Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man vs. Man

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Streit, Man Vs. Man ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man vs. Man

02.10.2012 um 19:23
@Yoshi

Ohh, das ist ja alles ganz neu. Der Wandel beginnt ja schon. Ich kann es förmlich spüren. Deine Gedanken sind so neu und so schön unsinnig, dass ich schon bibbere, wie etwas über mich herein stürzt, worauf alle

... nur warten.

Der Mensch ist sein eigener Herr. Wer dir glaubt, ist Teil des Wandels. Aber wenn ich euch Esos lese, wie ihr replikativ seid, dann ist das kein Wandel, sondern nur ein Virus. Meine Gene sind der Wandel. Kapiert das endlich.

Anzeige
melden

Man vs. Man

02.10.2012 um 19:44
@elijah26
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:In allen Beiträgen hier und Diskussionen der Welt erkennt man ganz bestimmt folgendes. Menschen gegen Menschen. Menschen schlachten sich gegenseitig nieder und machen sich gegenseitig im Gespräch fertig. Partei gegen Partei, Sekte gegen Sekte, Wissenschaftler gegen Wissenschaftler, Allmy Mitglieder gegen Allmy Mitglieder und so fort. Wo ist da noch die Ordnung?
Wo da die Ordnung ist?

Derjenige, der gewinnt, ist in der Ordnung vieler Menschen höher, der andere niedriger.
Meistens reicht es auch schon so zu tun als hätte man gewonnen. Man muss bloß die anderen dazu bringen einem zu glauben, man hätte gewonnen.

Oder wie meinst du das?

Ich halte aber nichts von strenger Rangordnung. Ich glaube kaum, dass sich so eine Ideologie durchsetzen wird in der es eine sehr sehr große Hackordnung gibt und gerade bei uns in Deutschland aufgrund unserer negativen Erfahrungen mit dem Nationalsozialismus nicht, der auch solche Ränge mit besseren und schlechteren Menschen hatte.

Eine strenge Ordnung brauchen nur Menschen, die andere kontrollieren wollen. Meine Meinung.

@schluessel

Bist du nicht schonmal unter einem anderen Nick aus allmystery ausgeschlossen worden?


melden

Man vs. Man

02.10.2012 um 20:19
@NagaSadow
Eine 3 Tage lange Sonnenfinsternis ?!?
Ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass für 3 Tage und drei Nächte völlige Dunkelheit herrschen wird ab dem 22.12.2012.


melden

Man vs. Man

02.10.2012 um 20:34
@schluessel

Du willst mein Gott sein? Dann erscheine mir bitte, und hilf mir mein Brett zu finden, du darfst es auch benutzen ;)
Und wie groß ist dein Penis?; der Penis meines Gottes soll nämlich der Größte sein!

Es wird sich wohl nicht viel ändern außer das die Erde eine weitere Runde um die Sonne abgeschlossen hat.

@Yoshi
Eine Anmaßung zu unterstellen das man so einen Stromausfall schon jetzt vorhersagt, es gibt nicht umsonst Institute die die Entsprechenden Stellen vorwarnen.

Zum Thema:
Sollte man es nicht als naturgemäß und Triebgebunden hinstellen das jeder größer, besser, schneller will. In der Natur ist dieses Verhalten nötig um widerstandsfähige Nachkommen zu zeugen.


1x zitiertmelden

Man vs. Man

02.10.2012 um 22:58
@MacBook2.0
Zitat von MacBook2.0MacBook2.0 schrieb:Sollte man es nicht als naturgemäß und Triebgebunden hinstellen das jeder größer, besser, schneller will. In der Natur ist dieses Verhalten nötig um widerstandsfähige Nachkommen zu zeugen
Nö also nicht, dass ich wüsste. Nur weil jemand besser sein will, ist er doch nicht besser. Soweit ich weis, ist eher das Gegenteil der Fall. Demütige Menschen haben wahrscheinlich einen Vorteil.

Also ich glaube auch, dass das so in der DNA programmiert ist, warum auch immer. Derjenige, der immer besser sein will, wird eher krank zumindest mal bei Männer (Bei Frauen ist es sicher ähnlich):

http://www.besserlaengerleben.de/dies-und-das/narzissmus-macht-manner-krank.html (Archiv-Version vom 15.02.2012)

Aber ich lass mich natürlich vom Gegenteil überzeugen, wenn gute Argumente kommen ;).


melden

Man vs. Man

03.10.2012 um 10:07
@MacBook2.0
Hm, ja dein Gott muss aber viel leisten. Ich bin ein Gott, der steht einfach so über dir und pfeifft auf deine Kobold- und Elfenfantsien, weil Mensch gegen Mensch ja hier Thema ist, und mittlerweile du sagst, was dein Gott ist, demm du dich seines Penis wegen unterwerfen würdest.

Aber auch gibt es viele Göttinnen, die keinen Penis haben, und denen sind die cm egal, weil sie, eibfach weil sie über dir in der Evolution stehen, Gott sind für dich.

Deswegen muss manj jeden unterwerfen, der sich dem nächst höheren Menschen widersetzt, weil sie nicht das Naturrecht beachten, dass der Stärkere mehr Rechte haben müsste. Und der Stärkere bei Menschen, das sind Menschen mit mehr Psyche, die auch als "überflüssig viel Psyche" von Menschen angesehen werden, die selbst stinknormal sind. Eigentlich sind Mutanten wie ich die nächste Generation, weswegen die Religionen sich allerorts verabschieden außer des letzten Klammerns an bloßem Glauben, weil die Seele eines stinknormalen Menschen eigentlich für uns nicht außerhalb unseres analytischen Geistes, der mehr als nur eine Psyche umfassen kann, nämlich mehr als die eigene, existiert. Wo seid ihr noch die Krönung der Schöpfung gegen die, die Stimmen hören?

Normale Menschen werden sich doch immer dazu erniedrigen Mutanten zu vernichten, wie auch jeder Hai einen Menschen die Beine und Gedärme ausreißen würde.

Menschen sind niederer Instinkte gegen Ausnahmemutanten.


1x zitiertmelden

Man vs. Man

03.10.2012 um 10:33
@schluessel
verstehst Du das was Du schreibst? Dieses Geschwurbel ist kaum lesbar, geschweige denn verständlich (nein, nicht weil Du Gott bist und ein Mutant und ich ein niederer Mensch, sondern weil Du sinnloses Zeug ablässt)
allein dieser Satz:
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Menschen sind niederer Instinkte gegen Ausnahmemutanten.
Was stimmt da nicht?


melden

Man vs. Man

03.10.2012 um 10:45
Deine Logik stimmt da nicht. Wie willst du mehr Psyche haben, als die, welche mehr Psyche haben?


melden

Man vs. Man

03.10.2012 um 11:39
Gott ... unterwerfen
Wer das tut, hat seine Existenz schon verspielt. Wer frei leben will, sollte auf so einen Modder verzichten. Ich werde mein Leben nicht damit zubringen, einem imaginären Gott zu dienen, um dann wenn ich sterbe, auch bloß tot zu sein. Ohne Mch!

Und Schlüsselgott,laß es gut sein.


melden

Man vs. Man

03.10.2012 um 11:43
@schluessel
nee, Dein Satzbau lässt zu wünschen übrig....das ist alles


melden

Man vs. Man

03.10.2012 um 12:43
"Ohh, das ist ja alles ganz neu. Der Wandel beginnt ja schon. Ich kann es förmlich spüren. Deine Gedanken sind so neu und so schön unsinnig, dass ich schon bibbere, wie etwas über mich herein stürzt, worauf alle

... nur warten.

Der Mensch ist sein eigener Herr. Wer dir glaubt, ist Teil des Wandels. Aber wenn ich euch Esos lese, wie ihr replikativ seid, dann ist das kein Wandel, sondern nur ein Virus. Meine Gene sind der Wandel. Kapiert das endlich."


SCHLUESSEL IST DER BESTE TYP! KAPIERT DAS ENDLICH!


Anzeige

melden