Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Sohn süchtig?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:32
@SuBkEEs

Ich bin Deutsch-Algerier. Aber sowas von 2.-klassig hörst du dich an. ;)

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:34
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Zuerst wurde ich vor die Tür gesetzt, bin dann nach einem Monat auf der Straße wieder zu ihr gezogen.
wtf Ö.ö


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:45
@SuBkEEs
Hast Du noch etwas anderes zu bieten außer Vorurteilen? Und pauschalen Verleumdungen?


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:45
Zitat von magnatormagnator schrieb:Wer seinem Kind den Namen Kevin gibt ist selber Schuld...

* ja hab dannach nicht weitergelesen...
Du hast dir sowas von ein Eigentor geschossen.

1.) Das Kind heißt nicht Kevin, das ist nur ein Synonym.
2.) Du bist ignorant. Du pauschalisierst. Du fällst auf Vorurteile herein, statt dir ein eigenes Bild zu machen.
3.) Dein Post ist Spam und beleidigend.


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:49
@bmo

Jaa...so ist es früher abgelaufen.
Es gab aber eine Einrichtung die unter 18-jährige aufnahm/nimmt.


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:51
@Kodyjak
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Es gab aber eine Einrichtung die unter 18-jährige aufnahm/nimmt.
Wenigstens etwas. Trotzdem finde ich das zu heftig.


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:54
@bmo

Naja, ich möchte hier nicht meine bisherige Lebensgeschichte erzählen, aber meine Mam hatte es verdammt schwer.


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:55
@Primordium
1. Weiss ich
2. Kevin ist also ein Name mit dem ein Kind nicht unter vorurteilen zu leiden hat? Meine Aussage ist Gesellschaftskritik in Reinform...
Eine nette Anekdote. Ehemaliger Schuleiter von mir im Anmeldungsgespräch: Hoho würde er Kevin heissen müsste ich es mir nochmal genauer überlegen, mit denen hat man nur Probleme.
3. Dito


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:55
@Kodyjak

no offence. wollte nur meinen senf dazu geben.


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 16:59
@magnator

Kevin ist ein Name, mit dem man unter Vorurteilen zu leiden hat, das stimmt. Dein Post kam nicht als Kritik herüber, sondern als pure Ignoranz.
Es ist einfach furchtbar, wie sehr die Leute an ihrem Schubladendenken hängen.
Selbst wenn viele Kevins diese Vorurteile bedienen, so doch nicht alle. Aber man wirft pauschal alle in einen Topf und bestraft somit "Unschuldige". Furchtbar, einfach furchtbar. Am liebsten würde ich diesen Leute ordentlich eins in die Fresse geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 17:52
Sorry, Leute, aber dieser Thread riecht von Anfang an nach FAKE!


1x zitiertmelden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 17:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sorry, Leute, aber dieser Thread riecht von Anfang an nach FAKE!
Doors, wie riecht das? Kannst du mich aufklären? :ask:
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 17:57
@TinaMare

Wie erstunken und erlogen.


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 18:04
@TinaMare
@Doors
also Scheisse.....
aber wenn jetzt den Käwin sein Vadder wirklich nicht wissen tut, was er mit den Käwin und seine Bläistaschnsucht machen soll? Da müsse mir doch helfe, so gut wie wo wir können!


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 18:05
@Tussinelda
Da gibts nix mehr zu machen, der Käwin hat schon längst die Oberhand, ist am zocken und hat wohl seine Eltern in den Keller gesperrt :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 18:05
@Tussinelda

Man sollte ihm den Computer wegnehmen. Dem Papa, nicht dem Kevin.


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 18:18
@needsomebody
Nee is er nicht, höchstens blöd weil er das geile Spiel nicht am PC spielt ;)

Ausserdem würd ich den beim Schiessverein anmelden, is aber ned ganz billig das Hobby(Sport).
Dafür kann er dort nen sachgemässen Umgang mit ner Waffe erlernen, und sieht dann vielleicht auch, ob das mit dem Bund was werden könnte.

Ansonsten kannste ihm auch Hausverbot erteilen und ihn nur reinlassen,wenn er verspricht nicht zu zocken (Ok war Spass)


1x zitiertmelden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 20:20
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Nee is er nicht, höchstens blöd weil er das geile Spiel nicht am PC spielt ;)
Wie kann man Battlefield 3 auf einer veralteten PS3 zocken? Ich wette die Eltern sind schuld an diesem Frevel. Man sollte den Thread unbenennen in "Sind meine Eltern bescheuert?".


melden

Ist mein Sohn süchtig?

23.01.2013 um 20:23
@Celladoor
Ja find auch :)


melden

Ist mein Sohn süchtig?

24.01.2013 um 07:34
@m.shiva
achso, kein Call of Duty, lieber eine echte Knarre......ich verstehe....und da Käwin ja so psychisch stabil ist und der Vater erzieherisch so eine hervorragende Leistung erbracht hat, ist das die einzig wahre Lösung :)


Anzeige

melden