Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

04.02.2013 um 06:24
Warum ?

Wären wir perfekt, so müssten wir hier nicht diskutieren.^^

Anzeige
melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

04.02.2013 um 14:18
tja, kam der Mensch auf die Welt so ist die Welt bedroht.

Es ist einfach so das der Mensch immer mehr will, und fangen wir mit dem Geld an, das ist nur ein kleines Beispiel.

Ein Kind wird geboren von einem Alkoholiker, die Mutter immer auf Partys. Sohn wird immer vom Vater brutal geschlagen > Mutter kümmert sich nen Scheiß ist immer auf Partys.
Junge schließt sich in der Schule ner Clique an und mobbt und schlägt andere Kinder.
Er nimmt Drogen, betrinkt sich, verarscht Mädchen.
Sieht wie seine Schwester Selbstmord macht wegen diesen Umständen>,Seelig am Ende, Pysisch kaputt.
Er kriegt ne kleine Schwester, sieht wie sie behandelt wird, wie ihre Lebensumstände sind.
Er treten in der dunklen Welt hinein, fängt an Drogen zu verkaufen, fängt an den Oberen dabei zu helfen weitere Menschen kaputt zu machen die ebenfalls Probleme haben..mit Familie usw.
Sucht mädchen die auf Prostetution gehen, die ebenfalls Geldnot haben und sich deswegen kaputt machen, er hilft ihnen dabei, sich kaputt zu machen.
Er tötet , für die oberen Schweine, für Geld..es geht wieder um Geld.
Und wieso?
damit er seiner Schwester ein besseres Leben bieten kann, er versucht sich zu helfen, aber schadet dabei anderen.
Iwann will er damit aufhören für diese Menschen zu arbeiten, er hat ne Freundin und seine Schwester die er über alles liebt.
Er steigt aus. Er hat jetzt einen Sohn
Freundin wird von denen brutal vergewaltigt und umgebracht vor seinen Augen, seine Schwester ebenfalls.
Am Ende wird er ebenfalls umgebracht.
Sein Sohn überlebt.
Die letzten Worte der oberen Schweine "Wenn du groß bist, komm und verüb rache, oder steig bei uns ein"
Eine weitere Zukunft ist kaputt gegangen.
und so geht es weiter, und das nur wegen Geld.

Wir Menschen sind schlimm, wir tun für Geld alles, und wenn man uns einengt und nix anderes übrig bleibt, werden wir zu Monstern..ja das ist etwas was jeder hat und es sich nicht ändern lässt.


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

04.02.2013 um 14:21
Und ich bekomme jedesmal zu hören ich sehe zuviel fern...


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

04.02.2013 um 16:43
@Jinana

Haha xD
Hab ich mir auch gerade gedacht


melden

Warum sind wir Menschen so wie wir sind?

04.02.2013 um 16:52
Naja, diese Schattenwelt gibts aber wirklich und in manchen Gegenden geballt, realitätsfern ist das nicht!

Nur hat jeder die Wahl auszusteigen, wenn er/sie mal in den Teufelskreis geraten ist, es gibt immer einen Weg und wenns letztendes eine Flucht ist...würde meine Familie schnappen und weg!

Vorausgesetzt es würde auf mich zutreffen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm
Menschen: Das geschriebene Wort - konkret und abstrakt
Menschen, 9 Beiträge, am 17.08.2019 von Xogo
Xogo am 11.08.2019
9
am 17.08.2019 »
von Xogo
Menschen: Das Leben anderer Menschen
Menschen, 22 Beiträge, am 19.07.2013 von cRAwler23
eigolochysp am 19.07.2013, Seite: 1 2
22
am 19.07.2013 »