Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:47
@CrvenaZvezda
Schon wieder fertig ;) ... oder wurd der Termin abgesagt?

@Topic:
Wie wärs mit back to topic?
Oder ist das Thema gegessen?

Anzeige
melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:48
ihr könnt gern weiter diskutieren


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:48
Hallo, darf ich mal dazu ermahnen, nicht immer auf denen rumzuhacken die sich eventuell mal verschreiben, es geht denke ich nicht immer darum einen einwandfreien Deutsch Aufsatz zu schreiben sondern vielmehr haben auch die Inhalte Bedeutung über manches sollte man mal hinwegschaun und etwas differenzierter ran gehen, ist auch ne nette Übung in Toleranz!


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:49
@DieSache

Er hat den Verweis auf seine mangelhafte Rechtschreibung ignorant abgetan, sowas kann leider nicht toleriert werden.


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:49
Mein Gott er stellt hier eine ganz normale Frage und dann wird hier so ein Mist geschrieben.
Wen interessiert denn hier bitte die Rechtschreibung? Schreiben wir hier ne Doktorarbeit?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:49
@DieSache
War das Provokation, oder ernst gemeint?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:51
@jayjaypg

mal dir mit Paint ein Bild und hänge es dir übers Bett!

Meine Güte wo ist nur die Fähigkeit zu Diskussion in vernünftigem Rahmen geblieben...


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:52
Hab zwar nur die erste Seite gelesen, aber da fiel mir schon wieder die PC auf. Selbstverständlich ist Schönheit vor allem äußerlich. Wenn man nicht gut aussieht, dann ist es nun mal so, die wenigsten Menschen sehen darüber hinweg. Der Mensch hat einen ausgeprägten Sinn für Schönheit, der keineswegs subjektiv ist, sondern sich sogar messen lässt.
Wenn man nicht gut aussieht, dann kann man auch selbst nicht sonderlich wählerisch sein, oder man bleibt eben alleine.
Gerade Schwule sind oft sehr am Aussehen interessiert, nicht umsonst sind sie sehr stark in Modeberufen vertreten.

Ich würde Menschen, die sehr auf das Aussehen anderer achten, auch gar nicht unterstellen, oberflächlich zu sein. Man kann diese Vorlieben und Geschmäcker bei der Partnerwahl gar nicht ausschalten. Vermutlich ist es ja auch das Ziel der Natur, dass sich vor allem die Schönen fortpflanzen und weniger Schöne nicht zu häufig werden.

Das Leben ist nicht fair, da hilft alles Belügen und Trösten nichts ...

Männer haben wenigstens noch das Glück, dass Frauen eher als Männer über optische Defizite ihres Gegenübers hinwegsehen, wenn der Mensch dafür etwas anderes in Übermaßen zu bieten hat. Aber Attraktivität und Schönheit gehen oft Hand in Hand.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:53
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Paint ein Bild
Was ist das?


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:54
paint ist eine .exe


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:55
Und ich weiß nicht: Hat denn keiner dafür Verständnis, dass ich mich über mangelnde Rechtschreibung aufrege? Ich meine, ich reg mich ja nicht über Alles auf. Aber, wenn jemand nicht mal einen Satz hinbekommt, ohne 5 eklatante Fehler, dann finde ich das grenzdebil.
P.S.: Und ich bin betrunken.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:56
"2" andere und ich nicht.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:59
@Edaag
Die zwei Anderen? ( Und wieder ein Fehler: Substantive schreibt man gross.)


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 15:01
weiß doch jedes kind jayjay? ist ja ein die davor. also schreibt man z groß


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 15:01
@jayjaypg

autsch!

Das wird jetzt zu OT, aber nur mal soviel, ich hatte es schon themenbezogen "No Body is perfect!" und wenn du so auf der Rechtschreibung rumreitest, dan geh in ein Linguistikforum, die schreiben dann bestimmt alles richtig und für dich zufriedenstellend.

Zudem mal drüber nachdenken was ich jetzt damit mein : "Wie man in den Wald schreit, so hallts wieder!"

(aber um Missdeutungen vorzubeugen : Wer zu Einzeilerpost motiviert und einen angreifft [ob bewusst oder unbewusst], der braucht dann nicht noch zusätzlich auf dem Unterlegenen rumtrampeln und weiter Öl ins Feuer gießen!)


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 15:02
manche menschen könnens halt nicht anders. ist halt so ^^ hauptsache aufregen und trollen


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 15:02
Weiß ( man fängt einen neuen Satz mit Großschreibung an) doch jedes Kind (wird auch großgeschrieben) , jayjay.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 15:03
so bald blick ich nicht mehr durch bei all den verbesserungen *o*


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 15:04
@DieSache
Nobody. Ein Wort.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 15:06
@Edaag
Ich finde, es hat nichts mit Trollen zu tun, wenn man sich darüber aufregt, dass es jemand nicht hinbekommt, in 5 Wörtern weniger als 3 Fehler einzubauen.


Anzeige

melden