Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

19.04.2013 um 23:52
Was noch dazu führen kann das man die Drogen nicht genießen kann sind natürlich fehlende finanzielle Mittel....

Anzeige
melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.04.2013 um 18:49
Zitat von VapourVapour schrieb: Wie ich heute auf XTC reagiere kann ich nicht ganz genau sagen da ich in den letzten Jahren nur minderwetige Pillen bekommen habe....
Ähm seit 3-4 Jahren wird der Markt mit MDMA Kristallen überflutet warum also noch Pillen kaufen wenn man auch MDMA so kriegt . Da wird einmal der Finger angeleckt reingetaucht und ab geht die Reise ...


So das Wochenende ist bei mir so langsam am ausklingen der Bicycle Day wurde gut gewürdigt
und bis darauf das ich nen halbes Bild verloren habe ist auch nix schlimmes passiert


2x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:31
Ich vermisse es Weed zu rauchen..Man wenn ich breit war,hab ich das ganze Leben so richtig gelassen gesehen.. Ich vermisse es wirklich.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:40
@SCHMANDY
Und das auch noch schweinebillig...ich krieg das Zeug für nen Zwanni,vor zehn Jahren kostete das Zeug noch das Fünffache


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:44
@Warhead

bla bla blaaaaa

musste das was vorher stand entfernen


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:47
@SCHMANDY
Umpf...ich muss meine Quellen wechseln,da zahl ich fast das Doppelte...aber wann kommt man schonmal in die Lage gleich ein Kilo ordern zu müssen


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb: aber wann kommt man schonmal in die Lage gleich ein Kilo ordern zu müssen
Wenn man mit sowas sein Lebensunterhalt bestreitet


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:52
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ähm seit 3-4 Jahren wird der Markt mit MDMA Kristallen überflutet warum also noch Pillen kaufen wenn man auch MDMA so kriegt . Da wird einmal der Finger angeleckt reingetaucht und ab geht die Reise ...
Soweit ich mich entsinne war das in meinen Umkreisen schon laenger erhaeltlich. :D


@SagopaKajmer

Selbst anbauen?



@Warhead

Bei uns sinds noch satte 30.

Aber ich muss dafuer sowieso nie bezahlen. :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:53
@SCHMANDY


Selbst als ich Vollzeit als Drogenfachverkäufer mein sauer Brot verdiente hab ich das nicht benötigt...der Gedanke alleine mich mit der Lagerung rumzuplagen,kalt,trocken,duster,möglichst unauffindbar,es gibt ja Leute die lieben sowas.Da muss man dann ständig zehn oder zwanzig Mille bei seinem Anwalt hinterlegt haben...nerv


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:54
@KoMaCoPy
Klar...du machst Bunkerwache


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:55
@KoMaCoPy

Plonk

Wo liegt der unterschied zwschen erhältlich und der markt wird überschwemmt ?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:57
@Warhead

Ach quatsch...

Momentan stuermen wir die Apotheken hier in der Gegen nach Rhino Pront Combi.
Ich glaube du muesstest wissen worauf das hinauslaeuft...*hust*


@SCHMANDY

Ich glaub ich leb in der Tiefsee.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 00:57
@SCHMANDY
Sie meint die erhältlichen Massen...was in München oder am Comer See Delikatesse und Rarität ist geht woanders als tägliche Banalität durch


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:00
@KoMaCoPy

An Weed ranzukommen ist garkein Problem. Nur ich arbeite muss auch noch mit dem Auto fahren. Ich will das ganze nicht kaputt machen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:01
@KoMaCoPy


Ich hab das sogar damals auf solch


ptdc0216Original anzeigen (0,3 MB)

Partys gesehen und zu dem zeitpunkt war ich noch ein jungspund


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:04
Neuerdings hab ich herausgefunden, dass man mit Hefe und Geschmacksverstaerker und Zucker GHB herstellen kann. :D

@SCHMANDY

^^

Ich geh so gut wie woechentlich auf illegale Partys.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:07
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb: Ich geh so gut wie woechentlich auf illegale Partys.
ich veranstalte im sommmer immer schöne goa partys geht mitte mai wieder los


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:13
@SCHMANDY

Kuehl.

In meiner Umgebung in D war ich bis jetzt erst ein einziges Mal auf so einem Event. Sind hierzulande auch Raritaeten.

Die ganzen Leute gammeln nur in Kneipen mit abschgeulicher Musik.



@SagopaKajmer

Hm...verstehe.

Trotzdem denke ich, dass wenns ums eigene Wohlnbefinden geht man ruhig jeden Tag einen Joint rauchen kann und dennoch leistungsfaehig bleiben kann. Nur etwas gechillter.

Mittlerweile kiff ich hoechstens einen alle paar Tage.

Du koenntest ja jetzt, wo es sommerlicher wird auch outdoor anpflanzen. Da muss man sich ja nicht besonders viel Muehe geben.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:15
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb: Die ganzen Leute gammeln nur in Kneipen mit abschgeulicher Musik.
Ehrlich ?

Entweder wohnst du aufem Dorf oder du kennst nur die falschen Leute


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:15
@KoMaCoPy

Ne,also bei uns in der Firma machen die manchmal unangekündigt Urinproben. Und beim Autofahren will ich auch nicht erwischt werden dann das ganze MPU kram. Ist mir zu teuer und viel zu banal. Deswegen kiffe ich nicht. Mit meinen Leistungen hat das nichts zu tun.


Anzeige

melden