Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist sehr schlecht ..

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:02
@DerTourist
Hört sich nach Depressionen mit Angstzuständen an ...

Einen Arztbesuch würde ich auch dringend anraten ... Allerdings sollte man von denen keine Wunder erwarten ... Aber vielleicht lässt sich das medikamentös soweit behandeln, dass die Symptome gelindert werden ... Das wäre ja schon mal ein wichtiger erster Schritt ...

In dem Sinne, gute Besserung :)

Anzeige
melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:03
So ähnlich geht's mir auch immer, wenn ich zu viel getrunken habe.

Was erhoffst du dir eigentlich von diesem Thread? Du scheinst alt genug zu sein um zu wissen, dass du mit solchen Problemen einen Arzt aufsuchen solltest, also tu das.
Wenn das Herzrasen nach ein paar Minuten von alleine aufhört, dann würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen.. untersuchen lassen solltest du's trotzdem.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:16
Eine Frage, die vielleicht blöd erscheint: Hast du Zahnprobleme? Ich hatte genau solche Zustände, alles scheinbar vollkommen unbegründet, als ich einen vereiterten Zahn mit mir herumgeschleppt habe. Seitdem der behandelt wurde ist nichts mehr.

Geh aber auf jedem Fall zu einem Arzt, wenn es nicht besser wird.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:17
@x-ray-2
Ganz genau so dachte ich auch als ich die beschreibung von Ufoexperte las.
Habe das nämlich auch selber schon so durchgemacht, mit ähnlichen Symtomen...


2x zitiertmelden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:31
Ich hatte auch mal Depressionen, Angstneurosen und eine Psychose, da fühlte ich mich manchmal so ähnlich. Geh zum Arzt, lass Dich auf körperliche Ursachen durchchecken (auch die Zähne nicht vergessen, da hat @Schnurrgerüst nämlich recht, die können viel auslösen!) , wenn da nichts zu finden ist, würde ich auch einen Psychiater oder Neurologen aufsuchen. Gute Besserung!

P.S.: Und für die Zukunft sollte bei solch gravierenden Problemen der erste Schritt zum Arzt führen, nicht in ein Forum, denn hier sind die meisten wohl medizinische Laien (es gibt sicher auch den ein oder anderen Arzt hier, aber den erwischt man ja nicht unbedingt und der hat dann vielleicht auch ein anderes Fachgebiet...)


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:34
@DerTourist
ich habe einen kumpel, dessen verwandter hatte auch mal solche Probleme, der ist nach ner Woche gestorben daran, tut mir leid für dich.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:58
Warum kommt keiner mehr auf die Idee einen Arzt zu konsultieren und sich untersuchen zu lassen?

Warum fragt man eher in einem Forum, welches noch nicht mal ein medizinisches Fachforum ist, Honz und Kunz um Rat ...


1x zitiertmelden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 14:01
Zitat von jofejofe schrieb:Warum fragt man eher in einem Forum, welches noch nicht mal ein medizinisches Fachforum ist, Honz und Kunz um Rat ...
Vielleicht trifft man ja jemandem mit ähnlichen Symptomen und erfährt was man machen könnte? So lebensbedrohlich wird ihr/sein Zustand schon nicht sein, sonst wäre sie gewiss schon bei einem Arzt gewesen.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 14:15
Außerdem ist heute Samstag, welche Praxen haben da schon auf? ;)


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 14:29
@neonnhn ich rauch vllt 13-15 zigaretten am tag und ich bin 21 .
@Schnurrgerüst ja ich hab karies an paar zähnen viele sind schon behandelt aber bei einem ist die füllüng raus gebrochen und da ist jetzt ein ziemlich grosser loch .


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 14:35
@DerTourist

Geh trotzdem zum Notarzt oder ins Krankenhaus! Kann alles ganz harmlos sein, kann aber auch sein, dass es Vorboten von einem Herzinfarkt sind und das kann ganz schnell lebensgefährlich werden!


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 14:39
@sanne-ld
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Ganz genau so dachte ich auch als ich die beschreibung von Ufoexperte las.
Habe das nämlich auch selber schon so durchgemacht, mit ähnlichen Symtomen...
Mir sind solche Probleme auch nich fremd ...

Aber ausser dem obligatorischen "geh zum Arzt" fällt mir hier auch nichts ein ... Und ob oder wie weit dieser einem helfen kann, ist ja auch noch fraglich ...

Ist ja nicht so, dass man nur zum Arzt gehen brauch und schon sind alle Probleme gelöst ... Der Grossteil der "Arbeit" obliegt einem ja doch eher selbst ...


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 14:44
@DerTourist
Wie fühlst Du Dich jetzt gerade?


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 14:45
@x-ray-2
Genauso siehts aus, jeder ist anders in seiner emotionalen welt....Der eine hat verdammt viel kraft und schafft es tatsächlich allein....der andere braucht etwas unterstützung vom Arzt....und wieder ein anderer braucht tatsächlich eine Stationäre behandlung, kommt auf den schweregrad und auch die eigene verfassung an, wie gesagt.
Aber letztenendes muss das wirklich jeder für sich selber entscheiden.... :-) .


1x zitiertmelden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 14:51
@DerTourist
Hat es Gründe, dass du noch nicht beim Arzt warst?
Meinst du, er könnte bei dir Alkoholmissbrauch oder Drogenkonsum feststellen?


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 15:00
Für mich klingt das alles hier nach klassischen Depressionen ...

Wo diese ihre Ursache haben ist eine andere Frage ... Da gibt es mehre Möglichkeiten, wie z.B. Serotoninmangel oder PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) ...

Sollte so etwas tatsächlich der Fall sein, ist es natürlich umso wichtiger einen guten Arzt zur Verfügung zu haben ...

@sanne-ld
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Genauso siehts aus, jeder ist anders in seiner emotionalen welt....Der eine hat verdammt viel kraft und schafft es tatsächlich allein....der andere braucht etwas unterstützung vom Arzt....und wieder ein anderer braucht tatsächlich eine Stationäre behandlung, kommt auf den schweregrad und auch die eigene verfassung an, wie gesagt.
Da hast du recht ... Man muss den Einzelfall gesondert sehen ... Nur weil dem Einen ein stationärer Klinikaufenthalt geholfen hat, muss das bei Anderen noch lange nicht das Richtige sein ...
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Aber letztenendes muss das wirklich jeder für sich selber entscheiden.... :-) .
Ganz wichtig natürlich ... Wenn man solchen Menschen noch unnötigen Druck und Stress macht, nach dem Motto "du MUSST in eine Klinik" bringt das gar nichts ... Es macht eher alles noch schlimmer ...


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 15:00
@shivanova im moment geht es mir etwas besser kein herzrasen oder panikattacken aber das macht mir probleme das es jederzeit losgehen kônnte .. Und ich hab etwas fieber . Danke der nach frage
@ramisha nein nicht deswegen .. Wenn dann wûrde ich zum krankenhaus gehen , aber im moment bin ich entspannt .. Wenn es noch mal schlimmer wird werd ich mich auf den weg machen .. Weisst du was spice ist ?


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 15:01
@DerTourist
Spice ...?

Is das nich so eine Art legaler "Cannabis-Ersatz" ...?


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 15:05
@x-ray-2 ja das war mal legal aber jetzt nicht mehr aufjedenfall habe ich das mal eine zeit lang konsumiert inzwischen hab ich schon längst aufgehört naja das war vor 9-11 monaten .. In dem zeit wo ich das konsumiert hatte hatte ich die gleichen probleme wie jetzt aber durch die wirkung von spice . Und jetzt hab ich das gefühl das das alles wieder zurück kommt das das alles eine spät wirkung hat ..


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 15:10
Geh zum Arzt, aber schnell, vll hattest du einen Herzanfall, o.ä.


Anzeige

melden