Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Gewalt, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 14:17
ich hab tilidin auch aufgrund starker schmerzen verabreicht bekommen.

ich kann nicht behaupten, dass ich das jemals wieder freiwillig nehmen werde.
die folge waren übelkeit, erbrechen und ich war so furchtbar müde.
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das wirklich als droge eignet...


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 14:22
@feallai

Doch, abgesehn von den Nebenwirkungen her ist das ne beliebte "Droge" um sich mal richtig zuzudröhnen, dazu ein 1-2 Bier und man schwebt im Himmel. Allerdings sind Erbrechen, Übelkeit, Desorientiertheit vorprogrammiert.


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 14:24
@Katori
*würg*
das find ich überhaupt nicht erstrebenswert :D


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 14:25
@feallai

Was genau :D?


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 14:26
@Katori
na ekelhaftes gekotze und so... bäääähhhh!


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 14:28
@feallai

Achso ich dachte an das sich so zudröhnen, aber ja vor sich hinreihern ist nicht schön.


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 14:50
ivi82vor 2 Stunden
@Drakon
Nun wenn gesagt wird, das es mehrheitlich Migranten betrifft. Dann kann man diese Betitelung schon stehen lassen.
Ein Herr B. Bezeichnet es auch so. Und er wird sich da wohl auskennen. Was den Großteil der Konsumenten angeht.
Klar, wenn Hert B das sagt, word es schon so sein, dass Bulud und Halif sich ordentlich wegknallen.


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 15:01
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Es geht darum das Ärzte für Bares es einfach jedem verschreiben. Ohne Untersuchung. Man sagt Privatpatient und man bekommts. Das ist eben ma nicht krank schreiben.
Was fuer ein Stuss.


Aber ich mache mir wirklich Sorgen, erst letztes Jahr stand Deutschland wg der Horrodroge Krokodil kurz vor dem Zusammenbruch und nun noch ne Migrantendroge. Vor Sorge denke ich darueber nach schnell die Kartoffeldroge Alkohol zu konsumieren


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 15:29
@Hypnosekröte

kartoffeln sind streng genommen auch nur migranten!


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 15:50
Das war auch nicht enrst gemeint


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 15:54
@Hypnosekröte

ich weiß. :D von mir doch auch nich. :D


melden

Tilidin: Migrantendroge erobert Berlin

23.10.2012 um 16:10
@Hypnosekröte
zum glück gibt es solche leute wie dich, da kann man wenigstens noch über die naivität der gesellschaft lachen :D


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Überwiegend OT, kann daher geschlossen werden.