Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

13.03.2013 um 21:43
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genauso wie bei Nationalitäten.
Wo sind Nationalitäten, zeige sie mir......wenn du etwas Nationales mit deinen Sinnen wahr nehmen kannst, dann kannst du sie mir auch zeigen.....das was du mir aufzeigen kannst sind Menschen die sich für National halten..... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 21:44
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Wo sind Nationalitäten, zeige sie mir.
Wo sind Menschen? Zeig sie mir.
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:.wenn du etwas Nationales mit deinen Sinnen wahr nehmen kannst, dann kannst du sie mir auch zeigen.
Wen du etwas menschliches mit deinen Sinnen wahr nehmen kannst dann kannst du sie mir auch zeigen.


melden

Ausländer

13.03.2013 um 21:45
@interrobang


Bist du kein Mensch?! :)


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 21:46
@dergeistlose
Genauso wie du eine Nationalität hast :Y:


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 21:47
@interrobang


Wenn ich dir deine Nationalität weg nehme, dich aus dem System lösche, bist du dann kein Mensch mehr?! Kann man dir deine Menschlichkeit nehmen?! :)


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 21:48
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb: Kann man dir deine Menschlichkeit nehmen?! :)
Welche den? Du hast immer noch nicht bewiesen das es menschen gibt.


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 21:51
@interrobang
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Bist du kein Mensch?!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Genauso wie du eine Nationalität hast
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche den? Du hast immer noch nicht bewiesen das es menschen gibt.
:D


Einen Menschen der nicht weiß, das er ein Mensch ist, denn kann man nicht mehr etwas beweisen, der ist voll-automatisiert......deshalb ist das nur verständlich, wenn du annimmst, das du in Wirklichkeit eine Nationalität hast.....diese Grenzen behindern nur deine Menschlichkeit :)


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 21:52
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Einen Menschen der nicht weiß, das er ein Mensch ist, denn kann man nicht mehr etwas beweisen, der ist voll-automatisiert......deshalb ist das nur verständlich, wenn du annimmst, das du in Wirklichkeit eine Nationalität hast.....diese Grenzen behindern nur deine Menschlichkeit :)
genauso jemand mit einer naionalität der nicht weis das er eine hat.


melden

Ausländer

13.03.2013 um 21:54
@interrobang


Ich habe ein Stück Papier das mir sagt, das ich eine habe.....was hast du, das dich Menschlich macht?! :)


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 21:56
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Ich habe ein Stück Papier das mir sagt, das ich eine habe.....was hast du, das dich Menschlich macht
Keine ahnung. Du behauptest doch das es menschen gibt und nicht ich. Auserdem hast du gerade selbst gesagt das du eine staatsbürgerschaft besitzt.


melden

Ausländer

13.03.2013 um 21:57
Was ich mich oftmals frage, ist: Kann man stolz auf seine Herkunft sein?


melden

Ausländer

13.03.2013 um 21:57
@hawaii
Nicht wirklich. Is ja keine Leistung.


melden

Ausländer

13.03.2013 um 21:58
@interrobang


Menschen gibt es wohl genau so wie das Stück Papier das dir, Menschen, sagt das du eine Nationalität hast......vertraust du dem Papier mehr, als deiner Menschlichkeit......?! :)


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:00
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:vertraust du dem Papier mehr, als deiner Menschlichkeit.
Welcher Menschlichkeit? Die musst du erstmal beweisen.

Die Nationalität habe ich als beweis in meinen Reisepass.


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:03
@interrobang


Dann bist du also eine Nationalität und kein Mensch? :)


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:04
@dergeistlose
Ich bin keine sondern habe ein Nationalität. Was für ein Mensch?


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:05
@interrobang


Wer ist es, der denkt, eine Nationalität zu haben? :)


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:07
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Wer ist es, der denkt, eine Nationalität zu haben?
interrobang.
Kannst du es jetzt beweisen?


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:08
@interrobang


Wer ist interrobang?!


Oh je, das kann jetzt ne weile dauern...... :)


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:08
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Wer ist interrobang?!
Ich :)


Anzeige

melden