Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Body Modification - Ist das cool?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Body Modification, Implantate, Körperkult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 18:14
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber andersherum, daß man erst schlank ist und Aufgrund autoaggressiver Gedanken eine Eßstörung entwickelt, das kann ich mir nicht vorstellen.
dann darf ich dir die erste person vorstellen, bei der das so ist: von 70 kilo auf 140 in einem jahr...
lange jahre therapie und aufarbeitung und nun auf dem langen und schweren weg zurück zu normalgewicht.
das essen zur qual wird, gibt es öfter als man so denkt. nur leider wird adipösen menschen oft einfach nur maßlosigkeit vorgeworfen.

aber nun, back to topic :)
die tattoos der frau oben find ich ganz schön :) die ohren und die hörner sind nicht so mein geschmack

Anzeige
melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 18:19
@Grymnir
Naja jedem das seine aber die macht mir wirklich etwas Angst :D


melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 20:02
So viel Blech auf der Fratze getackert.. Nää, nix für mich!

Leben - leben lassen.


melden

Body Modification - Ist das cool?

12.10.2013 um 22:17
Das muss doch jeder selbst, ob er so rumlaufen möchte oder nicht. Ich persönlich finde es nicht schön, aber solche Leute mutig und interessant.


melden

Body Modification - Ist das cool?

11.12.2013 um 08:06
Schrecklicher Selbstdarstellungsdrang...ob durch das Gedehne die Fresse abfault oder die Ohren kaputtgehen, egal - hauptsache special und Auffallen (beim Großteil der Bodymodler wirds wohl einfach so sein).

Respekt kann ich für diese Menschen nicht empfinden, eher etwas.. Mitleid.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Cyborgs - Eine Frage der Ethik und Moral
Menschen, 211 Beiträge, am 31.07.2021 von IngoFi1972
Rumpelstil am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 31.07.2021 »
Menschen: Genitalverstümmelung
Menschen, 386 Beiträge, am 16.11.2018 von towel_42
Samnang am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 16.11.2018 »
Menschen: Tattoos & "Körperschmuck"
Menschen, 1.442 Beiträge, am 26.02.2012 von Doors
skif am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.442
am 26.02.2012 »
von Doors
Menschen: Selbstverstümmelung - hui oder pfui?
Menschen, 145 Beiträge, am 24.07.2011 von Pumpkins
Hollandkäse am 05.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 24.07.2011 »