Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

13.03.2013 um 22:08
@interrobang


Kannst du dein Ich beweisen.....?!

Es wird wärmer..... :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:10
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Kannst du dein Ich beweisen.....?!
Ich hab dir schon bewiesen das es Nationalitäten gibt. Wo bleibt dein beweis dafür das es menschen gibt.


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:10
@interrobang


Warum flüchtest du vor der Frage?! :)


Kannst du dein Ich beweisen?! :)


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:11
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Kannst du dein Ich beweisen?! :)
Jop. spiegel. :Y:

Du füchtest doch schon die ganze zeit vor dem beweis das es menschen gibt :D


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:12
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jop. spiegel
Ich sehe hier keinen Spiegel......wo ist dein Ich...... :)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du füchtest doch schon die ganze zeit vor dem beweis das es menschen gibt
Dahin kommen wir gleich.... :D


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:13
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Ich sehe hier keinen Spiegel......wo ist dein Ich.....
Bei mir. warum sollte es bei dir sein?


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bei mir. warum sollte es bei dir sein?
Ja, dann beweise es und zeige dein Ich auf.....was ist dein Ich..... :)


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:15
@dergeistlose
Warum soll ich dir mein ich beweisen?


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum soll ich dir mein ich beweisen?
Na, wenn du mir dein Ich nicht beweisen kannst, wie soll dein Ich mir beweisen, das es Nationalitäten gibt..........was ist also dein Ich :)


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:17
@dergeistlose
Wie gesagt habe ich dir schon bestätigt das es nationalitäten gibt. (was du bestätigt hast) deine belege bleiben aus.


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:18
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie gesagt habe ich dir schon bestätigt das es nationalitäten gibt. (was du bestätigt hast) deine belege bleiben aus.
Das dein Ich denkt eine Nationalität zu haben und es mir beweisen kann, das ist mir schon klar, doch was ist dein Ich, kannst du dein Ich beweisen......?! :)


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:19
@dergeistlose
Warum soll jetzt mein ich eine nationalität haben?


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum soll jetzt mein ich eine nationalität haben?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bin keine sondern habe ein Nationalität.
Oh je......was denn nun..... :)


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:21
@dergeistlose
Warum soll mein ich etwas haben was ich habe?


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum soll mein ich etwas haben was ich habe?
Ließ dir das noch mal vernünftig durch, wenn du möchtest...... :)


melden

Ausländer

13.03.2013 um 22:24
@dergeistlose
nö. erst wen du beweist das es menschen gibt.


1x zitiertmelden

Ausländer

13.03.2013 um 22:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nö. erst wen du beweist das es menschen gibt.
:)


melden

Ausländer

10.04.2013 um 11:53
Da mein beitrag damals übersehen wurde (aufgrund anderweitiger Diskussionen in diesem Thread), poste ich es nochmal.


ghostbusta13. Mär
Ich habe da auch mal was zum Thema Ausländer.
Es hat nichts damit zu tun, woran wir denken, wenn wir das Wort Ausländer hören, aber ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen.
Es geht um Türken. Mir fällt auf, dass meist negative Sachen auf Türken zurückzuführen sind.

Beispiele:

Fahr ich mit dem Bus, sind die lauten, pöbelnden und unfreundlichen Fahrgäste fast immer Jugendliche oder kindliche Türken.
In der Schule sind auf ziemlich allen Tischen Dinge geritzt oder geschrieben/gemalt. Auf meinen Tisch ist das einzig deutsche: Hurensohn und Claudia.
Der Rest sind türkische Flaggen, Sprüche, Namen etc.
In den Zeitungen liest man täglich, dass jemand von jamden überfallen, angegriffen oder verprügelt wurde. Auch Vandalismus ist an der Tagesordnung. Bei 80% werden türkisch aussehende Täter von den zeugen beschrieben.


Natürlich gibt es auch gute Türken (habe selbe Türkische Freunde und bekannte) und andersrum solche deutschen etc.

Aber warum sind es meistens Türken?


melden

Ausländer

10.04.2013 um 14:10
Ich denke beim Wort "Ausländer" meist an schwarzhaarige Leute aus der Türkei, Arabien, Palestina und sowas.


melden

Ausländer

10.04.2013 um 14:12
@ghostbusta
Benutz mal die Such-Funktion, glaube das von dir angesprochene Theme gibt es schon in einem/mehreren Thread/s.


Anzeige

melden