Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handwerker, ehrlich oder nicht?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrlichkeit, Handwerker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handwerker, ehrlich oder nicht?

04.10.2014 um 22:32
@Kc
Nunja irgenwann is auch mal gut. Ich musste mehrmals um Nabesserungen bitten. Als ich dann am Sschluss den Schrank gesehn hab, dann erst wurde ich etwas ungehalten (nicht unfreundlich aber schon ärgerlich).
Zitat von KcKc schrieb:Genau. Und deshalb kannst du nicht einfach schon als Jugendlicher oder als Kind sagen:,,Brauch ich/braucht man doch nicht...".
Ja. Und nun? nix anderes hab ich doch auch gemeint.
Man soll Basiswissen vermittel alles andere kann das Unternehmen machen.
Zitat von KcKc schrieb:,,Negev, du machst mal zwei Wochen die Buchhaltung, der Hans ist leider krank geworden."
Ich war sicher kein schlechter Schüler aber nach 5, 10 Jahren würde es mir schwer Fallen ein sofort und natlos in die Buchführung ein zu steigen.

Anzeige
melden

Handwerker, ehrlich oder nicht?

04.10.2014 um 22:33
Im Handwerk "sauber" zu arbeiten ist auch nicht immer leicht, vor allem wenn es solche Arbeiten sind wie hier beschrieben, wo etwas dazu installiert ect wird.

Klar als Bürokaufmann kann man eigentlich nicht wirklich viel falsch machen, was sofort auffällt. Vielleicht eine Eselsohr auf einem Zettelchen oder so, aber das wars dann auch schon wieder.

Man sollte halt, egal wo, immer versuchen gute Arbeit abzuliefern, das ist aber manchmal durchaus eine Herausforderung die nicht immer gelingt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie ehrlich seid ihr zu anderen?
Menschen, 122 Beiträge, am 18.12.2023 von Syringa
MissMary am 03.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 18.12.2023 »
Menschen: Ärger mit Handwerkern
Menschen, 78 Beiträge, am 08.10.2019 von Lupo54
subhuman am 02.10.2019, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.10.2019 »
von Lupo54
Menschen: Wie viel Ehrlichkeit ist gut?
Menschen, 194 Beiträge, am 08.03.2019 von Batumi
HereIAm12 am 25.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 08.03.2019 »
von Batumi
Menschen: Macht Ehrlichkeit unbeliebt?
Menschen, 423 Beiträge, am 26.09.2015 von Asmodaeus1
Full_of_Rage am 03.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 26.09.2015 »
Menschen: Alle tun so, als ginge es ihnen super?
Menschen, 133 Beiträge, am 09.09.2015 von Kermit12
s.c.d. am 03.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 09.09.2015 »