Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also, ich bin ja was besseres!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 22:57
Kennt ihr auch so ne Leute, die diesen Spruch entweder offensichtlich oder doch eher indirekt in sich tragen, sich für etwas besseres halten und das nach aussen projezieren? Wie geht ihr mit solchen Leuten um und was haltet ihr von ihnen? Woher kommt die Einstellung eurer Meinung nach?

Anzeige
1x zitiertmelden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 22:58
ja ken ich aber mich intressieren solche leute 0


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 22:58
Es ist mir egal, weil ich eh was besseres bin! Hah.


1x zitiertmelden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:01
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Woher kommt die Einstellung eurer Meinung nach?
Ganz einfach, wenn es nicht an der versauten Erziehung liegt, haben sie noch nicht die Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt. Es gibt also keinen Anlass sich über solche Leute zu ärgern, denn sie wissen nicht was sie tun.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:01
Wer kennt solche arroganten Idioten nicht? Mir fallen auf Anhieb einige ein.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:02
@aseria23
Ich komm mit solchen Leuten gar nicht klar, weil niemand besser als jemand anders ist. Jeder Mensch ist was besonderes. Manchmal tun sie mir auch leid, man merkt ihnen nämlich die Naivität an


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:02
@neonbible

Mir auch, mir auch. :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:04
jeder ist in irgendwas der beste


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:05
Ich lasse solche Leute gerne auflaufen und mache sie in der Öffentlichkeit lächerlich. Denn für diese Art Menschen ist nichts schlimmer als der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Damit trifft man sie am meisten.
Eigentlich interessieren mich solche Leute nicht, ich mach das nur aus angeborenem Opportunismus und purer Bosheit.


1x zitiertmelden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:06
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Eigentlich interessieren mich solche Leute nicht, ich mach das nur aus angeborenem Opportunismus und purer Bosheit.
lol, find ich gut :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:06
Wenn ich so etwas bemerke, distanziere ich mich, wenn es die Situation erlaubt.
Ich muss mich nicht mit jedem Schnösel abgeben.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:08
Nach Hochmut kommt der Fall....früher oder später ;-)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:16
ich hasse solche leute abgrundtief, da sie in wirklichkeit das schwache glied der Kette sind, und bis auf Protzen sonst nichts können...
Ich darf wieder aufhören mit dem Thema, sonst explodiert mein Kopf wegen diesen gedanken :shot:


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:16
Ich hab so VIELE Geschenke bekommen,ich MUSS was besseres sein!!!


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:17
Mal überlegt, dass einige dies aus Überkompensation tun?
Wenn man nichts auf die Reihe bekommt, dann neigen wahrscheinlich einige dazu, sich selbst über andere zu stellen, um nicht in ein Loch zu fallen.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:19
Solche lasse ich links liegen, die haben einen Persönlichkeitsdefizit.
Im Grunde genommen sind sie arme Menschen, sie können nicht so Leben wie sie Leben, und müssen sich als was besseres ausgeben.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:26
also meine Erfahrung ist ,solche menschen fallen letzendlich direkt auf die nase.ich kannte mal vor 2 jahren eine ,mit der ich befreundet war,sie war so arrogant ,dass sie indirekt in jeder Situation sich als was besseres präsentiert hat .jetzt habe ich gehört ,ihr mann hat sie verlassen(der auch nicht gerade arm war) und sie ist im Moment obdachlos,also damit meine ich hat keine eigene Wohnung.

ich finde solche menschen präsentieren sich nur so ,weil sie kein richtiges Selbstbewusstsein haben ,da menschen mit richtigem Selbstbewusstsein nicht nötig haben,sich so zu präsentieren


1x zitiertmelden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:30
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Es ist mir egal, weil ich eh was besseres bin! Hah.
Herrlich :D


1x zitiertmelden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:30
Es ist mir schier unmöglich, solchen Personen gegenüber, auch nur ein Mindestmass an Respekt an den Tag zu legen.
Mit Ignoranz, sehe ich mich immer noch am ehesten der Lage, auszudrücken, welche Einstellung ich ihnen gegenüber hege.

Wem wirklich aussergewöhnliche Fähigkeiten, jedweder Art gegeben sind, solch eine Person hätte es nicht nötig damit hausieren gehen zu müssen.


melden

Also, ich bin ja was besseres!

24.12.2012 um 23:31
Hmm, wenn einer es raushängen läßt, dann macht er sich damit keine Freunde. Trotzdem bin ich der Meinung, dass manche Menschen einfach besser sind. Das alle Menschen gleich sind, ist wohl eher Wunschdenken.


Anzeige

melden