Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung

28.08.2012 um 11:34
Kann eine Beziehung zwischen einem 24 und einer 51 jährigen funktionieren?

Anzeige
melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:35
Prinzipiell ja.


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 11:35
@HekR

Natürlich kann sie das. Wenn sich beide lieben ist das Alter egal, vorrausgesetzt es ist im legalen Bereich und was ich immer wieder gern betone, der jüngere Part auch reif genug.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:36
Kann man so nichts zu sagen. Kommt drauf an wie die beiden drauf sind. Bei manchen klappt es, bei anderen eben nicht.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:37
Sehr schwammig gestellte Frage :).

Die Antworten können von "Niemals im Leben" bis "Sicher, natürlich" ausfallen. Ich denke wichtiger als das Alter, sind die Protagonisten in dem Schauspiel.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:37
Also die sind beide Wassermann und verstehen sich ohne etwas zu sagen.
Dessen fantasien sind sehr ausgeprägt und sie lieben sich


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 11:41
Zitat von HekRHekR schrieb:Also die sind beide Wassermann
Die Sternzeichen sind irrelevant für eine Beziehung.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:42
Also im groben und ganzen geht es hier um mich...ich weiß nur nicht für welches leben ich mich entscheiden soll!!
Sie ist eine Arbeitskollegin von mir,wohnt alleine auf 185qm in nem schönen haus..sie hat mir zu einem niedrigen preis deren obergeschoss angeboten. zurzeit wohne ich aber mit meiner 23 jährigen freundin noch zusammen in einer mietwohnung.
ich hab kein plan ob ich dieses leben wie ich es jetzt weiter lebe leben soll oder ob ich es riskieren soll und zu der anderen gehen soll...


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 11:43
ich liebe beide


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:43
@Aniara
Wenn man dran glaub, haben Sternzeichen sehr wohl eine Bdeutung für die Beziehung!

@HekR
Ich denke schon, dass eine solche Beziehung funktionieren kann. Es muss halt viel Liebe und Gefühl zwischen den beiden sein, dass sie sich auch durch andere, die möglicherweise ein Problem damit haben, nicht auseinander bringen lassen.


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 11:45
@HekR
Zu deinem Dilemma kann ich nur sagen, dass du mal unanhängig voneinader dein Herz und deinen Verstend fragen solltest und dir dann eine Liste anlegen solltest.
Du wirst dich schon für das Richtige entscheiden!
Ich wünsche dir alles Gute!


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:47
@HekR
ich hab kein plan ob ich dieses leben wie ich es jetzt weiter lebe leben soll oder ob ich es riskieren soll und zu der anderen gehen soll...

ich liebe beide
Hm - reizt dich das Haus, oder der Fakt etwas mit einer reiferen Frau "zu haben" ?
Du mußt doch wissen, zu wem du dich mehr hingezogen fühlst - da kann dir niemand raten oder die Entscheidung abnehmen...
Mein Mann ist auch jünger als ich und wir haben uns beide nach jahrelangem Singledasein dazu entschieden, zusammen zu leben.
Das kommt doch immer drauf an, ob einen genug mit dem Partner verbindet, um den Rest des Lebens - komme da was wolle - zusammen zu verbringen


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:48
Das ist es ja...denen ichs erzählt hzabe halten mich für verrückt oder glauben mir erst gar nicht...das macht mich zu einem wahnsinnigen. vom herz her würd ich sofort bei ihr einziehen aber vom verstand her nicht, weil weiß ich nich


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 11:50
@HekR
Naja, also überleg doch mal, mit einer ähnlich alten Partnerin kannst du gemeinsam alt werden. Die 51 Jährige ist jedoch schon alt und faltig und weit über 70 wenn du gerade mal in der Blüte deines Lebens stehst. Also das würde mir nicht gefallen, du wirst sie irgendwann pflegen müssen und sie wird wohl auch lange, lange vor dir sterben. Das wären für mich keine all zu rosigen Aussichten.


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 11:51
@HekR

Warum denn sofort einziehen?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte doch erst einmal ab. Und du solltest mit beiden Frauen reden.
Ich finde es nur fair, wenn beide voneinander wissen.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:51
Über das Alter würde ich jetzt erst mal gar nicht nachdenken.

Geh mal in Dich und frag Dich welche der beiden Damen Dir wichtiger ist. Überleg auch mal warum es überhaupt so weit kommen konnte, dass Du Dich in eine andere verliebt hast. Und dann versuch Dich endgültig für eine zu entscheiden. So zweigleisiges Fahren bringt irgendwann nur Ärger.

Du kannst eben nicht beide haben, außer beide wären damit einverstanden. Aber das kommt eher selten vor. ;)


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:52
Warum sollte das nicht gehen? ich glaub es gibt sogar schon ein extremeres Beispiel.. aber ka welches.. bin gerade zu faul zum suchen.

Aber das gibts.. Madonna holt sich doch auch ihre Jungspunte.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:53
@HekR

Das alles mag für ein oder zwei Jahre gut funktionieren, aber auf Dauer geht sowas meist in die Hose.
Frauen die älter sind wollen meist gern mal wieder was junges knackiges haben und servieren die "Toyboys" nach einiger Zeit ganz schnell wieder ab. Ist in meiner Familie erst vor kurzem passiert.

Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: Scheiß auf das haus und bleib bei deiner Freundin.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:54
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Prinzipiell ja.
Aber nur dann wenn man keine Zukunftpläne hat.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:55
Aber nur dann wenn man keine Zukunfpläne hat.
Word!


Anzeige

1x zitiertmelden