Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Generation der Mädchen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 07:36
@So.What

Es tut mir doch leid....ja,du hast ja Recht^^
So-back to topic, genug gespamt :D

Anzeige
melden

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 07:37
@Mrs.Mikaelson
:D


melden

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 07:56
@Talon
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Nun hab ich natürlich viele neue Mitschüler, und auch neue Mädchen kennen gelernt, und dabei folgendes festgestellt. Überspitzt formuliert von einem sehr guten Kumpel von mir: "Alle Mädchen unserer Schule sind schla**en - so ists wohl auch im restlichen Deutschland."
Genauso könnte man sagen "Alle Männer sind Schweine". Was für ein Unsinn.
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Ich als top Mensch ( :D ) fand das natürlich übertrieben, denn für mich waren Mädchen schon immer die gefühlvolleren und humaneren Menschen.
Du scheinst mir kein "top Mensch" zu sein, eher ein sexistischer. Aber das ist nur der erste Eindruck. Dass Frauen gefühlvoller oder humaner sind ist auch nur Klischee und vielleicht sogar wohlwollender Sexismus. Frauen sind auch nur Menschen.
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Zum einen finde ich sind viele Mädchen sehr undankbar, sie verlangen aber gleichzeitig überall Hilfe und Unterstützung. So auch bei meiner Arbeit. Natürlich helfe ich den Mädchen, wenn sie körperlich anstrengende Arbeiten tätigen müssen, aber ich bemühe mich auch so gut zu arbeiten wie möglich, damit ich nachher meinen Mitarbeitern noch helfen kann. Dies scheint bei den Mädchen nicht der Fall zu sein.
Du hilfst Leuten nicht etwa, weil du gerne hilfst, sondern weil du dir irgendetwas davon versprichst - weil du ja "so nett" bist. Wärest du wirklich nett, würdest du einfach helfen, weil du hilfsbereit ist.
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Desweiteren musste ich mal so feststellen, dass Mädchen schon lange nicht die treuesten Wesen in einer Beziehung sind. Aus meinem noch recht jungen Freudeskreis wurde jeder bis auf einen schonmal von einem Mädchen betrogen, wenn nicht mehrmals. Die Jungs verzeihen es den Mädchen beim ersten oder sogar beim zweiten Mal (würde diese naive Einstellung nicht unbedingt teilen), nur damit sie paar Wochen später erneut betrogen oder verlassen werden.
Ja, die Dinge die scheinbar nur dem männlichen Geschlecht vorbehalten sind, treffen auch auf das weibliche Geschlecht zu. Das ist ganz normal. Wahrscheinlich würdest du keinen zweiten Gedanken daren verschwenden, wenn deine Kumpel das mit ihren Freundinnen machen würden.
Menschen sind Menschen, viele davon untreu. So ist das nunmal.
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Auch sehe ich viele Mädchen die scheinbar eine große Gruppe an Jungs um sich scharen wollen. Sie flirten mit jedem in der Disco, jeder der ihnen bekannt ist, wird angetanzt oder eng umschlungen und isoliert für 5 Minuten bis sie den nächsten Kumpel gesehen haben. Gefühlt sind dann die meisten Jungs verunsichert, ob das Mädchen nur befreundet sein möchte oder nicht.
Und die Jungs machen bei alledem doch mit, oder nicht? Man könnte also auch sagen, Jungs gehen ständig von Mädchen zu Mädchen, werden von ihnen angetanzt, und tanzen eng mit ihnen. So wie du das beschreibst, hört es sich allen Ernstes so an, als würden da einige Haufen Jungs verteilt in der Disco stehen und abwechselnd von allen Mädchen angegraben. Ein amüsantes Bild.
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Einerseits erzeugen die Mädchen eine Nähe die sehr angenehm ist, und bei einer ruhigen Minute sich intensiv anfühlt und eine Verbundenheit erzeugt, andererseits tun sies bei jedem 2ten was einen dann wiederum an jeder Handlung des Mädchens zweifeln lässt.
So wie ich das sehe haben Jungs meistens nur an einem Mädchen Interesse, und versuchen daher viel Zeit mit diesem zu verbringen. Die Mädchen scheinen aber erstmal mit jedem Jungen weit gehen zu wollen, damit sie abwägen können...
Wir sprechen hier von nichts anderem als Tanzen in der Disco, richtig? Junge, dann musst du wohl lernen, dass in der Disco eben ein bisschen getanzt und geflirtet wird und es meistens dabei bleibt. Nur weil ein Mädchen nett zu euch ist, will sie nicht gleich eine Beziehung. Tanzen ist nicht "weit gehen".
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Auch finde ich sind Mädchen sehr abschätzend und abwägend. Jeder Neuankömmling wird erstmal gemustert wie ein wildes Tier, möglicherweise ob jene Person eine Konkurrenz ist, wie sie einzuschätzen ist, ob sie besser oder schlechter ist - sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen. Bei den Jungs hingegen sehe ich meistens eine positive Einstellung zu neuen, und niemand wird bevor er den Mund aufmacht verurteilt.
Nun, wenn du einmal in der Haut eines der Mädchen stecken würdest, würdest du wahrscheinlich merken, dass Jungs ebenso die Mädchen kritisch beäugen. Es ist natürlich normal, dass du das nicht wahrnehmen kannst. Z.B. scheinen Jungs Mädchen gerne als "Schlampe" zu bezeichnen. ;)
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Und als letzten Punkt Mädchen achten ausschließlich aufs Äußere. Haha nein darüber bitte keine Diskussion.
Wenn Mädchen nicht auf ihr Äußeres achten, werden sie sehr schnell dafür gestraft. Ironischerweise werden sie von solchen neumalklugen Bürschchen wie dir ebenfalls dafür gestraft, dass sie auf ihr Äußeres achten.

Falls du das Äußere von anderen meinst - machen Jungs doch ebenso. So ist das leider in unserer Welt.
Zitat von TalonTalon schrieb am 22.10.2012:Also zusammenfassend, und damit wir mal eine Diskussionsgrundlage haben: Mein Kumpel findet dass sich unsere Generation der Mädchen (16+), also vor allem unserer Schule, sehr viel herausnehmen, und sich wirklich schla***nhaft und rücksichtslos verhalten. Sie flirten viel, und markieren gleichzeitig das schwache Geschlecht um ihren größten Nutzen aus der Gesellschaft ziehen zu können. War das schon immer so? Oder ist das vielleicht die verblendete Sicht von Jugendlichen die einfach nur die falschen kennen gelernt haben?
Was macht denn ein Mädchen zur Schlampe? Dass sie mit vielen aber nicht mit dir tanzt oder flirtet oder vielleicht auch mehr? Dass sie hübsch, vielleicht knapp, gekleidet ist? Dass sie einfach gerne mit Jungs ins Bett steigt?

Und wo kommen die Jungs ins Spiel, die mit diesen "Schlampen" ins Bett oder auf die Tanzfläche gehen?

Es würde mich interessieren, wie die Mädchen in deiner Klasse dich und die anderen Jungs beschreiben. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 216 Beiträge, gestern um 23:33 von joleen
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
gestern um 23:33 »
von joleen
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Viele halten sich für Empathen
Menschen, 78 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
Saden-Tchu am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 »
Menschen: Emotionale Stabilität - wie erkennt man sie? Wie kommt man zu ihr?
Menschen, 18 Beiträge, am 11.06.2023 von Stumpf
nairobi am 11.06.2023
18
am 11.06.2023 »
von Stumpf