Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in einer Beziehung?!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:17
@purgatory

>>>Ihr kennt mich nicht und ihr wisst auch nicht wie meine Beziehung aussieht, woher nehmt ihr euch das Recht, was darüber zu sagen?!!

erstens gibst Du nie konkrete Antworten auf Fragen;)
zweitens liegt es an der Art wie Du Dich hier zur Schau stellst;)

drittens fählt es ja nicht nur mir auf;)







@evergreen

woher hast Du denn diese Erleuchtung? Glaubst Du wirklich an soetwas?
Es existiert immer ein Gegenstück in jeglicher Form....!
Aber das ginge hier nun zuweit;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:19
@lola


>>> er ist mehr ein riesengroßes kind als alles andere er ist noch sehr naiv manschmal.

gerade deswegen braucht Er zur Zeit jemand der auf Ihn zählt und Ihm Perspektiven gibt;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:22
@absimiljard

ich verstehe dich nicht... es ist egal wie schleht einem geht, es ist doch keine Rechtfertigung dafür zu schlagen!!

@kitara

>erstens gibst Du nie konkrete Antworten auf Fragen<

ja, weil es hier nicht um mich geht!

>zweitens liegt es an der Art wie Du Dich hier zur Schau stellst<

ich stelle mich nicht zur Schau, ich sage bloss meine Meinung und es regt mich nun mal auf, wenn Leute versuchen Gewalt mit irgendwelchen blöden Argumenten zu rechtfertigen!!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:22
@kitara

das erste mal muß ich dir uneingeschränkt recht geben;)

(also das was Purgatory betrifft)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:24
@kitara

gibt es wirklich immer ein Gegenstück?
Selbst ein Tier das nur in einem Käfig steckt( selbst dort geboren)
beißt irgendwann den Wärter, welcher es seit Jahren füttert aber auch quält. Und das obwohl es von ihm Abhänig ist.

Aber du hast die Gegenstücksdiskussion gehört nicht in dieses Thema.

Das Leben ist ein Trauerspiel
, wir trauern und wir
spielen viel.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:27
@abs

wollt gerade das gleiche sagen;)
natürlich nur Purgatory! *lol*


@purgatory


Himmel, es ist als wenn ich nem Maulwurf die Augen öffnen möchte!! Hilfe!
Du bist so dermaßen mit Dir beschäftigt, das Du wirklich nicht dazu in der Lage bist noch andere Dinge wahrzunehmen!




........ich mag nicht mehr............*schluchz*


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:29
@purgatory

Rechtfertigung nicht...ich habe auch nie geschlagen...also eine Frau.
Aber es gibt erklärungen für sowas und nciht jeder Mensch ist wie der andere.
Einige weren Agressiv wenn sie Probleme haben ander ruhig, so sind wir Menschen halt...ich mach mir nur immer die Mühe nach dem Warum zu fragen.

Deswegen frage ich mich auch warum dein Herz so versteinert ist.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:29
@kitara

weisst du was... mach doch was du willst, lass dich schlagen, lass dich verprügeln, lass dich vergewaltigen und entschuldige das alles hintetrher und bemitleide ihn!

Lass mir aber meine Meinung und verschonne mich mit deinen Weisheiten!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:31
@evergreen

nettes Beispiel*lol*

Bedeutet Selbstherrlichkeit, das man den Partner einsperren muss? War mir nicht klar;)
Im Gegenteil, Er könnte von Ihr zehren........;)
Aber ich möchte es nun wiorklich nicht hier weiter diskutieren.......sonst springt mir Purgatory noch am Hals *lol*


>>>Selbst ein Tier das nur in einem Käfig steckt( selbst dort geboren)
beißt irgendwann den Wärter, welcher es seit Jahren füttert aber auch quält. Und das obwohl es von ihm Abhänig ist.

Immer? NEE!! Selbst da gibt es Unterschiede..........
Es liegt stark an dem Willen des Tieres, nicht an dem Wärter;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:33
@absimiljard

wenn ich es mir so recht überlege... naja, ein paar Probleme habe ich auch! Weisst du was, ich holle gleich meine Kettensäge aus dem Keller, gehe zu den Nachbarn und sage dann 'oh... entschuldigung, hab halt Probleme!', was solls jeder Mensch reagiert halt anders auf Stress nicht wahr?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:34
@purgatory

>>>>weisst du was... mach doch was du willst, lass dich schlagen, lass dich verprügeln, lass dich vergewaltigen und entschuldige das alles hintetrher und bemitleide ihn!

Lass mir aber meine Meinung und verschonne mich mit deinen Weisheiten!


*loooooooooooooooooooool*
Das wars???? :) Ich kann es nicht fassen........*kopfschüttel*

Genau, wer nicht davon überzeugt ist wird in den A....getreten;)
sonst müsste man ja seinen Geist entwickeln *fg*


aber ok...........




tztztzzzz *lach*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:36
@ Kitara

Und es liegt auch daran ob das Tier überhaupt beißen kann.

Das Leben ist ein Trauerspiel
, wir trauern und wir
spielen viel.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:40
@purgatory

Entschuldige ich wollte dich nciht ais der Rue bringen...aber wie du jetzt reagierst ist kindisch!
Komm wieder runter und dann können wir vieleicht wieder normal und in entsprechenden Verhältnissen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:45
@ Kitara, Absimiljard

müsst ihr jetzt auf Purgatory herumhacken?
Gut ich mache mir jetzt keine Sorgen, dass sie sich einen Strick nimmt und dann... . Aber jedem seine Meinung und das hier ist kein Thema um jemanden von seiner Meinung zu überzeugen. Gut Purgatorys Meinung ist extrem, aber machen die Extreme nicht erst eine Diskusion zu dem was sie ist.

@purgatory

Keine Kettensäge, die braucht Benzin und das ist teuer. Und außerdem wer soll dann die Schweinerei wegmachen?


Das Leben ist ein Trauerspiel
, wir trauern und wir
spielen viel.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:46
Ich glaube ihr vergisst hier was!
Ihr sagt, ich stelle mich zur Schau?! Dabei seid ihr doch diejenigen, die mich immer weider ins Rampenlicht schubsen, obwohl es hier zum tausendsten mal, nicht um mich geht!

Es tut mir ja so schrecklich leid, das ich Gewalt nicht tollerieren kann, ich werde mich an einen Psyhiater wenden, denn das kann nicht normal sein, da habt ihr schon recht!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:51
@kitara
da hast wohl recht ;)

@purgatory
nimm dir nicht alles so zu herzen was man hier sagt ich glaube die meinen das ncht böse. ich hab dich trotzdem lieb *dich mal knuddel*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:54
@evergreen

;) yap! denn ohne starken Willen, kein beissen :)

Wir machen Sie hier nicht rund..........nicht gemeinsam! Es liegt an der gleichen Meinung(zur Abwechslung) ;)
Ich wollte Sie auch nich rund machen, wozu auch?
Sie ist eben noch etwas "zickig" aber auch das kann sich noch geben;)



@purgatory

Psychiater wär doch schon mal ein Anfang;) *lol*
Und Wer sich so "extrem" verhält, der steht immer im Mittelpunkt, aber ich denke das weisst Du sehr genau ;)


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:57
@lola

nochmanachfrag*

Wie ist denn seine Laune?
Vielleicht gibt es da ja was;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:58
@lola6666


keine Sorge, das ist mir ziemlich egal, wie jemand was meint!
Ich habe bloss meine Meinung gesagt und wenn die Leute hier eben so Charakterschwach sind, das sie ausser ihrer Meinung keine andere akzeptieren können, ist es nicht mein Problem, sonder allein ihres!

*reknuddel*


@kitara

du bist ja ne ganz aufmerksame und aufgewckte! Wird schon stimmen, was du sagst!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Gewalt in einer Beziehung?!

29.12.2004 um 13:58
@purgatory

Ich habe es gewiss nciht böse gemeint...entschuldige.
Nur jemand der Opfer einer Gewalttat wir und nicht stark genug ist zu fliehen, der hat es noch lange nciht verdient.

Du neigst immer so zu übertreibungen*kopfschüttel*

es war echt nciht böse gemeint

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden