Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 22:00
*g*

Okay, dann schick ich dir maln Ticket ;)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

Anzeige
melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 22:14
uiiiiii ^^

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 22:48
jolly-roger,

bei Schauspielern zählt nicht der eventuelle Charakter (privat), sondern das Aussehen und wie er im Film als Typ rüber kommt. Ein charmantes Arschloch ist da genauso anzuhimmeln, wie ein romantischer Fiesling. Kennst du den Film "The big Lebowski"? Der Hauptdarsteller ist ein speckiger Loser, hat einen miesen Klamottengeschmack und sprüht nicht grad vor Energie. Ich find ihn klasse. Sein Kumpel Walter ist ebenfalls eine sympathische Null. Thema Brad: Er sieht gut aus, spielt gut und ist selbst im verrottetsten Outfit noch eine Kanone. Naja, somit weisst du nun von mir, dass ich nicht auf gelackte Selbstdarsteller stehe, sondern auf Typen mit "Charakter". ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

31.12.2004 um 09:25
Das ist doch schon mal was! ^^
Andere himmeln Brad nur wegen seinem Arsch an oder was weiß ich *ggg*.
Wenigstens jemand hier, der auch ma auf den Charakter schaut! ;)
Aber ich schau auch auf die Ausstrahlung und die Manieren *g*....

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

31.12.2004 um 11:21
auf Charakter also steht ihr?! Oh bitte... kennt ihr die persönlich, oder woher wollt ihr wissen, wie die vom Charakter her sind?!!

P.S.: im schlampigem Outfit rumzulaufen, sagt nichts über den Charakter aus, sondern eher etwas darüber wie gepflegt bzw. ungepflegt jemand ist!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
odsg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

31.12.2004 um 14:14
Hi,

leute wie Brad Pitt und George Cloony haben einfach sexappel! Und auch als mann muss ich das echt zugeben das die zwei echt nicht schlecht aussehen!
Vielleicht ist es auch das SMARTE auftreten der zweien! Immer einen lockeren spruch auf den lippen und einfach die lockerer art!
Ich kann natürlich nicht beurteilen ob sie persönlich genau so sind aber in filmen kommen sie auf jeden fall so rüber!

gruß


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

31.12.2004 um 14:30
Hah, natürlich kennen wir die persönlich! Wir telefonieren doch jeden Tag. Hja!

Tobey, Tobey, Tobey!!!! *jubel*

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

31.12.2004 um 14:33
@andalglarien

na wenn das so ist... kannst ja für mich die Nummer von Vin Diesel rauß finden, oder?! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

31.12.2004 um 15:09
wie ist eigentlich harrison ford und richard gere für die fraune?

We are not alone

MUH



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

01.01.2005 um 18:31
@littlegreyalien

ähmm... alt?!

wen ich noch sehr nett finde ist Antonio Bandheras und Keanu Reevers! Nette Jungs sind das! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

01.01.2005 um 19:20
also harrison finde ich auch definitiv zu alt, richard hat sich gut gehalten.

brad pitt, antonio banderas und keanu reeves finde ich eigentlich ganz okay, sind auch alle in meinem alter :-))


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

02.01.2005 um 14:17
Ich denke das Brad Pitt & Co nur eine gute Ausstrahlung haben und mehr nicht!Ich find das Charakter natürlich wichtiger ist.I hab zB:a Freund der net sooo gut ausschaut und trotzdem würd i net meinen Freund gegen Brad Pitt tauschen,weil er eben einen sehr guten Charakter hat,und für mi gibt es keinen besseren im Moment!

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

03.01.2005 um 19:30
OOOOOOOohhhh Leute i glaub i hob wos falsch geschrieben i hob gmeint das es nie wieder einen besseren geben wird für mi !!!!!! : )))

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

03.01.2005 um 19:34
Ohhhhh mein Schatz ich werd dich auch immer lieben und für mich gibt es auch keine bessere wie dich nicht im ganzem Kosmos mein Engerl!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

05.01.2005 um 14:32
KEANU , KEANU *jubelt*!!! ;)

Richard Gere ist noch ganz interessant...aber nicht so doll wie ein paar andere.... *ggg*

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
jolly-roger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

03.02.2005 um 16:05
Richard Gere?!?!?! Der ist doch schon so alt wie die Welt....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

03.02.2005 um 18:09
ich find die hässlich, alle beide. so langweilig stereotyp.
ich find immer nur die schauspieler süß, die keiner kennt.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

05.02.2005 um 03:27
Brad Pitt als "Frauenschwarm" ist ein Produkt.
Ich habe eine Freund, der aussieht, wie er, und der hat jede Menge Probleme
damit, Frauen überhaupt erst kennenzulernen, sie rennen ihm nicht gerade die Bude ein..
Mich erinnert das an die Geschichte mit Claudia Schiffer, nur weil ein Herr Lagerfeld meint, sie sähe umwerfend aus, ist sie noch lange nicht begehrenswert
schön.
Sie sieht aus wie die Bardot, hieß es da.. und ? Wer hat die Bardot zu einer Schönheit erklärt?
Oder der Wahn um George Clooney, ein sympathischer Kerl, aber kein Anlass,
gleich verrückt zu spielen.

Es ist alles bloß eine Marketingstrategie, nichts als Schein.

Brad Pitt als Schauspieler ist genauso gut wie George Clooney, oder genauso schlecht, die Rollen, die sie spielen, und die Medienmaschinerie, machen aus ihnen Superstars, oder auch nicht.



q.


Dein Freund ist dein Spiegel.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

05.02.2005 um 03:32
Ohh-DSG!
<"leute wie Brad Pitt und George Cloony haben einfach sexappel!">

Was für Äpfel haben die?



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

05.02.2005 um 09:28
@ jafrael

*lach*

sexappel=> na einen sex-apfel;)

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



Anzeige

melden