dir :)

@Dick

Denke ich auch. Ist für beide besser. Ansonsten nur vergeudete Zeit von beiden Seiten aus.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:34
@natü

Danke dir :)


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:35
@ms_bundy

Richtig. Wenn er der richtige für dich wäre würdest du garnicht erst einen Thread aufmachen müssen weil du es schon selbst wüsstest. Geh deinen träumen nach und lasse dich jetzt nicht von sowas aus der Bahn werfen. Männner gibt es genug und denen kannste dich auch später noch widmen.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:36
@ms_bundy
Zitat von KomanKoman schrieb:und wenn du deine wahre liebe triffst...
dann meldet sich deine innere frau^^
Siehste - guter Einwand :D . Wenn er es wäre, würdest du wedern zögern, noch überlegen oder dir Rat holen!
Aber es wäre dennoch keine Garantie dafür, daß es auch wirklich ein Leben lang halten wird ;) .


1x zitiertmelden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:The German Terror
Aus meiner Einschätzung der Amis darfst du dir die Haare Blond färben und wirst als "Heidi" vermarktet... (im Dirndl!) :D

Also dann viel Glück!


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 17:39
@ms_bundy
wenn du nicht nur so hübsch bist wie auf dem bild, sondern auch noch nett...
dann mach ich mir bei dir keine sorgen, da findest du sicher jemanden..
oder eher gesagt...wirst du gefunden:)

also nicht gleich zuschlagen...erst die lage abchecken^^
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber es wäre dennoch keine Garantie dafür, daß es auch wirklich ein Leben lang halten wird ;) .
jo garantie gibts nie^^


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 18:00
@ms_bundy

Wenn ich dich richtig verstanden haben, willst du in den USA als Wrestlerin arbeiten. Denn du hast ja erwähnt, dass das etwas mit WWE zu tun hat: World Wrestling Entertainment. Zudem hast du gesagt, dass du bereits hier Kontakte mit den Jungs hast. Nun, das ist an sich nicht schlecht, aber ich verstehe, dass dein Freund nicht mit dir nach Amerika auswandern möchte. Ich denke, dass niemand kurzerhand auswandert, nur weil die Freundin auswandert, weil das keine Basis sein kann, wenn nicht BEIDE dort eine feste Anstellung und somit eine sichere Zukunft haben. In so einem Fall kann man nur alleine auswandern und auf eigene Faust sein Glück versuchen. Man lernt dann ja auch neue Leute kennen.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 18:12
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Wenn er mich doch so krankhaft liebt, warum kommt er nicht mit ?
genau sowas musste ich mich mit einem ex von mir auch mal fragen..

aber zuerst zu deinem berufstwunsch, was ich gelesen hab scheind das alles hand und fuß zu haben und ich sag dir eins : mach es, versuch das zu verwirklichen was du wirklich willst solange du noch die möglichkeit hast!

und zu dem ex:
nun ich (wohne in österreich) hatten an freund (aus norddeutschland) der mir versprochen hatte er würde zu mir ziehen.. ja ich habe ihn geliebt, und er meinte immer er würde mir nie wehtun den wenn er mich verletzt verletzt er sich selbst, und ja er würde ALLES für mich tun.
nun er war zu dem zeitpunkt arbeitslos, ich hatte ne fixanstellung ein gesichertes einkommen und nen gesicherten wohnsitz, also ein sicheres leben das man gut leben konnte.
ER wollte zu mir ziehen, versprach immer wieder er würde zu mir kommen.. doch als ich dann ne passende wohnung hatte servierte mich er ab.. ohne nen richtigen grund.. ich denk mal er bekam kalte füße nur das hatte er mir nie gesagt. für mich kan es nie in frage zu ihm zu ziehn da es eine reise ins blaue und möglicherweise in die armut gewesen wäre. hier habe ich meine arbeit, meine familie mein leben.. er versprach mich zu lieben, versprach sein leben mit meinem zu teilen doch nichts da.

nun das er mich liebt hörte ich im nachhinein im laufe der zeit immer wieder.. auch er wolle herziehn, doch tat er es? nein.
einmal stellte der mich sogar vor das ultimatum ich solle zu ihm ziehn, aber in ne extra wohnung.. nur wieso hätte ich das tun sollen? zu einem mann ziehn der mich ohne mit der wimper zu zucken via videochat abgeschossen hatte ziehn, .. ne nichtmal zu ihn sonderin eine leere wohnung ohne arbeit, ohne freunde, ohne alles, ohne geld

ich verstehe dich vollkommen.. und ganz ehrlich, wenn deine lebenswünsche nicht mit seinen vereinbar sind, ist er nicht der richtige. sag mal welche gründe nennt er dir? was sind die gründe das er nicht mit dir gehen KANN, nur das man seine sicht der dinge auch mal hört


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 18:18
Es ist so schön einfach, vom anderen alles zu erwarten, aber selber nichts zu riskieren oder aufzugeben, was es auch sei.......da kann man dann wohl sowieso nicht von Liebe, wie ich sie mir vorstelle, sprechen.....


Anzeige

melden