Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 18:33
Beherscht einer von euch Hypnose oder kennt ihr Bücher darüber? Wenn ja dann gebt mir bitte die Infos!!

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso

Anzeige
melden

Hypnose

28.12.2004 um 18:40
Würde dir zugerne helfen kenn mich leider nicht aus in hypnose, wieso, möchtest es mal ausprobieren, wenn ja dann vorsicht ..gg.. oder schau mal in Google nach da gibts bestimmt auch Informationen, viel Spaß .


melden

Hypnose

28.12.2004 um 18:50
Ich hab auch schon daran gedacht mich hypnotisieren zu lassen , um an Erinnerungen zu gelangen , die ich verdrängt hab .
Ob das gut ist - ist eine andere Frage..
Erfahrungen diesbezüglich würden mich auch interessieren.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Hypnose

28.12.2004 um 18:52
Hat jemand was gefunden?


melden

Hypnose

28.12.2004 um 18:53
da hat wer taff geschaut *lol*

falls es so ist, das waren einfach gekaufte leute ^^


=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Hypnose

28.12.2004 um 18:53
Mal wieder ein Thread aus der Rubrik "Googel könnte helfen".
Aber wenn Du Dich mit Google nicht auskennst, dann nutze doch einfach mal die Suchfunktion.
Wenns dann immernoch nicht klappt, dann stöber doch einfach mal hier ein wenig durch das Forum. Da gibt es schon mindestens 1000 Threads von dieser Sorte.

Ende der Durchsage



Der Weg zu Gott führt durch die Hölle




melden

Hypnose

28.12.2004 um 18:53
Wenn es euch so intressiert würde ich aber einigen guten Büchern mehr vertrauen, als den Halbwahrheiten, die hier oft erzählt werden...


Jede gute Buchhandlung hat übrigend Bücher zu diesem Thema...oder Bibliothek.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 18:53
Wenn ihr Infos braucht, die gut für den Start in die Welt sind geht auf diese Site:

www.hypnoseakademie.de

:-)



Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 18:55
Und auch wenn ich taff gekuckt hab? was isn dabei????????

Ich mag die Sendung und interresiere mich übrigens schon seit jahren für dieses Thema, auch wenn du es nicht glauben magst.

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

28.12.2004 um 18:55
...dinge die man nicht mehr weiss, sind nicht grundlos weg!
ich möcht nicht unbedingt die sehnsucht nach all meinen beziehungen aus früheren leben mit mir rumtragen müssen...
...bin mir auch nicht sicher, ob dies der geistigen evolution von hilfe ist - dennoch verspüre auch ich die lust nach einer solchen therapie.

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Hypnose

28.12.2004 um 18:59
fabrice *lol* hab doch nichts gegen gesagt.

ich hät nicht angesprochen wenn ichs selbst nicht gesehen hät ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 18:59
Du bist aber lustig



(Falls du es nicht gemerkt hast, das war ironisch gemeint)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

28.12.2004 um 19:00
@andychrist

Wenn man hier alles ergoogeln sollte - könnte das Forum auch geschloßen werden...

Warum bist du überhaupt hier? :\

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 19:02
p.s. mein letzter komentar war für fosolif!!!

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

28.12.2004 um 19:04
joa "Beherscht einer von euch Hypnose"

geht ihm wohl um erfahrung zum thema ^^ danach kann man schlecht googlen.


hatte mal nen bericht um genau solch showhypnotiseure gesehen, es ist im grunde alles gefaket :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Hypnose

28.12.2004 um 19:06
Ich bin Hypnotherapeut und kann Dir das Buch von Brian M. Alman mit dem
Titel "Selbsthypnose" empfehlen, das war auch mein Einstieg. Dieses Buch
ist im Carl-Auer Systeme Verlag erschienen und kostet um die 40€.
Mit diesem Buch lernt es jeder.
Für den Einstieg ist auch zu empfehlen, "Die Kunst der Hypnose", ist nicht
gar so professionell, aber gut.


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 19:07
Man knann nie wissen, op fake oder nicht interressant ist es so oder so

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 19:08
Gib mir mal bitte den ISBN, damit geht es schneller es zu finden.

cu

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

28.12.2004 um 19:13
ISBN 3-89670-276-9


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

28.12.2004 um 19:27
danke

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Hypnose

28.12.2004 um 19:30
Warum läßt man sich eigendlich in Hypnose versetzen...wenn man etwas schlimmes vergessen hat, ist es doch besser, das bleibt wo es ist...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


Anzeige

melden