Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pseudologie

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Lüge, Aufmerksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pseudologie

17.10.2012 um 16:50
Ich stells mir schwierig vor aus dem zuvor aufgebauten Lügenkonstrukt wieder herauszukommen ohne, dass sich alle von einem abwenden.

Anzeige
melden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:52
@lanaundluca

Hast Du haustiere? Schaff Dir ein tierchen an, das wird Dich lieben so wie Du bist und Dir seine volle Aufmerksamkeit schenken.

Wie reagieren denn deine Mitschüler auf die Lügen? hast Du Freunde?


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:52
Schon mal versucht über andere Wege Anerkennung zu bekommen? Eine Jugendsportmannschaft leiten, Gemeinnützige Arbeit, Irgendwas bauen, ein Hochhaus aus Zahnstochern etc...


1x zitiertmelden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:52
@natü danke
@BarbieUndKen nein so schwer ist das nicht.. die meisten wissen das ich das habe.. allein schon weil pseudologen immer übertreiben.. also das fällt auf wenn ich lüge


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:53
@-ripper- nein daran habe ich noch nicht gedacht.. dort ist die aufmerksamkeit nur für kurze dauer


1x zitiertmelden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:53
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:ein Hochhaus aus Zahnstochern
lol^^

@lanaundluca
und du hast dennoch Freunde?


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:54
@lanaundluca
Wenn es denn alle schon wissen, weil du immer übertreibst, wird dir doch auch keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt.


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:55
@BlackPearl ja habe 2 katzen.. durch das lügen habe ich meinen job bverloren.. also meine mitmenschen reagieren nicht so gut darauf..


1x zitiertmelden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:55
Zitat von lanaundlucalanaundluca schrieb:dort ist die aufmerksamkeit nur für kurze dauer
Ganz im Gegenteil, grade diese Art der Aufmerksamkeit ist von langer Dauer weil sie ehrlich erworben wurde es etwas ist auf das Du wirklich stolz sein kannst! Eine Lüge hingegen ist etwas das nicht von großer Dauer ist, denn Lügen fliegen schnell auf und es ist vorbei mit der Aufmerksamkeit.


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:56
meine beste freundin hat die selbe krankheit.. iund ja ich habe freund


1x zitiertmelden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:58
Ich meine, dir muss doch klar sein das du dich absichtlich zu einer unbeliebten Person machst. Mit deinen Lügen bewirkst du genau das Gegenteil von dem was du eigentlich erreichen möchtest. Das musst du dir sagen wenn du dir wieder eine neue Münchhausnerei ausdenken willst.

Oder willst du generell eher negative Aufmerksamkeit bekommen? Dafür bist du dann natürlich auf dem richtigen Weg.


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 16:59
@lanaundluca

Du musst einfach schlauer werden. Du lügst und erfindest Geschichten die nicht wahr sind und erzählst sie überall rum.
Was passiert wenn wirklich mal was schlimmes passiert? Was passiert wenn Du mit dem Auto im Graben liegst und Freunde um Hilfe bittest?
Sie werden Dir nicht glauben und nicht kommen um Dir zu helfen.
Was wenn Du ersthaft erkrankst? Keiner wird Dich im Krankenhaus besuchen weil sie denken das Du wieder Blödsinn erzählst.


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:00
ich belüge meine freunde nur selten.. meistens fremde leute mit einem fake account z.b. bei facebook...


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:01
den habe ich aber schon gelöscht.. aber ich bin gerade mega verzweifelt, weil ich keine aufmerksamkeit bekomme


1x zitiertmelden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:01
@lanaundluca
Und wie machst Du das mit Deinem Freund?
Wie geht er denn damit um?


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:01
Jetzt lügst du aber. Wenn du deinen Job verloren hast und deine Mitmenschen nicht erfreut auf dich reagieren, dann bestimmt nicht wegen ein paar Fake Accounts


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:02
nein ich bin single.. ich denke ja das es daher kommt weil ich mich alleine fühle


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:02
@lanaundluca

Ahja, Du belügst deine Familie und deine Freunde nicht und erstellst nur ab und an einen Fakeaccount bei Facebook und machst deshalb eine Threapie?

Nene sorry, jetzt lügst Du.


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:03
Eben hattest du noch einen Freund.

Der Thread wird langweilig...Trollerei eines Teenagers. Bin raus.


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:03
@lanaundluca
Ok - ich dachte durch Deinen Namen und da Du schriebst:
Zitat von lanaundlucalanaundluca schrieb:iund ja ich habe freund
Habe ich wahrscheinlich mich schon wieder verlesen. ^^
Oder hast Du gelogen? :|


Und ich frage nochmal, wie lang Du die Krankheit denn jetzt schon hast.


Anzeige

melden