Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wege des Schicksals

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wege des Schicksals

17.01.2006 um 23:08
@ Amila

Spontan fällt mir kein Erlebnis ein, aber es gibt so Dinge, die sich scheinbar von selbest ergeben und etwas, was unsagbar schwer erschien, nun leicht von statten geht.

Es freut mich, das es Dir widerfuhr :) !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Wege des Schicksals

17.01.2006 um 23:22
gibt halt zufälle die gut sind wie dieser und auch schlechte wie das was meiner tante passiert ist die wurde von nem wasserspeier erschlagen (muss so zwischen 1982-1985 passiert sein) der von einer kirche gefallen ist er stand dort oben ca 300 jahre und als meine tante unten steht kommt er runter (auch ein großer zufall wenn auch nicht erfreulich).

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Wege des Schicksals

18.01.2006 um 11:41
Ich bin mir nicht sicher ob es Schicksal ist, Zufall, Bestimmung oder sonstwas.
Mir fällt jetzt auch kein bestimmtes Beispiel für mich ein was mir
mal passiert ist, was ich direkt in Verbindung mit den unergründlichen
Wegen des Schicksales verbinden würde...

...leider

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?
Menschen, 391 Beiträge, am 21.08.2019 von josie321
misao am 19.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 21.08.2019 »
Menschen: Veränderungen
Menschen, 50 Beiträge, am 22.02.2019 von FerneZukunft
Kalb am 24.07.2012, Seite: 1 2 3
50
am 22.02.2019 »
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Wie findet man seine berufliche Leidenschaft?
Menschen, 12 Beiträge, am 30.05.2017 von FerneZukunft
HeXinxi am 30.05.2017
12
am 30.05.2017 »
Menschen: Was würdet ihr tun?
Menschen, 149 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
nosngiggler am 22.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 28.09.2017 »