Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Angst vorm Tod?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Angst vorm Tod?

22.12.2009 um 23:55
@Odin_
Zitat von Odin_Odin_ schrieb:Alle Feiglinge behaupten, sie haben keine Angst von dem Tod, aber gleichzeitig wollen sie auch diesen nicht bekämpfen – was sofort diese als Feiglinge entlarvt!
Kannst du diesen Satz mal ein bißchen mit eigenen Worten erläutern?
Ich gehöre nämlich zu diesen Feiglingen, die zwar den Tod schon öfter erfolgreich und aus eigener Kraft bekämpft und besiegt haben, aber dennoch keine Angst vor ihm haben, wenn er denn wirklich kommt.

Anzeige
melden

Wer hat Angst vorm Tod?

22.12.2009 um 23:56
@Odin_

so ein schwachsinn ^^


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

22.12.2009 um 23:57
ich hoffe mal wenn ich nett zu ihm bin....ist er nett zu mir ^^


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

22.12.2009 um 23:58
@Kovu
Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken - aber du hast Recht! ;)


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:00
@Thalassa

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen *löl*
unglaublich. :)


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:03
@Kovu

Ich habs zweimal gelesen um den Unsinn halbwegs einordnen zu können...


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:04
@Odin_
den "tod" bekämpfen - - wenn er kommt - kommt er - und tschö . .


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:04
@Thalassa

ich hab die erste 2-3 sätze gelesen und den rest "überflogen" :D

nein, so ein schwachsinn *gg*
da lachen wirkliche sogar die hühner ^^


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:06
@kiki1962

joa, von die schreibfehler mal ganz abgesehen .. aber über die "könnte" man hinwegsehen :D

aber so ein unsinn ..


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:09
@Kovu
keiner kann sich vor dem tod drücken - es gibt kein "zurück" - endgültig - schluss - aus - vorbei . ..


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:09
"Dem Tod kann man nicht entfliehen.
Aber man kann es dem Schweinehund verdammt schwer machen."

Ich würde es nicht als Angst bezeichnen, eher als gesunden Respeckt.


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:12
@Nimuria

ich schleiche mich ganz leise an und entferne diese furchtbare c .. respe(c)kt :D


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 00:12
dieses*


melden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 02:13
@Odin_

Nur weil du Angst vor dem Tod hast, muss es nicht als Maßstab gelten. Es soll auch Menschen geben, die sich damit abgefunden haben und leben, anstatt sich sorgen darüber zu machen, dass man nun mal das ewige Leben nicht gepachtet hat.
Stell dir mal vor es gäbe das ewige Leben. Und jetzt stell dir mal vor das Menschen wie Hitler ewig hier verweilen. Das muss nicht unbedingt sein in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 09:32
@NoSilence

so ist es :)
und sry wegen den off topic einträgen ^^

glg


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 09:37
Ich hab mich damit abgefunden


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Angst vorm Tod?

23.12.2009 um 11:27
Na danke - ich habe den Tod in ziemlich vielen ekligen Varianten kennen gelernt und mehr als ein Mal ist er um Haaresbreite an mir vorbei gezischt.

Angst vor dem Sterben? Nö, nicht unbedingt - höchstens davor, dass es verdammt weh tut und verdammt lange dauert.


Anzeige

melden