Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion 78: Erfolgsrezept ist, 1.000-fach intelligenter zu sein

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Intelligenz, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion 78: Erfolgsrezept ist, 1.000-fach intelligenter zu sein

03.02.2013 um 20:28
...und 10.000-mal dümmer zu tun.

Erfolgsrezept ist, 1000-fach intelligenter zu sein und 10.000-mal dümmer zu tun.


Gibt es eine Weltherrschaft der Dummen?
Und wenn ja, kann es sein, dass sie sich nur verstellen, um an die Jobs zu kommen?

Um niemand zu nahe zu treten, würde ich Politiker als Beispiel anführen, aber gerade im Moment kann man sich da in die Nesseln setzen, also muss eine Fantasiefigur her.

Fast gefunden, die Führerfigur "Napoleon" aus diesem Film soll es sein (das Ende mal wegdenken):

https://www.youtube.com/watch?v=ksnwIUyspps


Ich bin Flitzebogen.


melden

Diskussion 78: Erfolgsrezept ist, 1.000-fach intelligenter zu sein

03.02.2013 um 22:40
wie bei wetten, du stellst dich doof und der andere wettet mit dir, obwohl dus viel besser weißt.
keiner wettet mit dir, wenn er weiß, dass du recht hast.


melden

Diskussion 78: Erfolgsrezept ist, 1.000-fach intelligenter zu sein

03.02.2013 um 23:23
Ich verstehe nicht, was hier diskutiert werden soll.
Willst du einfach nur hören, dass hier jeder reinschreibt, "ja, Herrschafft der Dummen, Politiker sind alle unfähig!" oder was? Das wäre schon eine sehr einseitige und undurchdachte Sicht.

Wir hier in Deutschland haben eigentlich noch sehr viel Glück, dass die Leute, die bei uns an der Macht sind, zumindest einigermaßen was im Kopf haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Grenzenlose Dummheit
Menschen, 83 Beiträge, am 17.01.2017 von Dogmatix
göre1 am 05.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 17.01.2017 »
Menschen: Grenze zwischen Dummheit und Intelligenz?
Menschen, 68 Beiträge, am 17.09.2015 von Venom
s.c.d. am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 17.09.2015 »
von Venom
Menschen: Intelligenz - Was ist das?
Menschen, 142 Beiträge, am 25.01.2014 von Hornisse
Lebewesen am 10.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 25.01.2014 »
Menschen: Ist Mut gleichbedeutend mit Dummheit?
Menschen, 40 Beiträge, am 11.10.2013 von Banana_Joe
blutfeder am 10.10.2013, Seite: 1 2
40
am 11.10.2013 »
Menschen: Positiv vs. Negativ
Menschen, 119 Beiträge, am 18.06.2007 von krungt
kaltesfeuer am 17.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 18.06.2007 »
von krungt