Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Body Modification - Ist das cool?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Body Modification, Implantate, Körperkult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Body Modification - Ist das cool?

14.03.2013 um 18:27
@Rho-ny-theta
Aaah, danke! Beim rechten Kandidaten hoffte ich schon, daß es nicht permanent ist.

Ob man mit dieser Kochsalz-Injektion auch gewisse "andere" Körperteile vergrößern kann? :vv:

Für Frauen gab es das wohl schonmal, mit Ablaßventilen an den Brüsten. Verblüffend!

Anzeige
1x zitiertmelden

Body Modification - Ist das cool?

14.03.2013 um 18:29
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ob man mit dieser Kochsalz-Injektion auch gewisse "andere" Körperteile vergrößern kann? :vv:
Müsste technisch möglich, aber unheimlich schmerzhaft sein. Es ist auch mMn keine gute Idee, das an stellen zu verwenden, wo das Salzwasser Blutgefässe abschnüren kann, nicht dass einem dann der Dödel abfällt.


1x zitiertmelden

Body Modification - Ist das cool?

14.03.2013 um 18:33
@Rho-ny-theta
Nicht, daß ich es nötig hätte
thumb COLOURBOX3692397


melden

Body Modification - Ist das cool?

14.03.2013 um 20:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:nicht dass einem dann der Dödel abfällt.
Das wäre dann etwas kontraproduktiv :D


melden

Body Modification - Ist das cool?

14.03.2013 um 20:55
Warum man sich immer von den anderen hervorheben muss.. Verstehe ich nicht. Mir persönlich gefällt so etwas nicht, man muss nicht die Persönlichkeit unbedingt auch noch auf der Haut tragen... Naja.. Wem es gefällt..


melden

Body Modification - Ist das cool?

09.10.2013 um 21:38
Ich Finds abscheulich..


melden

Body Modification - Ist das cool?

09.10.2013 um 22:10
@Medomatt

weil es leichter ist sich irgendeine Scheisse auf die Haut zu klatschen als zu lernen wie man Violine spielt oder andere komplexes Zeug in welches man Zeit investieren muss.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

09.10.2013 um 22:13
letzte chance wenn man Scheisse aussieht


melden

Body Modification - Ist das cool?

11.10.2013 um 22:24
@Grymnir
Ich find s cool. Naja zumindest sieht es interessant aus und ich würde gern jemanden kennen, der sowas macht oder gemacht hat.
Es ist doch klasse, das nicht alle nach 08/15 aussehen.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

11.10.2013 um 22:27
@Grymnir
@Miss_Hippie
@elten
@Waldkind
@Kirschi
@Medomatt
@Rho-ny-theta
@Zeo
@Crusi
@Challenger
@stanmarsh


liest mal Cyperpunk oder Schadowrun dann wisst İhr was mit Body Modificationen noch alles kommt.

Google Brille ist nur der Anfang vom ende was uns gezeigt wird.


melden

Body Modification - Ist das cool?

11.10.2013 um 22:29
@Souls
was meinst du, was noch kommt? Und was hat das mit der Google Brille zu tun :ask:


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

11.10.2013 um 22:31
@Miss_Hippie

Cyberarme damit mann staerker ist.

implantierte Augen damit man zb das Zielfernrohr gleich auf der Linse hat.

Waffen die direkt ans hirn angeschlossen werden um genauer zu treffen.


usw


melden

Body Modification - Ist das cool?

11.10.2013 um 22:32
@Souls
keine Ahnung welche Filme und Bücher du schaust oder liest, aber für mich ist das einfach nur Körperschmuck..


melden

Body Modification - Ist das cool?

11.10.2013 um 22:47
@Souls

Cyberpunk ist ein Film- und Buchgenre mit berühmten Vertretern wie Blade Runner oder Brazil.
Cyberpunk malt meist ein düstere, apokalyptische Zukunftswelt aus und hat starke Verbindung zum Science Fiction.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

11.10.2013 um 23:00
@Challenger
@Miss_Hippie
Es geht um den begriff Modification heist nicht verschoenerung sondern verbesserung.

Das ist schon lange her das ich die Schadowrun reihe gelesen habe 15 Jahre, aber vieles ist heute reallitaet geworden.

KillerDrohnen
div implantate.
Retinascans


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 03:38
@Souls
Body Modification ist eine Kunstform. Es geht in diesem Thread nicht um das Ersetzen, oder Ergänzen von Körperteilen. Aber ganz ehrlich, ich würde es begrüßen, wenn es endlich möglich wäre, vollständige, wie das Original funktionierende Arme und Beine künstlich herzustellen, damit Menschen mit Amputationen wieder ein normales Leben möglich ist. Und künstliche Augen... das wär überhaupt der Hammer. Niemand müsste mehr blind durch die Welt schleichen.


melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 04:49
ich bin der meinung, jeder so wie er mag.
piercings und tattoos finde ich schön. ein ring in der lippe oder in der nase.... ich finde das hat was.

wenn es dann so extrem wird, weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll. ich glaube, solche personen würden mir etwas angst machen. sie wirken auf mich mit ihrem auftreten irgendwie feindselig. auch wenn es gar nicht ihre absicht sein sollte.

außerdem komme ich nicht darüber hinweg, dass es äußerst schmerzhaft sein muss, sich irgendwelche hörner unter die haut jagen zu lassen.


melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 07:14
jeder wie er will. wir haben ja alle verschiedene auffassungen davon, was schön ist.


melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 13:03
Also daß es in Zukunft Cyborg-artige Technologien geben wird, glaube ich auch. In welchem Umfang läßt sich noch nicht sagen. Das werden wir aber wohl nicht mehr erleben.

Jedoch hat Zeo Recht, daß dies hier nicht das Thema sein soll.
Gegen ein paar Piercings oder Tätowierungen hat sicher niemand was, aber was diese extremen Typen anstellen, ist nun wirklich absurd. Das ist mMn einfach eine Kompensation für innere Zweifel oder Unzufriedenheit.


melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 16:18
@Grymnir

Die Leute auf den Fotos finde ich schon sehr übertrieben und für meinen Geschmack absolut nicht schön.
Ich finde, der Körper, wie er ist, ist schon schön genug...Aber muss jeder selber wissen. Wie gesagt, für mich wäre das ein no-go


melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 17:34
@CrvenaZvezda
Komischerweise sind es nur Leute, die eigentlich dem Schönheitsideal entsprechen: Ich habe noch keinen richtig fetten Modifikateur gesehen. Die meisten adipösen Menschen kommen mit sich recht gut klar. Aber die BM-Spezialisten anscheinend nicht.


1x zitiertmelden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 17:55
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Die meisten adipösen Menschen kommen mit sich recht gut klar
leider nicht. es kann sogar sein, dass eine adipöse essstörung und BM die gleiche ursache hat- autoaggression


1x zitiertmelden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 17:59
Wenn man durch irgendwelche Umstände entstellt ist und nicht damit leben kann,
ist das imho ne gute Möglichkeit das hinzubiegen, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld.

Aber wenn man wegen jeder kleinen natürlichen Macke (die vielleicht gar keine ist) sich unters Messer legt, ist das schon zu viel des guten...


melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 18:09
Zitat von feallaifeallai schrieb:leider nicht. es kann sogar sein, dass eine adipöse essstörung und BM die gleiche ursache hat- autoaggression
Hm, würde ich so nicht sagen. Autoaggression entsteht villeicht bei manchen adipösen Menschen aus dem Umstand heraus, daß sie mit ihrem Körper eben nicht mehr klar kommen. Aber andersherum, daß man erst schlank ist und Aufgrund autoaggressiver Gedanken eine Eßstörung entwickelt, das kann ich mir nicht vorstellen.

@kushsmoke

Es gab mal die Frau, die hatte ne schwere Hautkrankheit, wodurch sie entstellt wurde. Sie tätowierte sich daraufhin ein Ganzkörper-Puzzle auf den Körper. Das ist ja in solchen Fällen in Ordnung. Aber für solchen Quatsch hier fehlt mir einfach das Verständnis:

r MARIA large570


1x zitiertmelden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 18:14
Manche Verhaltensweisen, die gegen die Person selbst gerichtet sind, können als Formen der Autoaggression gedeutet werden und haben als soziale Handlungen oft Appellcharakter, d. h., dass sie sich indirekt an andere Personen gerichtet. Dazu zählen etwa Esssucht, Magersucht, Bulimie, Allergien, Neurodermitis, Stottern, Asthma, Nägelkauen, nervöse Ticks, selbst herbeigeführte Verletzungen wie das Einritzen der Haut, Depressionen, Schuldgefühle, Schmerzen, insbesondere Kopf-, Rücken-, Magenschmerzen, Missbrauch von Sucht- und Rauschmitteln, z.B. Alkohol, Drogen, Zigaretten, Tabletten.
http://lexikon.stangl.eu/6621/autoaggression/

@Grymnir


Ich finde Menschen mit BM sehr abschreckend und frage mich auch warum man sich so sehr verändern möchte, es stecken auf jeden Fall psychische Gründe dahinter.


Anzeige

melden