Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freundschaft, Respektlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:10
Zitat von AralidAralid schrieb:Auch ihre Freundin hat mir mal erzählt, dass sie sich nie enschuldigt. Sie erwartet es meist von anderen. (die Personen mit denen ich geredet habe)
da bin ich der gleichen Meinung wie @killimini solche Leute kannste haken, wie ich schon sagte.
Es gibt Leute, die sind so von sich selbst überzeugt, daß es schon beim Zusehen weh tut.
Sowas kann ich nicht ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:11
@Aralid

Warum hängt man sich an so eine "Freundin"? Wer solche Freunde hat braucht keine feinde mehr.

Such Dir doch vernünftige Freunde und schieß die dumme Nuss in den Wind. Reagier nicht mehr auf sie, ruft sie an so sag ihr freundlich das Du grad keine Zeit hast und leg wieder auf. Einfach ignorieren und abhaken.


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:12
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ja, die anderen haben recht: wir kennen die ganze Story nicht, aber wenn deine Freundin dazu neigt, sich niemals für etwas zu entschuldigen, oder zu glauben immer im recht zu sein, kannste das haken, dann hat sie keinen Respekt vor dir und du bist nur ein Spielzeug.
das dachte ich auch


und wenn ichsowas lese
Zitat von AralidAralid schrieb:Ich habe eine Freundin mit der ich oft kleine Außeinandersetzungen habe.
Aber letztens haben wir uns gestritten, weil sie unvorsichtig mit meinem Zeug umgegangen ist und es somit kaputt gemacht hat und ich das Gefühl hatte, dass es ihr nicht mal leid tat.
das liegt wahrscheinlich daran weils ihr nicht leidtat. es gibt so menschen die glauben siesind das maß aller dinge und alles hat ihnen zu füßen zu liegen. :D erinnert mich stark an meine schwägerin.
nunja ;) kleiner tipp: halte dich von solchen menschen fern diekosten nur zeit und nerven


melden
Aralid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:13
@SallySpectra

im Februar :/


1x zitiertmelden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:14
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: daß es schon beim Zusehen weh tut.
oh ja. :{


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:14
@Aralid
im Februar? Wieso den das? machst du nen Auslandsaufenthalt?


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:15
@Aralid

Februar? Dann bleibt dir nur die Versöhnung oder eigene Leute suchen. Wo seid ihr denn?


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:15
oh Gott -.- im Februar??
Find am besten eine Lösung. Wenns nicht anders geht, frag deine Eltern oder sonst wen um dir Geld für das Ticket für den Heimflug zu schicken und nichts wie weg da. @Aralid


2x zitiertmelden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:16
@killimini
@popcorncandy

:D ihr kennt meine schwägerin nicht XD der anblick ist.. ähm.. am ende hat man nurmehr den gesichtsausdruck

http://www.porfl.de/blog/godzilla-facepalm.html


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:16
@Aralid

Lass sie die nächsten Tage einfach mal links liegen. Sie muss merken was sie an dir hat.


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:16
@Aralid
mein beileid
Zitat von AralidAralid schrieb:im Februar :/



melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:17
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Find am besten eine Lösung. Wenns nicht anders geht, frag deine Eltern oder sonst wen um dir Geld für das Ticket für den Heimflug zu schicken und nichts wie weg da.
Das wäre die beste Lösung, wenn möglich.


melden
Aralid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:17
Es haben ja viele geschrieben ich soll die Freunschaft abhaken und langsam denke ich das wäre wirklich das beste.
@-Therion-
ja ein weiterer Grund für den Ausraster war, dass sie mich immer Respektlos behandelt


2x zitiertmelden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:17
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:frag deine Eltern oder sonst wen um dir Geld für das Ticket für den Heimflug zu schicken und nichts wie weg da
Komplett falscher Weg. Warum sollte sie kleinbeigeben und einfach flüchten?

Lass sie doch ihren Spass haben, den kann sie auch ohne ihre achso tolle Freundin haben und wenn andere auf die Masche von ihr reinfallen und sich mitziehenlassen, dann sind sie es genauso wenig wert sich mit ihnen abzugeben.


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:18
@Aralid

nun wenn sie dir keinen respekt entgegen bringt, frag sie mal warum sie dich so behandelt, klare worte klare aussprache, wenn sie es nicht checkt ist sie nicht wert


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:18
Zitat von AralidAralid schrieb:Es haben ja viele geschrieben ich soll die Freunschaft abhaken und langsam denke ich das wäre wirklich das beste.
Ich denk nach wie vor, du solltest dich entschuldigen.


melden
Aralid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:18
@killimini
jaa :/

@SallySpectra
England :)


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:18
Ich weiß zu wenig darüber um mir darüber ein Urteil zu bilden.


melden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:19
naja, sagen wir mal so: wenn sie der "Freundin" auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist und diese sie immer piesackt und scheiße behandelt, dann kannste doch nicht Monate noch mit ihr aushalten, oder?
Wie ich es verstanden hab sind sie noch gar nicht so lange dort.
Ich bezweifle, wenn sie dort niemanden kennt, daß sie SO dort ihren Spaß haben wird :|
@BlackPearl


1x zitiertmelden

Hat diese Freundschaft noch Sinn? Mache ich was falsch?

20.10.2012 um 16:20
@Aralid

England! Dann kannst du sicher englisch! Geh allein aus, erkunde die Gegend, unternimm was!


Anzeige

melden