Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:42
@Daenerys
die Frage ist was für Typen? Die würden mir sicher nicht gefallen wenn der andere mir auch nicht gefällt. Also beide unattraktiv sein könnten.

Anzeige
melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:43
@Edaag
Na, dann gehts aber nicht um die Optik, sondern um die Ausstrahlung, ne?

Ich sag ja: Lass die Sonne in Dein Herz...und Du weisst schon, wie ichs mein;)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:44
@Edaag
Kommt es dir denn nur auf Attraktivität an? Wenn das was Ernsthaftes werden soll, muss vor allem der Charakter passen.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:44
@Daenerys
Ich brauch jetzt endlich mal den "Like"-Button.
Und warum? Weils an seiner Ausstrahlung und seinem Charakter liegt ;)

dem stimme ich absolut zu


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:45
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Aber ne Jammertour, ne dazu wär ich mir zu schade. Wahre Schönheit kommt e von innen.
So isses und nicht anders! :)

@Edaag

Du sprichst mir zuviel mit "was wäre wenn, was bringt das und das". Arbeite an dir selbst und leb dein Leben, dann wird schon der Richtige kommen ... Aber immer dieses Rumgejammere, dadurch wirds auch nicht besser.
Es gibt keinen perfekten Menschen, ALLE haben irgendwo an ihrem Körper eine Macke.

Wirklich gut sehen tut man nur mit dem Herzen, denn das meiste ist für das Auge unsichtbar.

Aber wie hier schon gesagt wurde, Selbstmitleid wirkt unattraktiv. Verzweiflung übrigens auch. Deswegen wird dich wohl auch keiner ansprechen, weil man deine Verzweiflung regelrecht riechen kann.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:45
Eure Ratschläge helfen mir bei aller Liebe kein Stück... entweder mach ich das schon oder kA..

Ich hatte schon genug Dates mit Leuten die von innen sicher normal waren, aber vom aussehen eben nichts für mich womit ich mich glücklich fühlen kann.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:45
@Edaag
Vor Allem, was heißt "unattraktiv"? Bist du extrem fett oder extrem dünn? Oder siehst du sonst irgendwie seltsam aus? Schönheit liegt meistens im Auge des Betrachters.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:46
Zitat von slobberslobber schrieb:Pass auf. Du hast gewisse Ansprüche, bestimmte Vorstellungen wie ein potentieller Partner auszusehen hat. Andere Leute haben diese bzw ähnliche Ansprüche genauso.
Das ist ganz normal auf der Welt, egal ob man hetero, bi oder homo ist.
Wichtig ist nur, was man daraus macht.
Entweder man versinkt im Selbstmitleid, jammert nur weil man niemanden findet der einen will und den man selbst auch will - oder man rafft sich auf, überlegt sich ganz genau "Warum stehe ich nur auf das und das Aussehen", "Warum komme ich bei Typen wie X, Y und Z nicht so an", "Was kann ich an meinem Äußeren und meiner inneren Einstellung ändern um erfolgreicher bei der Partnersuche zu werden".
Jedem einzelnem Wort kann ich nur zustimmen! :)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:47
@Edaag
Na jaaa, vielleicht hast du auch ein wenig zu hohe Ansprüche?! Und solltest vielleicht mal jemanden ne Chance geben der optisch nicht zu 100% dein Traummann ist?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:50
@Edaag
Da sind Typen dabei, die sehr gut aussehen. Ich rede hier nicht von pickeligen Dicken. Du scheinst nicht zu begreifen, was ich und andere dir damit sagen wollen. Wenn du eine negative Grundeinstellung hast, bist du wie eine stinkende Socke, die niemand anfassen will, um es mal krass auszudrücken. Die negative Grundeinstellung verbaut dir Möglichkeiten mit Männern, die dich äußerlich attraktiv finden, dich kennenlernen wollen, aber sobald du den Mund aufmachst, das Weite suchen.
Und falls du die hast, liegt es an dir - tut mir leid! Und du bist der einzige, der das ändern kann. Wenn du nichts machst, wird sich nichts ändern.
Zwei Jammerbeispiele:
- Eine, die gerne jammert und IMMER gestresst ist: Seit 5 Jahren Single
- Einer, der extrem jammert und sich unendlich selbst bemitleidet: Hatte noch nie eine Freundin (ist 26)
Niemand will Jammerer und Selbstbemitleider haben, so gemein das auch klingt, es ist so. ;)
Und mal ehrlich: Wenn du WIRKLICH hässlich bist, dann solltest du von deinem hohen Ross runter und deine Ansprüche mal runter fahren.
Btw falls du das mit deinen 19 Jahren noch nicht weißt: Den Mann deiner Träume gibt es nicht - tut mir leid, wenn ich dir diese Illusion jetzt nehmen muss. ;)


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:52
Statur ist schlank. Gesicht ist slawisch. Das hasse ich :/ Und wohl auch alle anderen Jungs. Gesicht hat aber normale Züge. Keine Megges-Brauen, keine Augen die zu weit innen oder außen platziert sind, nichts dergleichen. Nur eben slawischer Kopf.(Rund, fast wie ein Ball)

Jeder hat doch Ansprüche. Und meine Haare sind meistens perfekt. besser gehts nicht weil ich sehr dünne Haare habe die man nicht schön stylen kann. Außer man hockt 2 Stunden vor dem Spiegel. Gesichtshaut hat noch Überbleibsel von der Akne, also winzige Vertiefungen mit dunkel roten Flecken. Das ist relativgut erkennbar. Dünne Lippen, nichts erotisches wie dicke Lippen. Kleidungstil ist derzeit miserabel weil ausbildungssuchend. Ansonsten bin ich was Mode angeht gut angezogen. Jedoch nicht aus teuren Dingern.

LOL. Traumann ist für mich blond, muskulös und breit. Und das ist nun echt ein TRAUMMANN, eine nicht wichtige person für eine Beziehung. Ich hab keine Ansprüche außer, dass er schlank und irgendwie von Natur aus hübsch aussehen muss.


2x zitiertmelden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:53
@Daenerys
Nee der ist nicht 26, der ist 36 :D
Okay, das gibts doch häufiger als man normalerweise annimmt...

Und ja, ich unterschreibe bei dir


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:53
@Daenerys

Unterschreibe jedes Wort!

@Edaag

Was meinst du mit slawischer Kopf?? Ich bin auch slawischer Abstammung, und kann mich nicht über mangelnde Partnerinen beschweren.....was sollen diese Ausreden?


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:54
Slawische Köpfe sind denke ich mal runder als Deutsche etc.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:55
@Edaag

Hä?? Woher hast du das den?

:D also bei mir hat sich noch keine Dame über die Kopfform beschwert. Sowas......rundlicher als deutsche....


1x zitiertmelden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:56
Tja hast du mehr Glück als ich oO Aber markant ist mein Gesicht sicher nicht.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:57
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Sowas......rundlicher als deutsche....
Wenn man mit Google nach slawischen Kopfformen sucht, kommt sowas bei heraus:

http://static.cosmiq.de/data/question/de/f6e/5f/f6e5ff265226d1cafede6e2526602c38_1_orig.jpg


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:58
Kann ich mit mir nicht vergleichen weil die viel älter sind als ich ;)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:58
@Edaag

Du kapierst immer noch nicht.....es geht nicht ums Glück.
Hast du ein unreines Gesicht und das stört dich? Geh und lass dich behandeln....geh zum Friseur und ins Fitnesstudio.
Das, was dich stört....wird nicht vom jammern besser. In den Arsch treten, und das ändern was einen stört.

Bin auch nicht auf die Welt mit einem Sixpack gekommen. Arbeit Arbeit Arbeit....von nix kommt nix.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 00:59
Zitat von EdaagEdaag schrieb: Ich hab keine Ansprüche außer, dass er schlank und irgendwie von Natur aus hübsch aussehen muss.
Irgendwie von Natur aus hübsch - das klingt nach einem sehr harten Kriterium^^

Wobei "hübsch" ohnehin subjektiv ist, ich habe so manche Bekannte gehabt bei der Freunde es nicht verstanden, wie ich sowas hübsch finden konnte.
Ähnliches gilt für Männer, aber da eher weil ich bi bin und meine Freunde nicht - da war es schwer mit der Beurteilung :D


Anzeige

melden