Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann beschützt anderen ...

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Streit, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:27
@suffel

Oder sie machen es wie immer. Dumm gucken.

Anzeige
melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:27
@Othis

was scheiße ist


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:28
@Othis
Naja, also ich bin eine ziemlich keine Frau. Wenn da 'n paar Typen auf irgendwen los gehen würde ich mit Sicherheit auch nicht einfach dazwischen springen. Wär' ja ziemlich doof von mir.
Aber wie man da einfach weggucken/zugucken kann, das werd' ich auch nie verstehen. Ich würde 'n paar Leute zusammen suchen und mit denen gemeinsam dazwischen gehen. Wenn man direkt jemanden anspricht, dass der helfen soll, dann ist "nein" zu sagen schon sehr viel schwieriger als einfach dran vorbei zu gehen.

@suffel
Aber da haste Recht. Mein Freund ist jemand, der immer gleich dazwischen geht und er hat mir schon des öfteren berichtet, dass wenn er angefangen hat mehr Leute kamen um zu helfen. Auch welche, die vorher einfach da standen und doof guckten.


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:29
Ich hätte auch so gehandelt... vorausgesetzt, ich hätte so ein Schwert :|


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:30
@Latebrae

Das stimmt. Die Erfahrung hab ich schon selbst gemacht bei einem Verkehrsunfall. Wenn man die Leute direkt anspricht und sagt sie sollen das und das machen dann werden aus eigentlichen Gaffern wirklich Helfer.


1x zitiertmelden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:30
@Latebrae

ja am anfang weiß oft keiner "soll ich oder soll ich nicht" und wenn einer eingreift fühlt man sich auch verantwortlich mit zu machen


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:37
"Now what yo sayin'; what yo' saying'? Fuck you bitch! Fuck you punks, fuck you punks!"
Ist aber typisch, ich komme aus Detroit ursprünglich, da gehen mehr maximalpigmentiere Amis auf einen anderen... Aber hey, ich finde es total richtig wie der Junge gehandelt hat. Ich würde auch nicht ohne "Waffe" eingreifen.


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 19:37
Zitat von OthisOthis schrieb:dann werden aus eigentlichen Gaffern wirklich Helfer.
Im Grunde genommen nur Zombies, die darauf warten einen Befehl von weniger nutzlosen Individuen zu erhalten. :D


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 19:38
@Demandred

:D Gut beschrieben.


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

06.11.2012 um 22:51
:D Hat er gut gemacht der Junge.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 22.615 Beiträge, am 04.04.2024 von rhapsody3004
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1126 1127 1128 1129
22.615
am 04.04.2024 »
Menschen: Möchtet ihr die Mauer zurück?
Menschen, 1.010 Beiträge, am 12.08.2021 von Doors
ghostcatch am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.010
am 12.08.2021 »
von Doors
Menschen: Das Columbine Massaker
Menschen, 120 Beiträge, am 10.08.2021 von Teegarden
nexus am 15.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 10.08.2021 »
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Wieso habe ich Mitleid mit dem Serienmörder Jeffrey Dahmer?
Menschen, 94 Beiträge, am 15.08.2020 von coolwater
Zenanon994 am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.08.2020 »