Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:39
@leserin

es ist ja auch so das man anhand des profilbildes, und an den anderen photos, dieser person sehen kann dass dieser sich nicht trauen würde egal wem sowas ins gesicht zu sagen... ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:41
ah so ein Kleiner Feigling, ich finde sowas insgesamt feige . ;-)


LG Dir


melden
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:42
klar, große klappe und nichts dahinter..... die sind mir immer am "liebsten" XD
solche leute hab ich echt gefressen.....


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:43
das versteh ich :-)


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:47
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:ajo, es war bei mir schon eine stufe heftiger, aber tatsache ist nun mal dass diese person nicht die courage hat mir das persönlich zu sagen.
ebenso hätte ich dieser person auch nichts getan, denn was hätte ich davon ? eine anzeige und das wars.......
Och es kommt ganz darauf an. Wenn jemand in einer Gruppe vor Dir auftaucht, würde er sich das schon trauen dir ins gesicht zu sagen. ;)
Zitat von locoteslocotes schrieb:es ist ja auch so das man anhand des profilbildes, und an den anderen photos, dieser person sehen kann dass dieser sich nicht trauen würde egal wem sowas ins gesicht zu sagen... ;)
Was sagt mein Profilbild denn so aus? :)


melden
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:49
@Schwann

klar, in einer gruppe sind sie alle stark^^

ich meine nicht ein fiktives profilbild in form einer comicfigur, sondern eines der person, also ein richtiges photo.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 18:04
@locotes

Ahso.^^

Nja sicher kann man das an einem Foto sehen. Aber fragt sich, ob er auch so ist, wie er ausschaut? Kann genausogut sein, dass er total schüchtern aussieht, aber in Wirklichkeit ein totales Ar***lo** ist.

Ich habe vor Zeiten mal zwei Personen überführt. Bei beiden hab ich ein Bild gesehen. Mir wollte anfangs niemand glauben...

Den Fall den ich erläutere bezieht sich nur auf das Internet. Ob der im Real auch so ist, weiss ich nicht. Will damit nur sagen, dass Fotos alleine nichts aussagen.

Ein Fall war, dass ich in einem Forum gewesen bin. Da war ein Moderator zugegen (der laut Angabe schon um die 40 war), Familienmensch (auf dem Foto im Forum sah er nett aus) usw.. Mich hat der einmal angeblafft, weil ich in einem Spamthread gespammt haben soll...wtf... Nja hab dem geschrieben, dass das halt Thread für Spam ist, auch so gekennzeichnet ist. Nunja dann drehte er richtig auf und meinte ich würde den Forenfrieden stören blabla, obwohl ich immer freundlich zu allen war. Das resultierte er wohl allein aus der Diskussion via PN.

Das der so drauf ist glaubte mir keiner am Anfang.

Nja schließlich hab ich mich beim Ober Admin beschwert, der das überprüfte. Ein User mit dem ich Kontakt hatte und der schon länger im Forum ist (mod bis Stellvertretender Admin) wollte mir nicht glauben, meinte nur, der ist total nett und der Boss kennt den schon so lange.

Nja ich hab dennoch Recht behalten...Schließlich wurde er aus dem Forum entlassen, da er andere User beleidigte etc.. Doch nicht nur das. Er hat sich ins Forum gehackt und hat Terror gemacht, Adminkonten geknackt usw..

Das war wie gesagt einer von zwei Fällen.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 19:19
Wer sagt denn, dass jedes Profilbild, dass sich jemand ins Netz stellt, echt sein muss?


melden
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 19:35
@Doors

bei dem bild war ich mir sicher weil er auf dem bild mit einer freundin von mir zusammen drauf war/ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Keine Antwort ist auch eine Antwort - Kommunikation 2.0
Menschen, 36 Beiträge, am 17.06.2015 von Der_Drake
mccool am 13.06.2015, Seite: 1 2
36
am 17.06.2015 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 125 Beiträge, am 29.06.2022 von -Anna-
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 29.06.2022 »
von -Anna-
Menschen: Wenn Leute immer den Namen sagen
Menschen, 55 Beiträge, am 18.01.2021 von vargas
fullmoon9 am 03.01.2021, Seite: 1 2 3
55
am 18.01.2021 »
von vargas