Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit uns?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Veränderung, Verändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 16:38
Je mehr ich einblick in die ganze scheiße erhalte, die der mensch baut, umso mehr verabscheue ich uns.
was geht ab und wieso bleibt es immer beim reden?
WER WILL WAS VERÄNDERN?????
meldet euch bei mir!

und wer nichts verändern will, soll doch bitte wenigstens schreiben, wasd er verändern will.

ich hab keinen bock mehr
macht doch weiter wie bisher.
wie oft muss man denn den riesigen haufen von pubertierenmden jugendlichen(verallgemeinert: menscheheit) denn bitte zum aufstehen auffordern, wenn sie es schon nicht allein tun.



was definiert das gleichgewicht?
die schwankungen

Der Blick in den Spiegel erspart einem nicht die nötige Selbstreflektion.


Anzeige
melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 16:40
@ wes

waste haste denn so in planung???

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 16:41
Ach ich würde zu gern etwas verändern aber ich denke dazu ist die Menschhit noch nicht reif...nämlich ein friedliches Zusammenleben zu führen und sich mehr mit spirituellen Dingen zu beschäftigen...also sowas wie ne neue "Aufklärung" :p

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 16:43
wenn du viel geld hast, dann kannste was verändern :) glaubs mir
solange du es net hast, kannste nix anstellen

"geld regiert die welt"


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 16:51
und wer nichts verändern will, soll doch bitte wenigstens schreiben, wasd er verändern will.

Ähhh....?......?



Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 16:55
ich verändere jetzt auch was, ich geh jetzt heim, adios


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 17:03
ich will die welt verändern.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 17:29
ja die menschheit ist schon schön blöd, hält sich für was besseres als die anderen tiere weil es sie alle tötet, hält sich für was besseres als die anderen tiere weil es eben diese tiere dann rettet, hält sich für was besseres als die anderen tiere weil er technisch viel weiter fortgeschritten ist, hat aber selbst keinen plan wie die meisten seiner technischen geräte funktionieren, geschweige denn wie man sie bauen könnte.......
nebensächlichkeiten werden beim menschen zur ahuptsache während wirklich wichtiges wie charakter zur nebensächlichkeit wird.... und so wählen sie die partei dessen kanzlerkandidat auf sie am syphatischsten wirkt und nicht die die gute werte vertrittt....
diese liste könnte man unendlich fortsetzen.

was man dagegen tuen kann? das sag ich dir, nichts!!! der mensch wird in diese heutige gesellschaft geboren die ihm zudem macht was er ist, zwar mit ausnahmen, aber die bestätigen ja die regel...obwohl doch, es gibt eine chance die menschheit zu ändern, änder dich, deine freunde und die anderen werden folgen!! der mennsch ist ein rudeltier, solange die anderen nichts gutes tuen wird der einzelne es auch nicht tun! wieso denn auch?? er meint ja es nicht tun zu müssen, weil ihm keiner gezeigt hat wie es geht und so sind vorbilder oder leitkultu für den menschen sehr wichtig. z.b. eine religion die auffordert böses zu unterlassen und gutes zu tun!!

mfg oxa


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 17:30
@Xero das will ich auch.
@taylor das will auch.
@Auweia das mein ich auch.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 17:31
*gg* :)


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 17:38
Danke Kirk^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 18:12
@ wes
dann mache du den anfang und sage was du ändern willst , nur sagen man will was ändern , bringt nichts .
es gibt genug organisationen wo man helfen kann , oder was bitte meinst du genau ?
und dann schiebe es nicht auf die jugend , denn das hätten schon unsere großväter und deren urgroßväter zu uns sagen können ....

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 18:17
Richtig so... Immer wird alles auf die Jugend geschoben *schmoll*

@wes:

Schieß mal los, ich bin ernsthaft gespannt, was du verändern möchtest.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 18:44
@ Wes

Du änderst was, und wenn du es geändert hast kommt Jemand anders der das wieder verändert was du hast geändert. Der Lauf der Dinge lässt sich nicht immer ändern.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 18:49
Zitat Ärzte:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt

Aber in meinem Alter[17] hat man weder politische Rechte, noch könnte man so etwas wie eine Revolution starten...

Life is to short to think about it...


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 19:28
der jugend die schuld in die schuhe zu schieben ist sowieso hirnrissig, von wem wurden wir denn erzogen? und wenn jetzt jemand kommt das sei der schlechte einfluss der medien kann ich nur sagen wer macht den diese? natürlich die vorrangegangenen generationen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 19:34
@ wes *LÖÖL*

Also ich mein jetzt ganz im ernst
DU sagst unsere Menscheheit benimmt sich scheiße
doch wer wird was ändern?
*gg* Nur weil eine Gruppe oder einige sagen sie wollen was verändern,
es wird sich eher nichts ergeben

Dann würden unsere Regeln herrschen
wär es wieder eine diktatur

Aber bitte...

C'est la vie


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:02
Ja, ja. Ich würde auch gern was verändern. Doch was? Keine Ahnung. Eigentlich stinkt mir diese Welt. Ich würde gerne von hier fliehen. Keine Ahnung wohin. Vielleicht ins Jenseits. Besser dahin als hier zu bleiben. Ich mag diese Welt nicht, in der jeder versucht dem anderen die letzte Unterhose wegzunehmen. Alle sind böse.
Na egal. Ich halte noch etwas durch. 2012 sollen wir ja aufsteigen. Wenn nichts passiert kann ich ja immer noch ins Jenseits flüchten. Doch ich hoffe sehr, dass sich noch was ändern wird...


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:09
@PsychoMantis....du sprichst mir aus der Seele...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:15
Aha.
Bin also nicht alleine! Schön zu wissen...


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:34
ich mach schon was.

Anstelle der Eigenverantwortung haben sie das Abstimmungsverfahren gesetzt. (h. hesse)

Ich hoff nur, dass du nichts gewalttätiges vor hast ;)

Denn eine Revolution bringt nichts, außer Leid.


Anzeige

melden