Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr den Satz "Ich passe hier einfach nicht rein" verstehen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr den Satz "Ich passe hier einfach nicht rein" verstehen?

27.02.2013 um 10:51
@elten
zuviele! ;)

Anzeige
melden

Wie würdet ihr den Satz "Ich passe hier einfach nicht rein" verstehen?

27.02.2013 um 10:57
@jacksback
Ich ändere meine innere Einstellung nicht, nur weil ich mich auf mein Umfeld einlasse :). Dann dürfte ich eigentlich gar nicht mehr arbeiten, weil unsere Jungs fast geschlossen der Meinung sind, dass "Weiber im Haushalt bleiben sollen" :D. Ich kann mich komplett davon abgrenzen und mich trotzdem auf mein Umfeld einlassen. Und wenn ein doofer Spruch kommt, sage ich denen meine Meinung und dann ist auch Ruhe.

Aber du hast eine ganze andere Arbeit als ich und ich denke, da kann man schwer vergleichen. Ich bin mein Lebtag mit der Dachdeckerbranche aufgewachsen, kenne hier alle schon Ewigkeiten und bin trotzdem ganz anders, als alle hier. Aber wie gesagt, dein Beruf scheint viel komplexer zu sein und damit ist das Umfeld natürlich auch "anspruchsvoller". Da kann man dich und mich schwer vergleichen :).


melden

Wie würdet ihr den Satz "Ich passe hier einfach nicht rein" verstehen?

27.02.2013 um 15:22
@chena
Naja ich weis nicht ich selbst bin in der Lehre und hab am Anfang gedacht ich passe nicht I'm Betrieb rein, vorallem, weil ich die einzigste Frau bin doch mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ich hier hin passe mich alle willkommen heißen.... wenn ich das mal mitbekommen würde, würde ich fragen, wieso diese Person so denkt? Und wieso sie dann in diesem Betrieb angefangen hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Keine Berufsinteressen bis auf...
Menschen, 47 Beiträge, am 06.12.2017 von MissMary
Kantirist am 05.12.2017, Seite: 1 2 3
47
am 06.12.2017 »
Menschen: Vorurteil: Studenten können doch nichts!
Menschen, 248 Beiträge, am 15.02.2014 von bmo
JimmyWho am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 15.02.2014 »
von bmo
Menschen: Lehrling hatte Leiter um den Hals
Menschen, 41 Beiträge, am 31.07.2012 von Adrianus
niurick am 06.04.2011, Seite: 1 2 3
41
am 31.07.2012 »
Menschen: Psychologie - Die Lehre der Suggestion?
Menschen, 13 Beiträge, am 04.09.2007 von Satanael
Satanael am 31.08.2007
13
am 04.09.2007 »
Menschen: Die antroprosophische Lehre
Menschen, 42 Beiträge, am 11.06.2006 von manjatu
DieSache am 08.06.2006, Seite: 1 2 3
42
am 11.06.2006 »