Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leben suckt

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Beziehung, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
titanlx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

20.12.2004 um 19:21
hallo leute

die welt ist schon scheisse wisst ihr das ?
ich bin seit mittlerweile 2einhalb monaten in einer beziehung, meiner ersten um ehrlich zu sein
ich hab sie dadurch kennengelernt, dass wir in einer klasse sind ( was sich vielleicht als problem darstellen könnte )
am anfang war alles super, oft getroffen, viel miteinander gemacht
sie sagte ich wäre so süß und so sicher wie mit mir war sie noch nie
das leben schien perfekt....
nach einiger zeit lernte sie durch ihr beste freundin jungs aus nem dorf paar kilometer von hier weg kennen. seit dem ist das leben einfach nur scheisse
jeden tag trifft sie sich mit denen, die fahren auto durch die stadt, saufen bis 5 uhr morgens
ich wollte wieder was mit ihr zusammen machen, aber sie sagte sie müsse mal gucken ob sie zeit hat, weil es kann sein das die anderen kommen
ich fühlte nur noch schmerz, trauer, hab mich oft gefragt was ich überhaupt auf dieser welt mache
alle meine freunde sogar meine eltern meinten und meinen immer noch ich soll schluss machen
aber ich liebe sie so, obwohl ich kaum schlafen kann und egal wo ich bin immer an sie denken muss
ich hab gehört das sie gesagt haben soll, dass sie mich liebt und nie schluss machen will
heute in der schule stand sie dar, ich ging hin und fragte was los sei
sie sagte sie müsse nachdenken, über uns
das war hart obwohl ich teilweise die beziehung mit ihr abgeschrieben hab
sie will mir aber nicht sagen was los sei, nur dass sie keine zeit hat für mich ( bestimmt wegen denen) und das alles scheisse ist
ich nehme an sie hat sich in einen anderen verliebt und sie ist jetzt hilflos
aber anscheinend geht ihr alles am arsch vorbei, weil sie im bus immer noch spaß hat wie sonst was während ich neben ihr saß und die welt nicht mehr verstand
als ich sie fragte wer ihr wichtiger sei, ich oder die andern, sagte sie die wären ihr wichtig und ich bin ihr auch wichtig
ich kapier gar nichts mehr
nun sitze ich hier und warte auf die sms oder den anruf, der die letzten 2 monate praktisch löscht
ich habe schon an selbstmord gedacht, aber das ist es auch nicht wert

was soll ich machen ? diese situation ist total neu für mich....
ich habe angst mir etwas anzutun

Anzeige
melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:26
der fall ist typisch.
schluss machen, und ne neue suchen - und nicht so schnell verlieben.


melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:27
Und das alles wegen nem Mädel?`
Hey, ich glaub dir, dass es dich voll runterzieht. Aber das Leben geht weiter. Vielleicht is garnet schluss, vielleicht ist schluss, ist doch nicht so schlimm. Du wirst ne neue finden. Sehr wahrscheinlich wirst du immer und immer wieder neue finden.
Glaub mir, die Liebe ist es nicht wert wegen ihr an Selbstmord und dergleichen zu denken :)

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:32
http://naut1c.com/Annet%20Louisan%20-%20Das%20Spiel.mp3

passendes lied hierzu


melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:33
http://naut1c.com/Annett%20Louisan%20-%20Das%20Spiel.mp3

*edit*

jetzt sollts gehen:


melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:36
@titanlx
Bist du mein Freund???^^
Nein- Scherz, aber bei meinem Freund wird sichd as wohl genauso anhören, dass ich zuviel Party mache blablabla!
Aber nun ich liebe ihn und ich würde für ihn die Partys, Sauftouren mit Freunden und Diskos aufgeben. Wenn deine Freundin dazu nicht bereit sein sollte, dann trenn dich von ihr und sei froh sie los zu sein, denn dann liebt sie dich nicht!
Achja: Seine Freundin eischränken bringt auch nichts, dann bist du sie schneller los, als dir lieb ist! :)
Sprich sie direkt drauf an!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:51
Hmm, also ich würde sie vor die Wahl stellen: Ich oder die anderen!

Wenn sie "die anderen" sagt, dann ist und vllt war sie nie in dich verliebt. So einfach ist das. Und in 1 Jahr lachst du über die Geschichte, wenn es vorbei sein sollte.
Und Selbstmord ist nicht mal die Zeit wert, in der du darüber nachdenkst. Der einzige Grund, warum ich mich umbringen würde, is, wenn die im Mac dieses verdammte Piepsgeräusch net abstellen können, wenn die pommes fertig sind. Das macht mich wahnsinnig. ^^ DAS ist ein Grund ;)

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?



Gott ist tot.


melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:52
@ostpower
"Hmm, also ich würde sie vor die Wahl stellen: Ich oder die anderen!"
Ist das denn dann Liebe? Wenn mans ich für seinen Partner verstellen muss?



Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:57
soll ich dier mein kurzschwert leien? dann kanst du seppuko begehen...
nein im ernst, komm nach japan dann stell ich dich nen paar coolen solo japanerinen vor, du bist doch sicher 2m groß muskolös und braungebrannt und über 17?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:57
@twix

Verstellen nicht, nein. Aber seine Freundin ignoriert ihn ja förmlich. Und das ist in einer Beziehung inakzeptabel. Find ich.

Gott ist tot.


melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:58
@kikuchi

Wie? Du wohnst in Japan? Wie hats denn dich dahin verschlagen?

Gott ist tot.


melden

leben suckt

20.12.2004 um 19:59
hat er noch immer nicht schluss gemacht? omg!


melden
titanlx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

20.12.2004 um 20:00
ich bin 18
sie ist 17


melden

leben suckt

20.12.2004 um 20:01
ich will die japanerinnen kennenlernen


melden

leben suckt

20.12.2004 um 20:02
verstellen nicht aber vllt kompromisse eingehn!

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



melden

leben suckt

20.12.2004 um 20:38
@ titanlx:

1) was is das denn für eine selten bekloppter name? :D
2) wie als bist du? 18! und heulst rum...alder....das is doch nur arm...komm ma wieder klar...nachdenken hilft da "manchma" und nicht andere vollheulen...und dass du dich bei sowas selbst killen willst, is eine beleidigung an allen, die vor dir selbstmord begangen habe; und das aus ECHTEN gründen....keine haus; keine family etc....und du depp willst das, weil du ner tuse entweder net sagen kannst, was sache ist oder weil du sie nicht lassen kannst....kA...kenn das mädel net...aber anstatt vorm pc zu sitzen, könntest du ma nachdenken und nen klaren kopf kriegen :D
oder wenigstens nen klaren kippen....*LOL*

was ich sagen will: MACH WAS!!!

KEN CAN - but life still suckz!


melden

leben suckt

20.12.2004 um 20:39
ach ja: immer ist die welt grausam, wenn es einem scheise geht; und wenn man geil drauf ist, dann is die welt geil...oder wie?
scheis einstellung....DU bist das problem...nicht die welt...^^

KEN CAN - but life still suckz!


melden

leben suckt

20.12.2004 um 22:55
@ nautic

das Lied ist total geil :)



"Spam am laufenden Band"




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

20.12.2004 um 23:46
titanlx,

was für ein Glück!!!!!

Zufällig kenne ich eine, der geht es genau so wie dir! Aber vorab erstmal ein paar Daten von dir, wie alt bist du, wie siehst du aus, wieviel Geld hast du auf deinem Konto und was willst du mal werden?

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leben suckt

20.12.2004 um 23:47
Ah, sorry, habs grad gesehn, du bist 18...Das passt....weiter...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

leben suckt

20.12.2004 um 23:50
>>> wieviel Geld hast du auf deinem Konto <<<

*lol*
was hat das damit zu tun?



"Spam am laufenden Band"




Anzeige

melden