Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich schwarzer Humor

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Rassismus, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:15
"Mein Humor ist so schwarz, ich könnte damit Baumwolle pflücken."

Meinte er diese Facebook-Seite? Find ich spitze. Und die ganzen Trolle und Anons leben von den Leuten die sich dort in den Kommentaren aufregen. Ist eigt egal was man macht, im Prinzip wird Benzin ins Feuer gegossen.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:27
Schwarzer Humor. Ich liebe ihn. Je krasser, desto besser. :D

Wenn ein paar weichgespülte Heulsusen das nicht ertragen können, sollen sie sichs einfach nicht anschauen. Fertig. Das Internet ist nunmal keine hübsche Blumenwiese.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:30
@splitter.

Ich habe zu diesem Bild keine Meinung abgegeben...aber jetzt. Ich fand es etwa 1/10 sek....amüsant. Weil dieses doofe Vieh nervt.

Aber das da ist schon etwas schlimmer. Im ersten Moment ...., aber wenn man bedenkt, wie es früher mit Hitler so war ...

Hier

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c28.0.403.403/p403x403/46527_361992883883659_1914548282_n.jpg

Ist das noch unter schwarzem Humor oder eher schon beleidigend den Millionen Opfern gegenüber???


Wenn ich jetzt schreiben würde, ich find das komisch, dann wäre ich ein ausgesperrter User. Wenn ich jetzt schreiben würde, man sollte den Macher steinigen, hätte ich viele Unterstützer.


Schon komisch.


1x zitiertmelden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:33
Schwarzer Humor.

http://static.fjcdn.com/pictures/Oh+Jew.+Not+mine+found+on+the+interwebs_be5de9_3901945.jpg (Archiv-Version vom 31.08.2017)


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:34
@knollengewächs
das finde ich lustig
weil wenn du es ausspricht gibt es da ttatsächlich ne verwechslungsgefahr


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:36
@Ferraristo


psssst. Sag das bloß nicht zu laut, sonst machst Du dier hier bei den Moralaposteln Feinde...:D


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:36
@knollengewächs
@knollengewächs
die engländer haben halt nen ganz anderen humor als wir


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:38
@Ferraristo Nicht das Du denkst, ich sei ein Moralapostel, ich meine nur die anderen hier.


Und ja, das stimmt mit dem englischen Humor. Der ist schon schräg.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:38
@El_Gato
Daaaaaankeschön.(daumen hoch).

Also.ich bin ein grosser Verfechter des schwarzen Humors-bei mir persönlich mit der Einschränkung allerdings,dass ich sage:er muss nicht zwangsläufig rassistisch sein-das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.(bin aber auch sarkast durch und durch und jeder zweite meiner alltagssätze tropft nur so vor Ironie...)

Es gibt da einen ganz wunderbaren englischen Spielfilm in dem es um 2 britische Kriminalbeamte geht,welche einen Mordfall aufdecken sollen(ich könnte gerade durchdrehen weil mir der name entfallen ist-sehr bekannt)-schwarzer Humor vom Feinsten XD

@knollengewächs: oh gott,ich musste einfach lachen....tut mit leid...


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:38
gäbe es heutzutage einen MonthxPPythons Film über den Islam, dann würde die Erde wohl brennen.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:39
@knollengewächs
ich finde ihn besser als unsren humor
(gerade wieder in einer folge Top Gear erlebt)

und Monty Python filme über den islam ist ne coole idee


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:39
Geopolitisch betrachtet brennt der Islam wohl so oder so deutlich zügiger.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:41
das Problem ist, dass shwarzer humor zwar eine Grenze hat, die aber untershiedlich definiert wird


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:42
Oh, ich bin fest davon überzeugt, dass er keine hat.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:46
Letztens bei Allmystery gesehen:

t497722 ouod2mt7

Naja..


So manche lachen auch über einen ausgestreckten Finger


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:50
Es gibt beim schwarzen Humor grenzen, ich kenne auch Seiten die es einfach nur Maßlos übertreiben.
Bis zu einem Gewissen Grad kann ich da noch mitlachen, aber bei manchem denk ich mich auch nur "omg, hat diese Person den keinen Anstand!" vor allem bei Juden Witzen hörts bei mir auf!
Am besten man ignoriert sowas und/oder meldet die Seite. mehr kann mann nicht machen.


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 20:56
@sally


Blöd wird es, wenn einer den Nachnamen Judenfeind trägt :D


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 21:16
@knollengewächs

Den will ich mal finden...


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 21:27
@sally
http://www.verwandt.de/karten/absolut/judenfeind.html

:)


melden

Angeblich schwarzer Humor

30.09.2012 um 21:29
diese facebook gruppen erreich genau das was sie wollen, nämlich aufmerksamkeit. für mich persönlich kann der humor nie schwarz genug sein ;)

wer es nicht mag muss es sich auch nicht anschauen.


melden