Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hierarchie

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Hierarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hierarchie

05.11.2012 um 07:02
@tenet
ich stelle mir gerade vor, wie ein wirtschaftsunternehmen nach gefühlten impulse geführt wird!

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hierarchie

05.11.2012 um 07:02
@Mrs.Mikaelson
Es ist nicht wichtig zu erkennen welches man irgendwann an die Weltenseele angeschlossen wird.

Der Zeitpunkt des Erwachens ist maßgebend, alles andere offenbart sich danach.


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:04
@dasewige
hast du jemals Transport Tycon gespielt?
das endet meistens in der Insolvenz und nem Rage Quit :(


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:04
@tenet

Ich unterdrücke gerade meinen Impuls, dich darum zu bitten mir auch die Augen zu öffnen,ehrlich...
Du scheinst wesentlich weiter als ich.


@dasewige

Oho, das wäre allerdings wirklich interessant.^^

@psycomind
Oder alternativ von den eigenen Beziehungen, welche man auf der Arbeit für sich wirken lässt,richtig.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hierarchie

05.11.2012 um 07:05
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich stelle mir gerade vor, wie ein wirtschaftsunternehmen nach gefühlten impulse geführt wird!
In Teamarbeit, alle zusammen geschlossen zwar mehrere unterschiedlich kreative Gedanken jedoch ein Impuls.


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:06
@psycomind
nein das spiel kenne ich nicht.

@Mrs.Mikaelson
das ich nichts weitergeschrieben habe, sagt doch das nichts alles aus.


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:08
@Mrs.Mikaelson
allein aus Leistung wird sowieso niemand mehr befördert xD

@tenet
Ich lese bei dir irgendwie raus das es einen Stein des Anstoßens gab und der Rest einfach eine sehr lange Kettenreaktion ist. Oder du besitzt einfach eine Art Dinge auszudrücken die sich mir völlig entzieht...


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:08
@tenet

Wenn jedoch der treibende Impuls beim Einzelnen nicht auf einen gemeinsamen Gedanken zurück zu führen ist?
Da sind Probleme vorprogrammiert.

@psycomind

So offen wollte ich es nicht sagen...^^


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:09
@tenet
schön und gut, aber wer entscheidet welche idee jetzt umgesetzt wird und wer trägt die verantwortung?
verantwortung, wirtschaftlich,juristisch usw. ?


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:10
@dasewige
@Mrs.Mikaelson
Keine Panik es gibt eine Universallösung für alle Probleme. Egal ob mit Gedanken, Anwälten oder sonst womit.

Sterben^^
Allein der Gedanke daran lässt mich jegliche Konsequenzen von Offtopic in diesem Moment vergessen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hierarchie

05.11.2012 um 07:11
@dasewige
In der Dualität entscheidet die Hirachie. Du hättest aber ein anderes Gefühl dabei welches
Du gebraucht wirst.


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:13
@psycomind

Ich vergass- du hast Recht.^^

@tenet

Als MUSS die Hierachie doch wieder integriert werden?


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:13
@tenet
also im endeffekt doch eine hierarchie!
so die arbeit ruft.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hierarchie

05.11.2012 um 07:16
@dasewige
@Mrs.Mikaelson
Ja, bis zum Übergang in die Entität wird sich daran auch nichts ändern. Versuche könnte man
durch mehr Mitspracherecht in den Betrieben schaffen was ja auch gemacht wird indem eben
die Produktivität durch Teamarbeit gesteigert wird.

Zumindest versuchen sie es.


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:18
@tenet

Entschuldige, was ist Entität?
Und ich stelle deinen Ansatz ja nicht infrage, er ist interessant und teilweise recht schlüssig, allerdings nicht durchführbar/realisierbar da dies ein komplettes Umdenken vorraussetzen würde.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hierarchie

05.11.2012 um 07:25
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:da dies ein komplettes Umdenken vorraussetzen würde.
Der Impuls wäre GEMEINWOHL und für die Politik wird es langsam Zeit umzudenken.

Irgendwann lassen sich die Leute durch Manipulationen die eigentlich nur die Ohnmacht der Politik wiederspiegelt nicht mehr verbergen.
Da wird es nicht mehr nützen die Leute durch Opium zu beruhigen da setzt sich die Anhebung der Schwingung durch.
Da kann man dann nicht mehr hingehen und ein neues Fussballstadion bauen.

Die Dualität ist das Gegenstück zu Entität.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hierarchie

05.11.2012 um 07:29
@Mrs.Mikaelson
Dieses sind meist die Gedanken womit die Lawine ins rollen kommt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r0mvCb9T4Fs


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hierarchie

05.11.2012 um 07:53
@Mrs.Mikaelson
Anstelle von Entität könnte man auch sagen "Sowohl als auch" aber das wäre ein Paradoxum.
Da man hier aber nicht allzugerne mit Paradoxen umzugehen weis gebrauche ich den Ausdruck
eigentlich eher selten.
Du vermittelst mir aber den Eindruck als ob Du darum weist deshalb stellt sich mir die Frage: Warum fragst Du das?


melden

Hierarchie

05.11.2012 um 07:58
@tenet

Weshalb ich frage?
Mich interessiert deine Sicht der Dinge,nichts weiter- dafür sind wir hier, um Meinungen auszutauschen.
Und selbst für den Fall dass ich darum wüsste...wer behauptet dass meine Denkweise beziehungsweise Ansicht die korrekte Annahme wäre?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hierarchie

05.11.2012 um 08:00
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Und selbst für den Fall dass ich darum wüsste...wer behauptet dass meine Denkweise beziehungsweise Ansicht die korrekte Annahme wäre?
Du selbst und ein Freund der Dich fühlen und von daher einschätzen kann.


Anzeige

melden