Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:42
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Nur bei Menschen die es übertreiben und über den Rand schlagen.
Und man darf nicht alle Menschen in einen Topf werfen.
ist doch bei "normalen" Drogen auch der fall...

Anzeige
melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:45
@killimini
Ja ich rede ja von den grade ;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:47
@Luna100
ah. :D
dachte du meinst alk und tabak.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:47
@killimini
Ja die meine ich auch


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:48
Sämtliche Drogen gehören verboten.

Dazu zählt insbesondere Alkohol, Tabak, Koffein und alles ohnehin Illegale.


1x verlinktmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:50
Ich habe mal eine frage an leute die sagen alle Drogen gehören verboten.
Warum dürfen andere Menschen nicht selbst entscheiden über ihr leben was sie nehmen und was sie trinken ?
Sonderen denn Menschen alls zu verbieten und wie ein Kind zu behandelen


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:51
@Luna100

Weil Andere in Mitleidenschaft gezogen werden.

Dir sind die alkoholbezogenen Untaten bekannt? Und dass Rauchen in der Öffentlichkeit Andere zum Mitrauchen zwingt?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:52
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Warum dürfen andere Menschen nicht selbst entscheiden über ihr leben was sie nehmen und was sie trinken ?
Weil diese Menschen Leute totfahren, schlagen und dann auch noch die Krankenkasse in Anspruch nehmen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:53
@klausbaerbel
grundsätzlich ja. bei alkohol aber nicht.
alleine fürs kochen...

und nen wein oder ein bier ist immer schön. :)

aber die die es übertreiben... da müsste man schon was machen. in zürich isses so dass man die sturzbesoffenen in ausnüchterungszellen schmeisst und die dann einige 1000 SFR blechen müssen.
so muss man vorgehen.

tabak. ne, illegalisieren wäre total falsch. schau dir den cannabiskonsum an. in holland ist es legal und dort haben sie viel weniger probleme als in den anderen staaten. manchmal ist legalisierung der bessere weg.


@AllmySpott
seh ich auch so. ich werde seit der berufsschule "permanent" eingeräuchert. Passivrauchen ist echt scheisse. aber was will man machen?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:54
Ich wundere mich bei dem Thema "drogen" bei allmy immer wieder. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es hier vor Drogies nur so wimmelt. Aber, au contraire, verdammt viele Hardliner, die am liebsten auch Alkohol, Nikotin, Koffein - eigentlich alles - verbieten würden.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:55
@AllmySpott
Ja mir sind die Untaten bekannt aber das sind ja nicht alle menschen die trinken tun das.
Ich rauche selbst drausenb und ich sage dir ich habe noch niemand getwungen mit zu rauchen und drausen ist ja auch frische luft und du musst ja nicht im rauch stehen
@Bernddasbrot
Totfahren passirt auch ohne Alk
Schlagen auch ohne Alk
und das Krankehaus genauso


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 13:59
@killimini

Entweder alle Drogen oder Keine.

Diese Scheinheiligkeit der Politik finde ich abstoßend.

Cannabis illegal, Alkohol und Tabak legal.

Da fasse ich mir an den Kopf. Einerseits wird das Rauchen verteufelt, Raucher ausgegrenzt und diskrimminiert und im selben Moment nutzt man die Sucht der Raucher aus, um das Staatssäckel zu füllen.

Durch Alkohl sterben wie viele Menschen in Deutschland oder werden verletzt?

Wie schaut die Zahl der Toten und Verletzten durch Cannabiskonsum aus?


2x verlinktmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 14:01
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ja mir sind die Untaten bekannt aber das sind ja nicht alle menschen die trinken tun das.
Es reicht, wenn es nur einer tut. Es ist aber nicht nur einer.
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich rauche selbst drausenb und ich sage dir ich habe noch niemand getwungen mit zu rauchen
Oha, wie hast du das gemacht? Jeder der in ungünstiger Windrichtung zu dir steht wird gezwungenermaßen mitrauchen müssen. Man ist auch draußen als Nichtraucher nicht frei von sowas.

Läuft man hinter einem Raucher her, kann man es nicht vermeiden, auch mal die volle Dröhnung zu inhalieren.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 14:03
@klausbaerbel
inwiefern werden raucher diskriminiert?
sgibt über 1 mia raucher auf der welt. das ist gut jeder 7!

ich bin ja für eine legalisierung.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 14:03
@killimini
Des Rauchens?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 14:04
@jayjaypg
cannabis.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 14:04
@AllmySpott
Also es giebt auch Auto fahr die fahren Leute um und co also auch Autos verbieten ;)
O man ob das jemand das schaden würde da ist noch frische Luft.
Übertreiben muss man nemlich nicht


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 14:04
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Läuft man hinter einem Raucher her, kann man es nicht vermeiden, auch mal die volle Dröhnung zu inhalieren.

... ist aber immer noch gesünder, als die autoabgase, oder?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 14:06
@narrnia
Ja aber fahren bestimmt Auto ich beschwere mich mal über ihre Auto abgase das geht auch nehmlich auf meine Lunge also weg damit =)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.01.2013 um 14:06
@killimini
Dass jeder 7. kifft halte ich aber für ein Gerücht. Auch, wenn ich auch für die Legalisierung bin.


Anzeige

melden