Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Person vergessen die man liebt?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 18:55
hallo an die die gerade diesen theard lesen...
ich weis hatte schon ein paar theards gemacht aber nun brauch ich einfach wieder mal jemand zum reden und ich hab niemand da...


verstetzt euch mal in folgende lage man lernt einen menschen kennen und kommt ab diesen zeitpunkt nicht mehr von ihm los man schreibt jeden tag miteinander sieht sich auf einmal entwickeln sich gefühle die nicht erwiedert werden man kämpft monate lang um diese person weil man sie einfach liebt man will die hoffnung einfach nicht aufgeben das irgendwann die wende einkehrt das sich alles zum guten wendet doch diese hoffnung bleibt nach monate langen warten erfolglos desto mehr sind die gefühle geworden weil man sich immer mehr in das ganze reinhängt eine mischung zwischen Liebe, Hass, Verletzung und Verzweiflung...

Nun hat man aber gemerkt das es wirklich nicht mehr geht das sich die fronten immer mehr verhärten und das man sich nur noch über sms den rest gibt...

das schlimme ist man kennt diese person real weis wie sie real tickt und wie sie schriftlich über handy tickt. real ein ganz lieber netter mensch, schriftlich die unterste schublade sowas ist sehr entäuschend und man weis einfach nicht was man tun soll...

so nun die frage wie kann man sich von einen so einen menschen an den man sich monate lang geklammert hat vergessen????? das herz sticht wie verückt man möchte ihm schreiben kann sich aber gerade noch davon zurück halten das tut wiederum sehr weh wenn man ihm dann einfach mal nicht schreibt.. wäre lieb wenn sich jemand dazu äußert allerdings bitte ich die allgemeinen stänker von meinen vorigen therads sich raus zu halten...

ach ja die tipps wie mit freunde raus gehen oder ähnliches brauche ich nicht ich hab nämlich keine .. und habe auch kein nerv dazu bin in moment froh wenn ich meine arbeitszeit rum kriege..

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 18:59
@Michimaus1991
Ablenken


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 18:59
@Niemanden mach ich schon aber ich krieg die person nicht aus den kopf...


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:00
@Michimaus1991
Da kann dir hier auch keiner helfen


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:00
@Michimaus1991
Ich glaub da hilft echt nur den Kontakt ab sofort abbrechen.
Entferne dich von der Person den ich weis, das kann einem echt zu schaffen machen wenn.
Der jenige gegenüber nicht so empfindet wie man selbst.
Du machst dich Kaputt damit glaub mir.

Wenn die Person wie du sagst dir beim schreiben die unterste Schublade bietet aber real noch so nett ist
dann ist sie Falsch
beim Schreiben muß man einem nicht in die Augen schauen und kann wirklich alles sagen was einen beschäftigt.

Es kann dauern bis du die Person verdrängst hast, weil jemand den man Liebt vergißt man nicht


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:02
@schnitzelolga ich bin eh schon kaputt. und weis keinen ausweg mehr..


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:04
@Michimaus1991

Du meinst aber jetzt nicht den viel älteren Polizisten mit dem du lediglich ein vereinbartes, sexuelles Verhältnis hattest, oder doch? :ask:


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:04
@Michimaus1991
Ich würde an deiner Stelle mal eine lange Feldrunde laufen vielleicht auch mal in den Wald laufen sich dort die ruhe geben lassen... laut brüllen darf man dort auch... bei mir hilft es, wenn mal keiner da ist


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:05
@TinaMare

Horch ganz tief in dich rein. Du kennst die Antwort bereits.
Für mich hat das ganze schon kranke Züge und wirklich etwas dazu sagen kann man auch nicht mehr.
Wurde auch zur genüge in den anderen ... Threads.. getan. Erfolglos


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:07
@Niemanden
Versuchen kann man es, dass dem TE noch geholfen werden kann


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:07
@blackpony
Und wie soll das gehen


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:08
@Serpens
oki, Danke :)
Sollte es so sein, ist jedes einzelne Wort bereits eines zuviel.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:09
@Michimaus1991
Jop Kontakt komplett abbrechen und sich ablenken. Irgendwann wird der Schmerz erträglich.
Gibt schliesslich auch mehr als genug Leute, die Jahre lang mit ihrer Liebe zusammen waren und plötzlich ist es aus. Bisher haben das noch die meisten überstanden, auch wenn es extrem hart sein kann.
Ich konnte mich auch kaum ablenken, als es mich getroffen hat. Trotzdem ging es irgendwann.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:09
@Niemanden
Indem man mal versucht sein Hirn anzuschalten und tipps zu geben


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:09
@Michimaus1991

Die Zeit, heilt Wunden, kein Spruch sondern Wirklichkeit. Mit der Zeit vergisst man es.
Evtl. andere Leute kennenlernen, es gibt auch anderen Frauen.

Ansonsten, Kontakt abbrechen, alles was dich an sie erinnert, aus deinem Sichtfeld schaffen.
Sonst denkst du immer an sie. Dann heilt auch die Zeit keine Wunden.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:10
@Michimaus1991
Es dauert seine Zeit, bis der Mensch aus deinen Gedanken, Gefühlen ist.

Nicht verzweifeln und daran denken, dass es mit jedem Tag der vergeht, besser wird. :)


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:11
@blackpony
Sie weiß es selber. Sie weiß ganz genau, was man nur machen kann.
Da brauch man keine Tipps zu geben.


1x zitiertmelden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:13
Ähm ist der/die TE, männlich oder weiblich ? Ändert zwar nicht viel, aber sollte man wissen.


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:13
@Niemanden
Aber wieso öffnet sie dann einen Thread? will sie rumtrollen/rumspammen?
Ist auch egal tipps geben kann man


@Michimaus1991
Jeder hat Freunde.. ich kauf dir das nicht ab, dass du keine Freunde hast


melden

Eine Person vergessen die man liebt?

12.02.2013 um 19:13
@brucelee
Weiblich


Anzeige

melden