Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann mit den 3 Beinen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
icecube-bongo99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:07
Es gibt schon eigenartige Anomalien, welche der menschliche Körper hervorbringen kann.
Dazu gehören auch die Verdopplung oder zusätzliche Körpergliedmaßen.
Solche Deformationen sind Ereignisse von vorgeburtlichen Defekten und viele dieser mißgebildeten Menschen werden als Monster abgestempelt.
Einer der bekanntesten deformierten Menschen war Francesco "Frank" Lentini, welcher im Jahre 1889 in der sizilianischen Stadt Roselini geboren wurde.
Er besaß einen völlig normalen Oberkörper, jedoch besaß er am unteren Ende der Wirbelsäule ein zusätzliches drittes Bein.
Irgendeine frühe Fehlentwicklung war für Lentinis Leiden verantwortlich.
Vielleicht war eine Mißbildung des Fötus die Ursache für das Wachstum seines dritten Beines.
Es könnte aber auch von einem Zwillingsembryo stammen, welcher sich im Mutterleib nicht weiter entwickelte und von Lentinis Körper absorbiert wurde.
Dieses dritte Bein war nicht zum gehen geeignet, da es etwas kürzer als die anderen beiden Bein war.
Es diente Frank eher als Hocker.
Laut Berichten wurde er im Kindesalter von seinem Vater verstoßen.
Sein Leben habe sich schlagartig verändert, als er ein Heim für Behinderte besuchte, denn dort sah er Menschen, deren Behinderungen weitaus schlimmer waren als seine eigene.
Von dieser Erkenntnis geleitet, beschloß er aus seinem Leben das Beste zu machen und 1898 emigrierte er im Alter von neun Jahren nach Amerika und schloß sich einem Zirkus an.
Er trat unter anderem in der Buffolow Wild West Show auf und wurde als Dreibeiniges Wunder bezeichnet.
Lentini wurde Vater von vier gesunden Kindern.
Im Jahre 1966 starb er in seinem Haus in Florida.

quelle: http://www.unglaublich-phantastisch.de

Anzeige
melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:10
aha.. jetzt weiß ich mehr... danke für die tolle info.. ;-))


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:14
uiihh.. habe ich jetzt was falsches gesagt ice?? ist ja ganz grau in deinem feld..gg


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:16
ich hab drei nieren,.... ich monster ich... *g*

aber leider sind solche fälle häufig,... eine bekannte von mir hatte an beiden händen und füßen 6 finger bzw. zehen. ihr gings in der schulzeit ziemlich mies

Let them come,...


melden
icecube-bongo99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:16
Anhang: dreibeine.jpg (38,4 KB)
http://img133.exs.cx/my.php?loc=img133&image=dreibeine0ub.jpg

hier ist das bild hat eben nicht funktioniert


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:19
habs gesehen..danke.. was nicht alles gibt.. aber ich denke jeder hat so seine eigenarten an sich...aber drei nieren ist auf einer seite was gutes oder? meistens werden die menschen gehänselt weil sie anders aussehen,anders sprechen.. einfach anders sind... so wird es immer sein.. finde ich aber schade


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:21
nein, die is doppelt funktioniert aber nur wie eine und die andere is nur halb so groß wie sie sein sollte, is bei mir alles ein bisschen dümmlich aufgeteilt *g*


wahrscheinlich hat "gott" beim zusammen bauen geschludert oder hatte gerade was tolles im fernsehn gesehen *lach*

Let them come,...


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:24
lach niomy so kann man es auch sehen, und andere schnippeln sich die mandeln raus, den blinddarm, dann finde ich drei nieren auch nicht ganz so übel..gg


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:30
ist so ein drittes bein nicht etwas hinderlich ?? beim laufen z.b beim schuhe kaufen beim pinkeln , oder überhaupt wenn man sich aufs klo setzt ??
wenn er jetzt 4 beine gehabt hätte, das wäre ein vorteil gewesen , damit kann man sehr schnell sein , aber drei ? wie sieht denn das beim gehen aus , ich kann mir das gar nicht vorstellen , weiß er denn da welches bein er zuerst nach vorne ziehen soll ???


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:32
Drei sind besser als eine.^^


Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:35
lach..also ehrlich... männer wieder... ich will nicht wissen.. was trustno jetzt dabei gedacht hat...ggg


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:38
@Curlysue
Natürlich Nieren..wir sind doch hier kein Schnackselclub^^

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:40
holla..dann habe ich wohl was danaben gedacht sorry.. sofort wieder löschen nicht daß ich nach langer abstinenz noch einen verweis bekomme..ggg


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:48
@Curlysue
Mal ehrlich, an was hast du denn gedacht? Mir kannst du es ja erzählen.Bin ganz gespannt..malebenrotweinnachgieß.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 01:54
ach so, jetzt reden wir also über nieren. warum, nur weil ein drittes bein beim haufenmachen möglicherweise im wege ist ???


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 02:02
Wie pinkelt der eigentlich?^^

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 02:07
also dazu kann ich wohl nichts sagen wie ein mann in so einer situation pinkelt?


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 02:09
Wenn er zu viel gesoffen hat ist er allerdings im Vorteil..er fällt nicht so schnell um. ;) ;) Das relativiert den Nachteil beim pinkeln.^^

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 02:13
trustno
er stellt es ins klosett, pinkelt es an und läßt dann den warmen saft daran herunterlaufen oder meinetwegen auch fließen, dann zieht er das bein wieder heraus, stellt es in die dusche nebenan und spült es mit der brause wieder sauber, dann trocknet er es ab und zieht es wieder an, ist zwar umständlich, ist aber leider so.


melden

Der Mann mit den 3 Beinen

25.12.2004 um 02:14
Dann fall ich lieber beim saufen schneller um. ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


Anzeige

melden