Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 16:20
Ja eine Frau mit Kopftuch lernt man auch eher anders kennen. in Vereinen oder Klassenverbänden.

Es gibt da ja auch unterschiede ein paar haben ja vielleicht Bock zu flirten und ein freundliches Gespräch zu führen. Die kann man dann schon mal freundlich ansprechen. mache ich jedenfalls.

Da fragt man dann irgendwas oder läd sie auf eine Cola ein aber im normal Fall geht es mir das so wie anderen Nationen dass die nicht so viel Bock drauf haben.

Dann sagen die freundlich tschüss und man geht weiter.

Deutsche Anmachen verlaufen ja auch anders. Ich spreche Frauen nicht offenkundig Sexuell an sondern einfach mit einem normalen Gesprächsthema.

Auch wenn da Typen dabei sind kann man ja mal ansprechen. Es geht ja nicht um Patnerschaftssuche sondern vielleicht um mal zusammen einen schönen Abend zu haben.

Dann bringt der eine was zu Trinken und der andere vielleicht Zigaretten oder so mit.

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 16:21
@tic

offensichtlich schon.


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 16:32
kann man so pauschal nicht sagen.

wennich mit ausländern, in welcher form auch immer, ärger hatte waren es eigentlich immer türken,, gerade die jungen türken treten oftmals sehr aggressiv auf, wollen mit deutschen wenig zu tun haben.

mit türkinnen hab ich die gleichen erfahrungen gemacht, entweder es sind so möchtgern gangster styler tussen, die ganz schön asozial rüber kommen oder auch sehr nette , zurückhaltene.

ich hatte mal was mit einer türkin, die sehr nett war, alerdings durfte ihre familie nix davonwissen, leider sind viele türkische familien sehr intolernat wenn es um sowas geht und wesentlich rassistischer als die deutschen.
sie erzählte mir das es so gang und gebe ist, viel mehr türkinnen als die meisten denken haben was mit deutschen, weil ihre eigenen landsleute oftmals nur an sie ran dürfen wenn es in richtung heiraten etc. geht, so werden zum poppen doch gerne die deutschen kerle genommen - inoffiziell natürlich, wobei es natürlich auch andere familien gibt die damit offener umgehen und einen deutschen mann auch akzeptieren.


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 16:36
Mein letzter liebster kam ursprünglich aus Syrien und ich fand ihn echt... gut! :D


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 16:38
Irgendwie mag ich jeden menschen der nett, tollerant und respektvoll ist. egal woher er kommt. egal welcher religion er angehört und wen er anbetet.


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 16:42
@Menschenkind12
mag deine Einstellung. Ich seh's ähnlich, mache mir keine Gedanken darum woher ein Mensch kommt wie er aussieht oder welchen Brotaufstrich er bevorzugt. Hauptsache er ist ein netter, sympathischer Zeitgenosse, da juckt mich das Ursprungsland wenig. Und idioten gibt es in jeder Kultur..


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 16:51
@pumpkin

dem kann ich nichts hinzufügen...


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 16:55
Ich frage sie nicht, wie lange sie schon hier sind. Ich frage sie nicht mal, woher sie kommen. Wenn sie einigermaßen deutsch können, so dass wir uns verständigen können, ist das doch egal.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 19:58
Irgendwie verstehe ich den Hintergrund der Frage nicht ganz.
Wie finde ich Russen, Polen, Afghanen, Deutsche, Marsmännchen .... ?


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:02
ich kenne nur Türken, die schon lange hier sind oder hier geboren. Wie soll ich die finden? Ein Pauschalurteil gibts nicht, genauso toll, gut, doof, nervend wie alle anderen auch inklusive inländische Deutsche......komische Frage


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:02
@Sidhe
dein Name klingt türkisch.

natürlich würde ich mir auch ein gutes Zeugnis geben wenn ich selber von mir bewertet werde.

Nur Deutschland hat 5 Millionen TK hintergrund immigranten.

die deutschen sind impotent oder frigide. Deshalb vermehren sie sich selber nicht soviel oder es sind maschinen bediener.

Deutschland braucht Fachkräfte angeblich. wo holen wir die her . Schwarzafrika wäre noch unterbesetzt, aus osteuropa könnnten noch mehr kommen, aber auch aus Asien.


Die anderen Länder haben weniger interesse hier ihre guten Leute abzugeben.

Prost.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:05
@Rhythm
Deutschland braucht keine Fachkräfte, wir haben Fachkräfte nur sind die nicht so billig und willig, wie die, die man aus dem Ausland rekrutiert.......


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:08
Muss man jetzt diskutieren wie man Menschen findet?


Zugegeben stört mich die zunehmende Islamisierung unter Türken und auch in der Türkei selbst. Türken, die auch mal ein Bier trinken und Frauen ohne Kopftuch sind mir lieber als bärtige Fundis.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:11
@Rhythm


Dummschwätzer, mein Name ist keltisch und Dein Pauschalurteil darüber zeigt mir so einiges auf.
Sei mal lieber dankbar gegenüber der Generation von Türken, die in den 60ern das Land mit aufgebaut haben, welche hier seit Jahrzehnten leben und genauso Steuergelder zahlen wie sie Teil der Gemeinschaft sind.
Ansonsten beurteile ich nachwievor jeden Menschen individuell.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:12
@Koopa
Zitat von KoopaKoopa schrieb:Zugegeben stört mich die zunehmende Islamisierung unter Türken und auch in der Türkei selbst.
Eine Islamisierung findet wohl kaum nur unter Türken statt .....


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:13
@Sidhe
Aber es ist ein gutes beispiel


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:25
Meine Exfreundin war Türkin...eine richtige Schönheit...sonst aber auch nicht gerade ein Mensch mit vielen Tugenden...
Wohne seit 2 Jahren in Frankfurt und kann nicht unterscheiden zwischen Türken und anderen die halt so ähnlich aussehen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 20:59
@Koopa
Zitat von KoopaKoopa schrieb:Aber es ist ein gutes beispiel
Nein, nur eines von vielen. Es gibt weitaus mehr nichtmuslimische Türken als beispielsweise Araber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:04
Woher Menschen kommen, war für mich nie ein wichtiges Kriterium. Assholes come in every colour. Unsympathische und sympathische Menschen gibt's mit jedem Pass in der Tasche.
Meine erste Ehefrau war Palästinenserin aus dem Libanon, meine zweite stammt aus Irland. Religion war mir jeweils so unwichtig wie Haar- oder Augenfarbe.


Anzeige

melden