Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 09:01
@KönigIsakim
Was soll das?

Anzeige
melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 09:04
@Plop och ööö , nichts. Ich dachte mir nur, wer könnte mich davor besser bewahren in ein Fettnäpfchen hier zu treten, und was zum Threadthema zu sagen, als du @Plop
:D :krbis:


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 09:48
Also erfahrungsgemäß kann ich folgendes beitragen:

Arschlöcher wirken schon sehr anziehend, weil sie so "unzähmbar" scheinen und keine Ja-Sager sind. Aber ne Beziehung würd ich mit so einem nicht eingehen.
Ne Arschloch-Fassade nach außen hin für Fremde ist okay, solange er es nicht wirklich ist :-)


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 09:51
Gibt da auch andere als die im Thread gennanten Faktoren, weshalb Frauen nicht von ihren schlagenden Männern loskommen.

Frauen nehmen gerne Einfluss auf das Leben ihrer Männer. Viele Männer spielen da auch brav mit und fügen sich den Forderungen. Und je grösser der "Arschlochfaktor" bei einem Mann halt ist, desto grösser ist diese Herausforderung natürlich. Der (naive) Grundgedanke den Frauen dabei haben: "Zu den anderen ist er böse, aber zu mir ist er lieb."

Für viele (junge) Frauen ist das offenbar für (kurze Zeit) aufregend, einen "gefährlichen" Freund zu haben. Vermutlich ist das so ähnlich, wie einen grossen und gefährlichen Hund zu haben. Alle haben Respekt vor dem gefährlichen Hund, aber einem selbst frisst er aus der Hand.

Und wenn sie eines Tages dann selbst die schlechte Seite ihres Mannes erfahren, dann ist es natürlich zu spät. Den Mann zu verlassen, würde eine doppelte Niederlage bedeuten. Es würde bedeuten, dass der Einfluss auf den Mann nicht sehr gross war, bzw. dass er sie gar nicht liebt. Und weiter hätten dann natürlich alle Freunde recht behalten, die vor einer Beziehung mit diesem Mann gewarnt haben.

Emodul


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 09:59
Ich glaube dass oftmals auch der innere Gedanke vorherrscht einen solchen Partner "verdient" zu haben, welcher einen schlecht behandelt.
Gründet dann wohl auf mangelndem Selbstwertgefühl.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:16
Also ich kapiere auch so manches nicht. Meine Ex hat wg. einem anderen, mit dem ich davor so "halb" befreundet war schlußgemacht. Bei uns waren Hochzeits- u. Kinderpläne vorhanden. War immer ihr größter Wunsch. Tja, wie gesagt, dann kam er u. sie hat dann im nachhinein gesagt, er hatte immer Verständnis, war für sie da, einfach anders als ich. Unsere Beziehung war damals ca. 2 1/2 Jahre alt. Sie hat ihm unsere Probleme geschildert, was ihr an mir nicht passt usw. usw.! Er hatte für alles Verständnis. Dann sind sie zusammengekommen, er war für sie da u. es schien gut zu laufen, aus der Ferne betrachtet. Was in mir generell vorging sage ich dazu jetzt nicht. Ich wusste dass er gerne mal was trinkt u. dann auf Festen auch aggressiv wurde. Naja, ich habe ihm die Freundschaft gekündigt usw.! Ihm auch diverses an den Kopf geworfen. Naja, ab da wenn Feste im Dorf waren, bekam ich von Ihr immer vorher mitgeteilt, es wäre besser ich würde nicht hingehen weil er auf mich sauer ist u. sie Angst hat dass er mir etwas tut. Aha. Also schon mal interessant. Naja. Es lief so dahin. Irgendwann hatte ich über Umwege mitbekommen dass er eine Therapie macht. Da machte ich mir dann schon Sorgen wusste aber nicht wieso. Klar ich habe meine Ex nach wie vor vermisst, wollte aber dass sie glücklich ist. Tja, schließlich war es so dass er dann hin u. wieder trank u. aggressiv wurde, sie viel stritten, verbal Dinge an den Kopf warfen usw.! Er wurde scheinbar ein richtiges Arschloch! Tja, schließlich hat er Schluss gemacht. Natürlich mit dem Hinweis dass er aber nach ihr keine andere mehr will. Wie das vonstatten geht, keine Ahnung. Wie gesagt, sie sagt er war so nett, einfühlsam, im Bett dominant usw.! Und wg. der Therapie ist er dann halt aggressiv u. schwierig geworden. Er ist ja eigentlich ganz anders. Ich habe zwar zu Ihr gesagt, da darf eine Therapie, schlechte Jugend oder was auch immer keine Rolle spielen wie man mit seiner Freundin umgeht. Aber da habe ich an eine Wand geredet. Sie hats mit SMS versucht auf die er sich nicht meldet. Ihr ging es dabei immer schlechter. Sieh hat dann abgenommen, sich sexy gekleidet usw.! Nur um ihm irgendwie wieder zu gefallen. Sie kann sich nicht mehr ablenken usw.! Wenn ich sage wenn er sich so verhält hat er Sie nicht verdient u. dass es ein Arsch ist, dann kommt immer nur, er muss sicher wg. der Therapie Kontakte abbrechen, er liebt mich usw.! Kinder etc. hat sie erstmal nach hinten verschoben. War in unserer Beziehung ganz akut u. wichtig. Er hat totale Narrenfreiheit, kann machen was er will, sie will ihn trotzdem zurück. Ich habe keine Ahnung wie sie so werden konnte. Davor hatte Sie Wünsche, eigenen Willen etc., jetzt ist sie nicht wiederzuerkennen. Bei uns hat sie trotz plänen wg. ihm u. Lapalien die Beziehung beendet, ihm läuft sie hinterher egal wie er sie behandelt. Wie gesagt, ich möchte einfach dass es Ihr gut geht u. sie hätte etwas anderes verdient. Wie gesagt selbst wenn es wg. der Therapie ist, aber will sie das dann Ihr Leben lang mitmachen. Ich habe nur zu ihr gesagt, wenn sie es sich so gefallen läßt u. ihn wieder nehmen will, dann einmal! Ein zweites Mal soll Sie es auf keinen Fall, denn sonst wird Sie am Schluß irgendwann als selbstverständlich, als die verarschte u. die Verliererin dastehen. Wenn sie es dann überhaupt merkt.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:20
@nachdenklich1
Du warst einfach nur der "Mann mit der Bohrmaschine"..............


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:24
Ich denke das liegt schlicht daran dass Frauen eher mit Scheisse und Drama klarkommen als mit Langeweile und Unterwürfigkeit, denn das bedeutet nett und zuverlässig in Frauensprech...


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:25
@nachdenklich1

Ist mir auch passiert und habe es eine zeitlang bitter bereut. Aber dafür muss man erst einmal aufwachen und den "Herrn" an Deiner Seite klarsehen.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:28
Und wie ist es dann bei Dir letztendlich gelaufen?


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:35
@nachdenklich1

Er hat mich verprügelt und richtig mies behandelt. Bis ich mich gewehrt habe, er hatte eine Verletzung am Knie und wollte wieder zuschlagen, damals habe ich ihm mit voller Wucht gegen das Bein getreten und habe mich eingeschlossen.
Das war der Moment indem ich aufgewacht bin. Es war schwer, aber ich wollte mir das nicht mehr geben. Da lebt man alleine glücklicher. Und diese Männer ändern ihr Verhalten nicht. Ich hoffe, dass Deine EX das irgendwann auch bemerkt.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:37
Das tut mir leid! Oh man. Aber wieso bleibt man nur so lange?


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:42
@nachdenklich1

Weil diese Art von Mann Dein Selbstbewußtsein zerstört. Das geschieht sehr subtil, jedenfalls habe ich das Gefühl, das ich wie ein hypnotisiertes Kaninchen war. Du meinst, dass Du ohne IHN ein Nichts bist. Und sie können so "wunderbar" um Entschuldigung bitten, es aber wiederum so verpacken, das "Frau" schließlich auch dazu beigetragen hat, dass so etwas passiert ist.

Wenn Deine Ex fallen gelassen wird und niemanden mehr hat, der dafür Verständnis aufbringt, wird sie vielleicht wach.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:42
Würde mich ne Alte in den Wind schießen wegen einem den ich auch noch kenne, dann würd ich mich aber diebisch freuen, wenn der sie verdientermaßen wie Scheiße behandelt hrhrhr und falls dieser Typ dann ne Alkoholtherapie macht...na was wärs mir ne Freude ihm ständig Bier und Schnaps zu schenken. Sollen sie doch mit Anlauf ins Elend abrutschen, ich bin da recht schmerzfrei :D

Man darf nicht der Mann mit der Bohrmaschine sein, man sollte in solchen Fällen der Mann mit dem Flammenwerfer sein.


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:44
Ich frage mich zur Zeit, warum ich mich so lange von einer "schlechten" Frau verarschen ließ... bevor ich jetzt endlich mit einer absolut wundervollen zusammen kam. Das ist umgekehrt genauso.

Schlimm daran ist für mich besonders, dass an meinem Herz nun ein riesiger Blutstropfen hängt, den ich noch eine zeitlang mit mir rumtragen werde.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:50
Weil ich leider ein gutmütiger Mensch bin der jemanden der einem was bedeutet oder bedeutet hat nicht fallen lässt. Hm. Ashlee, demnach würdest Du mir raten sie fallenzulassen! Mit Ihren Eltern u. einer guten Freundin hat sie sich schon überworfen. Aber mir fällt das nicht leicht obwohl ich allen Grund dazu hätte. Und ich habe ehrlich gesagt auch Angst davor, dass sie sich etwas antun könnte wenn keiner mehr da ist. Ein Teufelskreis. Warst Du als Dir das passiert ist recht jung? Steppenwolf, ja das mit dem Blutstropfen am Herzen kann ich Dir nachempfinden.

P.S.: Ich muss übrigens noch dazu sagen, geschlagen hat er sie noch nicht.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:51
@steppenwolf

Nich so sentimental, mach ihr das Leben zur Hölle und du fühlst dich besser.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:59
@nachdenklich1

Nein, ich war Mitte 30.

und ganz ehrlich......ja, laß`sie fallen. Es ist ihre Entscheidung und sie bleibt schließlich auch dabei. Du solltest ihr nicht ewig hinterhertrauern. Du bringst Dich um eine wundervolle Frau und Kindern, auf die Du im Moment für Deine Ex, verzichtest.
Ich würde es Dir wünschen, dass sie mit vollem Herzen wieder zu Dir kommt, aber hättest Du noch Vertrauen? Hättest Du nicht immer das Gefühl, dass das noch einmal passiert?
Ein Schnitt kann Euch beiden guttun. Wenn Du nicht immer greifbar bist vermißt sie Dich vielleicht. Aber ich denke, dass ihr diesen Riß in der Beziehung nicht mehr kitten könnt.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 10:59
@nachdenklich1
Du kannst nicht gegen den Willen eines anderen Menschen handeln. Wenn sie es so will, dann lass sie. Du kannst niemanden mit dem Knüppel ins Paradies treiben.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

28.10.2012 um 11:05
O.k.! Kommt vom Alter her auch bei uns hin. Darum frag ich. Naja, sagen wir mal so, im Moment seh ich noch keinen großen Bedarf auf was neues, da ich davor auch schon schwierige Beziehungen hatte, halt auf a andere Art! Man zieht sowas wohl an! Hm. Es ist eigentlich nicht zwangsläufig ein "hinterhertrauern"! Ich hatte es sogar schonmal gesagt dass es nichts mehr werden kann, wg. fehlendem Vertrauen u. als Ersatz bin ich mir ja auch zu schade. Wie gesagt, da hast Du Recht. Trotzdem soll sie nicht kaputt gehen.

Klar, mit dem Schnitt hast Du Recht. Vermissen denk ich wird sie mich nicht. Für so einen Gedanken hat sie keine Zeit.


Anzeige

melden