Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich habe einen Feind

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dieb, Feind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 21:47
@Stehsegler

Nein,nicht gefilmt. Ich habe mir einige Nächte um die Ohren geschlagen - und als der Typ
kam,habe ich zugegriffen,ihn vorläufig festgenommen und der Polizei übergeben .

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 21:49
@Stehsegler
Danke, deine guten Wünsche kann ich echt gebrauchen.

Ne, das mag ich mir auch nicht vorstellen, wenn da wirklich mal was manipuliert werden würde, was richtig gefährlich wird, und da ich ja nun mal auch ein Kind habe, nicht auszudenken, was da passieren könnte.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

23.09.2012 um 21:54
@Nightshadow81
Ach so, alles klar.

@flyflower
Das wird schon wieder. Ansonsten frag doch mal eine Nachbarin, die besonders neugierig ist. Sag ihr es ist ein Kriminalfall.
Vielleicht klappt das ja.

Stehsegler


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

24.09.2012 um 04:34
Das ist Gangstalking!!!!!!!!!!!!!!

Nee, sorry... war ein Scherz. Am besten Auto überwachen lassen.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

25.09.2012 um 08:48
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Nein,nicht gefilmt. Ich habe mir einige Nächte um die Ohren geschlagen - und als der Typ
kam,habe ich zugegriffen,ihn vorläufig festgenommen und der Polizei übergeben .
Das klingt ja beinahe nach Carsten Stahl - Respekt!
Ich würde in der Tat einen Detektiv darauf ansetzen, auch wenn es ein paar Dollar kostet.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

25.09.2012 um 21:53
@Chefheizer

War leider nicht ganz so einfach,wie es sich hier liest.


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

25.09.2012 um 21:55
@Nightshadow81
Glaub ich Dir gerne, man hat immer auch ein wenig Abrieb an der Lederjacke für den keine Versicherung je aufkommen wird ;-)


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

26.09.2012 um 01:46
was hast du eigentlich für ein auto?


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

26.09.2012 um 07:20
@Machiavelli89
nen Fiat Punto BJ.1995 in knallrot


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

26.09.2012 um 07:24
an sonsten hätte ich mir vorstellen können das du vielleicht ein mittel- bis oberklasse wagen fährst in einer vielleicht ärmlicheren gegend und die anwohner neidisch auf dein auto sind


melden

Ich glaube ich habe einen Feind

26.09.2012 um 07:31
ne, das ist es nicht, gibt eher viele bessere autos, bis auf die paar die meinem gleichgestellt sind, wie corsa und twingo.
das einzigst besondere beim ersten aufbruch war das autoradio, war ein kennwood, mit usb und anschlüßen für ipod bzw. iphone. das war grad mal 5 monate alt als es geklaut wurde, hatte aber auch nur nen neupreis von 79,95€, jetzt kostet es auch nur noch 65€ im saturn, kriegt man also nicht viel für, vor allem nicht, wenn man es erst mit gewalt aus dem radioschacht raus hebelt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »