Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchen oder lieber lassen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Stress, WWE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 18:23
@ms_bundy

Ich rate dir von diesem Beruf im Showgeschäft ab. Schau dir mal den Film "The Wrestler" mit Mickey Rourke an. Das ist zwar nur ein Spielfilm, aber er dürfte der Realität ziemlich nahe kommen.

Anzeige
melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 18:35
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Ja das weiss ich . Es wird sehr sehr hart . Eventuell scheitere ich , aber ich habe es versucht. Wenn es klappt , super.
Also, wenn der Wunsch nach Amerika zu gehen so richtig stark ist, dann solltest du hingehen, und dich nicht von Leuten Im Internet, oder auch von Leuten in der realen Welt, davon abhalten lassen. Wenn man nicht weiss, ob ein Weg den man gehen will richtig ist, weil die anderen z.b. sagen: " wird hart werden in Amerika.... usw " dann brauchst du einfach nur auf dein Herz zu hören. Und was ich jetzt so von dir gelesen habe, ich meine was du sagst, ist das Verlangen dort hinzugehen, einfach da, und damit hat dein Herz dir automatisch ein " Ready for " Take off " erteilt, wie die Piloten im Cockpit sagen. Und du kannst durchstarten.


Ansonsten: Hör auf das was Doors (den User " Doors " hier auf Allmy) dir sagte. Das ist so wie bei " Bambi " von Walt Disney, wo der kleine Hirsch seine Mama fragte: " Wer ist der grosse Hirsch da mit dem grossen Geweih ? " und seine Mama antwortete ihm : " Das ist der Leithirsch. Er heißt so, weil er der mutigste, und weiseste von Allen ist ". Ja, weißt du Barbika, so ist das hier auf Allmy auch: Doors hat einfach den Durchblick hier. Hier auf Allmy reden so viele Mist, und da braucht man einfach einen an dem man sich orientieren kann, einen " Leithirsch ", so wie Doors einer wohl ist.

Liebe Grüße, du bist ja immer noch ganz neu hier.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 18:49
@ms_bundy du hast geschrieben:
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Ich erwarte auch keine Millionenbeträge . Wie gesagt ich habe mich wirklich von 0-100 damit beschäftigt und weiss wie wo was . Können , dafür muss man so gut wie nichts können ausser sich gut verkaufen können . Und ein paar Actionreiche "Stunts" aufs Parkett legen.
Wenn du den Traum im Kopf hast, solltest du dabei bleiben. Aber ich meine, du solltest deswegen nicht die Freundschaft mit deinem Freund aufgeben. Ein guter Freund ist in dieser Welt wichtig. Wenn du auswanderst, bist du vielleicht froh, dass du ihm schreiben oder ihn anrufen kannst. Und vielleicht kommt er dich eines Tages besuchen oder du ihn. Du solltest weder deinen Traum, noch deine Freundschaft mit deinem guten Freund aufgeben. Ich denke, es wird alles gut mit Gottes Hilfe.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 18:52
@ms_bundy

ich hab da auch mal ein mädchen gelernt früher
weiss wie du dich fühlst. der kontakt ist allerdings seit 2 jahren weg.
wir kannten uns so um die 8 jahre :) und wussten nichteinmal wie der andere aussieht. (wir konnten uns da nicht so sicher sein :P)
habe teilweise 14 stunden mit ihr telefoniert..
sie hat mir sogar briefe geschrieben.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 19:32
@ms_bundy

Mir ist klar, dass es dir nicht nur um die Frage des Auswanderns geht, sondern um Wrestling als Beruf. Das kann man machen, aber du kannst von deinem guten Freund doch nicht verlangen, dass er mit dir auswandert. Denn das ist ja kein Umzug von A nach B - sondern eine vollkommen andere Welt. Die Welt des Wrestling ist vergleichbar mit dem Leben in einem Zirkus, denn die treten überall auf. Wie soll der Freund da mit dir zusammen leben können, wenn er denn mit auswandern würde und in den USA einen Beruf in einer Ortschaft ausübt, wo er nicht laufend mit dir im Land umherziehen kann? Meines Wissens muss man als Wrestler mal hier oder dort auftreten und man ist dann viel im Wohnwagen oder in Motels mit den Kollegen unterwegs. Das ist ein sehr unstetes Leben. Ich denke, das ist ein Job, so ähnlich wie die Gladiatoren, die auch nur nach ihren eigenen Regeln in ihrer eigenen Welt lebten.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 19:45
@ms_bundy

Du hast geschrieben, dass man dafür nichts können muss. Reden wir vom Wrestling? Falls ja, dann stimmt es aber nicht, was du gesagt hast. Oder du stellst dir die Sache etwas zu einfach vor?
Pro-Wrestler sind Athleten. Sie sind Sportler und trainieren regelmäßig, um ihren Beruf ausüben zu können. Jedoch müssen Wrestler auch über gewisse schauspielerische Fähigkeiten verfügen, um erfolgreich zu sein und authentisch zu wirken. Man muss jahrelang trainieren, um sich im Ring sicher bewegen zu können. Dazu besuchen jüngere Wrestler Wrestling-Schulen, welche es auch in Deutschland gibt. Eine der wichtigsten Fähigkeiten, die in den Schulen vermittelt werden, ist die Kunst des richtigen Fallens, denn nur so kann man harte Aktionen der Gegner kompensieren. Die ständige Aufrechterhaltung der körperlichen Fitness ist unerlässlich, um Verletzungen vorzubeugen. Je nach Status und Erfolg im Wrestling-Geschäft sind für absolute Topstars Verdienste in mehrfacher Millionenhöhe möglich.

Quelle: Wikipedia: Wrestling



melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 20:03
@ms_bundy

Ich wollte dir auf keinen Fall deinen Traum ausreden. Denn das musst du alleine entscheiden. Aber ich meine, dass du die Freundschaft mit deinem Freund nicht aufgeben solltest. Ihr könnt ja gute Freunde bleiben, auch wenn du in Amerika bist. Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute und viel Glück.

LG Scipper :)


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 20:52
@Scipper

Ich meinte nicht, dass ich dafür rein garnichts können muss :) In einem meiner Post steht auch, dass ich diesen Sport bereits selbst mache und mit Leidenschaft dabei bin und dafür lebe. :) Aber danke für die hilfreichen Tipps. Den Kontakt werde ich zu ihm nicht abbrechen , jedoch keine Beziehung mit ihm führen.

@KönigIsakim

Es ist mehr als nur ein Wunsch oder Traum. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, es ist so als würde genau das, das sein was für mich perfekt ist. Bestimmt kennst du dieses Gefühl, wenn du weisst das es richtig für dich ist und du für diese Sache lebst und einfach alles tust damit du diese erreichst.

@Thalassa

Nein eine Garantie gibt es für garnichts. Leider.

@Steinlaus

Hihi meinst du :D ? Ich glaube nicht :D

@Koman

Danke dir fürs Kompliment.
Ja , eine Garantie hat man nie im Leben. Egal in welcher Hinsicht.

@Valkyre

Ja es ist alles durchgeplant und gut überlegt .
Naja , vielleicht ist das einfach so, dass Männer ihre Wörter nicht so meinen wie sie immer sagen . Aber was nicht sein soll, soll nicht sein. Ich hoffe du findest den Partner fürs Leben , falls du ihn noch nicht gefunden hast, in naher Zukunft.

@Tussinelda

Wie schon erwähnt, ich habe damals alles für ihn aufgegeben.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 20:54
@ms_bundy

ich bin zur zeit allein, aber ganz ehrlich, bevor ich wen nehm der nicht passt bin ich lieber allein

:) aber danke

leider gibs zu viele menschen die einfach nur reden und nichts meinen wie sie es sagen


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 20:55
@Valkyre

Da hast du vollkommen Recht !
Diese Erfahrung macht man überall. Nicht nur in einer Partnerschaft !


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 20:56
@ms_bundy

und genau das ist ja das traurige.. darum sag ich ja, leb deinen traum und lass dich nicht abbringen


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 20:58
@Valkyre

Jap. Mehr kann man nicht machen. Wenn der Richtige kommt, merken wir das schon.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

24.08.2012 um 20:58
@ms_bundy

hier von gestern, vielleicht gibt Dir dieser Bericht einen Anstoß:
Ich geh mit dir, wohin du willst
http://www.spiegel.de/karriere/ausland/verliebt-in-einen-auslaender-wenn-man-fuer-liebe-die-karriere-opfert-a-851478.html


melden

Versuchen oder lieber lassen?

25.08.2012 um 11:24
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Klar das könnte er , aber er nennt mir keine Gründe WIESO ich hier bleiben sollte. Ich nenne ihm aber im Gegenzug dazu 10000 Gründe warum er mit rüber kommen sollte.
Vielleicht empfindet er sich als Grund genug..


melden

Versuchen oder lieber lassen?

25.08.2012 um 12:43
So super ist das alles nicht. Also das empfinde ich nicht als wirklich trifftigen Grund. Wenn er sich als Grund empfindet, warum empfindet er mich nicht als Grund mitzukommen?


melden

Versuchen oder lieber lassen?

29.08.2012 um 21:16
@ms_bundy

he leute, ich glaube kein bischen von was diese barbiikka hier geschrieben hat... ich zitiere :

barbiika schrieb : Wir lernten uns vor 10 Jahren im Internet auf knuddels (ohje) kennen. Ich war 10 er war 12 . Manche denken sich bestimmt , och wie süß . Aber nein ganz im Gegenteil - es war nicht süß.
Wir schickten uns jeweils Bilder von anderen Leuten ohne das der andere davon Bescheid wusste.

ach ja? echt oder?
wie falsch ist das denn?

@ms_bundy schrieb :
Er lebte ein Monat bei mir als ich mich dazu entschloss mich von ihm zu trennen , da er leider absolut nicht die Ziele im Leben hatte wie ich.

aha, also mit 10 jahren haste ihn erst mal nen monat bei dir leben lassen?


und nu wollte das liebe mädchen nach amerika ausreisen und ihre liebe mitnehmen? obwohl se selber nicht mal da fuss gefasst hat?

was für nen schwachsinn ist das denn?

mir sieht die story nach frei erfunden aus... vielleicht träumste davon, träum weiter... :D

ach ja bevor ich es noch vergesse, das mädchen barbiika wurde wegen fremdenfeindlichen äusserungen bzw feindlichen glaubensäusserungen für mehrere tage aus dem forum gesperrt!
und die will nach amerika auswandern?


melden

Versuchen oder lieber lassen?

29.08.2012 um 21:34
@nightflowers
Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Die haben sich vor 10 Jahren als sie 10 war das erste mal bei "knuddels" geschrieben und nach etlichen Jahren hat er dann mal für einen Monat bei ihr gelebt. Nicht als sie 10 war :).

Die hatten sich ja auch ne Zeit aus den Augen verloren und hatten andere Partner, bis er sich wieder meldete.


melden

Versuchen oder lieber lassen?

29.08.2012 um 22:54
also wo se dann 15 jahre alt war? sorry aber mir kommt die geschichte so ziemlich weit her geholt.... vor allem noch, das se sich viel auf die seite gelegt hat... und ihren ex freund freund... mit nach amerika mit nehmen haben möchte....

nebenher denke ich noch an ihre äusserungen wo se hier getätigt hat...
warum ist se wohl gesperrt?

sorry, ich kann dem kindergarten echt nix glauben....

da gab es vor kurzem auch nen tollen fall hier... :))))) frei erfundenene geschichten...


Anzeige

melden