Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euch verliebt ?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Verliebt Menschen Sex Partner Ehe Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
llkillyall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:15
Guten Abend ...

Es interessiert mich wie sich Menschen in ihre jetzigen Partner oder ihre ehemaligen Partner verliebt haben. Mich interessiert das Thema Liebe seit dem ich das erste Mal verliebt war sehr.
Leider war ich einseitig verliebt, was ein Jahr reinstes Unglück nach sich zog.

Seit jeher glaube ich nicht mehr daran das auf jeden Topf ein Deckel passt ...
Ich denke man muss einfach nur attraktiv sein in irgendeiner Hinsicht ...
Oder gibt es vielleicht doch sowas wie Liebe weil man zueinander passt ?
Ist jede einseitige Liebe wirklich eine Illusion ?

Ich würde gerne mal wissen wie ihr euch verliebt habt in euren jetzigen oder ehemaligen Partner .... wie ist dieses Gefühl in euch entstanden und wann habt ihr gemerkt das ihr verliebt wart ? .... Warum habt ihr euch verliebt ?

War es vielleicht auch mal einseitig oder hattet ihr immer das Glück das eure Gefühle erwidert wurden ?

Wie hat das funktioniert dass ihr mit eurem Partner zusammen gekommen seit ?
Wie seit ihr zusammen gekommen ... hat jemand euch die Gefühle gestanden oder habt ihr es selbst getan ... oder ist es einfach irgendwann passiert dass ihr übereinander hergefallen seit ?

Das würde mich wirklich mal interessieren ...

Lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:22
Wie? Richtig.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:22
@llkillyall
Die beziehung in der ich jetzt bin hat sich nach langer Zeit entwickelt... ich hab mich in ihn verliebt und er in mich

Das gefühl ist großartig ich fühl mich wohl und es ist entspannend


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:23
Ich hab damals in der Realschule für ein Mädchen geschwärmt und hab einen Korb gekriegt. Bisher habe ich mich nicht mehr in irgendjemanden verguckt.

Wie genau das von statten ging, keine Ahnung mehr.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:23
@llkillyall

Ich habe meinen Partner über das Internet kennengelernt und wir haben uns verliebt noch bevor wir uns zum ersten mal gesehen haben.
Wir hatten auf anhieb den selben Humor, mochten die selben Dinge, hatte gleiche Interessen und als wir das erste mal telefoniert haben war es um uns geschehen weil die Stimme des anderen uns fasziniert hat.
Wir haben dann mal Bilder ausgetauscht und ich muss sagen, dass er nicht mein Traumtyp war auf den Bildern, aber ich wusste er ist der Richtige und jetzt sind wir schon über 5 jahre glücklich miteinander.


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:24
ich fand sie attraktiv und ihre art passte zu meiner, quasi hab ich in ein spiegel geguckt und boom armors pfeil knallte in mein hintern .


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:24
@BlackPearl wa ist euer geheimnis für eine solange beziehung?


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:26
@BlackPearl

Klingt wirklich schön zwischen euch :)
Wünsche weiterhin viel Glück, dachte bis vor Kurzem nämlich auch nicht, dass Liebe auch durch das Internet entstehen kann. Umso überraschender eine Story von dir zu hören, BlackPearl ;)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:27
@toxic90

Ehrlichkeit, Offenheit, dem anderen seine Freiheit lassen, miteinander reden und ab und zu mal eine kleine Überraschung wie ein Zettel auf dem Tisch auf dem steht "Ich liebe Dich!" :D

@BluePain

Danke schön :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:29
@BlackPearl sind diese genannten punkte wirklichder kleber, der euch zusammenhält? oder gibts noch emrh?


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:29
@BlackPearl
Das ist schön :) das ihr euch liebt. Ich finde soetwas romantisch


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:30
@toxic90

Natürlich gibt es da noch mehr. Eben öfter mal was zusammen unternehmen, aber auch dem anderen mal allein weggehen lassen, offen und ehrlich ansprechen was einen stört und nicht ewig rummaulen und sich gegenseitig anzicken...gibt vieles.

Das sind wir ^^

tTULTH3 beJUpF DCP00929 800 600


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:31
@BlackPearl
Ihr seht ja süß aus :) wie ein glückliches paar


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:32
@blackpony

Das sind wir auch :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:32
@BlackPearl
Das freut mich :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:46
Mir erging es so wie @BlackPearl, wir haben uns ebenfalls im Internet kennengelernt.
Keiner von uns beiden war darauf aus, anfangs wurde nur spielerisch geflirtet, doch dann begann es ernst zu werden. Wir haben sehr viel geschrieben - und als dann das erste Telefonat stattfand, da war man im siebten Himmel, diese Stimme!!!
Die Fotos gefielen gar nicht mal so sehr, aber beim ersten realen Treffen, WOW, diese Ausstrahlung, dieses Wesen...
Zu 95% stimmen wir überein und es ist gar nicht langweilig,nein, es wird immer schöner, immer schöner .... :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:47
@Fritzi

Genau wie bei uns :)


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 17:48
@BlackPearl

Ja - das dachte ich auch, als ich deinen Beitrag las, darum habe ich ja auch meine Geschichte erzählt!!! :D


melden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 18:07
Ich habe mich in meinen jetzigen Partner verliebt, weil er all meine Vorstellungen und Träume verwirklicht hat. Wir haben dieselben Einstellungen, denselben Humor, dieselben Ansichten.
Ich hätte nie geglaubt, dass es zu mir einen passenden Deckel gibt, aber er ist es.
Er ist alles, was ich mir je gewünscht habe.
Zitat von llkillyallllkillyall schrieb:Seit jeher glaube ich nicht mehr daran das auf jeden Topf ein Deckel passt ...
Gib die Hoffnung nicht auf, ich glaube an den Punkt kommt jeder mal und denkt, man könnte sich nicht noch mal verlieben oder es würde sowieso nicht passen. Aber der Tag kommt, glaube mir :)


1x zitiertmelden

Wie habt ihr euch verliebt ?

28.01.2013 um 18:18
Haaa bei mir war alles viiiiel romantischer :P:


Anzeige

melden