Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Menschheit, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 09:52
Also, den zahnarzt mag ich auch nicht besonders aber dank guter pflege (mit der guten alten ELMEX-HANDZAHNBÜRSTE) muss ich nur 2 mal im Jahr zur Routineuntersuchung (und damit die mir nen stempel in mein Bonusheft tun:)

Es ist zwar nicht die "Beste" erfindung allerzeiten, aber ich bin dankbar dass es das Fahrrad gibt (bin fast Täglich damit unterwegs). Denn im sommer macht es riesen spaß mit dem drahtesel irgendwo hin zu fahren. Außerdem bin ich der meinung dass man mit dem fahrrad schneller da ist, und amn hält sich fit. das ist doch was!!!!

It could be so nice.........

Anzeige
melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 09:55
Aber die beste erfindung was die Gesundheit angeht war wohl allgemein die Hygiene...ansonsten hätten wir noch oberirdische Abwassersystheme...wenn überhaupt...die Flüße wären verunreinigt durch Müll und Fäkalien...es gäbe keine Sammelstellen für Müll...keine Bestattung, die das trinkwasser vor Kontamination schützt...und und und...wir hätten noch allemöglichen Seuchen und andere Krankheiten die durch mangelnde Hygiene hervogerufen werden...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:21
Die schönste Erfindung: der zahnarzt !! vielleicht hätte so der thread heißen sollen /dateien/mg9960,1105525267,R QUES

Taifun
erstmal der smilie

also bevor es das klopapier gab, hat man den kleinen finger benutzt /dateien/mg9960,1105525267,R QUES echt /dateien/mg9960,1105525267,R QUES nö oder /dateien/mg9960,1105525267,R QUES

also medizin fand ich mal keine schlecht erfindung, und ja die hygienevorschriften, aber die gab es ja auch schon für die israeliten, sind also nur neu entdeckt worden


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:30
@hugh
Doch man hat den kleinen Finger benutzt ^^
:) Die Smilies sind cool :)

Life is to short to think about it...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:35
um genau zu sein der linken Hand...deswegen reichte man auch nur die rechte zur Begrüßung...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:38
ferkel´s seid ihr ;)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:38
warum...das war halt so...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:42
man hätte auch blätter nehmen können , oder baumrinde , moos oder aber auch ne alte unterhose .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:46
War das echt so??Das klingt ja schauderhaft...da hätte ich notfalls Blätter oder ein auswaschbares Tuch genommen aber die Hand*würg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:50
Ja klingt dumm warum sie nichts anderes genommen haben, aber die hattens ja noch nicht so mit der Hygene :)

Life is to short to think about it...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:50
aua, baumrinde, die haben sich wohl gern gequlät die baumrindepoabwischer, was ?


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:51
ja ragna und was machte man dann nur mit der beschmierten hand *grübel*feuchtis gab es damals ja noch nicht .
von meinen vater weiß ich , dass seine mutter zeitungspaier klein schnitt , dann etwas weich rubbelte und auf einen faden zog und das kam dann ins plumsklosett fürs ärschele .....

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:53
Nein die haben keine verwendet...
Sabrina^:Man hätteauch blätter nehmen können , oder baumrinde , moos oder aber auch ne alte unterhose .


Life is to short to think about it...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:55
man thaifun , dann waren die aber dumm , ich hätte nicht meine finger genommen niemals .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 11:57
vielleicht hats denen ja spaß gemacht... lol

wenn die schon so früh tampons hatten.. wieso haben die sowas nicht auch für hinne benutzt. lol

meine groß groß groß eltern haben herr charmin gefragt, der hatte noch was im sortiment *gg*

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 12:02
nen tampon für po ?????
manno keki , wie sollte dann das scheisserle rauskommen ?

ach komm deine grosseltern kennen diesen bären , du bindest mir einen bären auf ,klarer fall von ....

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 12:03
@ Keki
;)
@sabrina^
Meinst du? Ich glaub das kann man so schlecht sagen, weil...naja wir sind ja schon wien paar Jahre weiter...

Life is to short to think about it...


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 12:11
>nen tampon für po ?????
manno keki , wie sollte dann das scheisserle rauskommen ?<

ich mein die idee nur.. alleine mit den blättern.. wenn ich schon mit den "finger" sauber machen muss hät ich vielleicht auch nen stock genommen, blätter drumgemacht und alles weggekratzt *lol*
und in deinem text stand ja, dass es ersmal nur von außen zum "auffangen?" genutzt wurde.. also kann ich sicher damit auch wegschmieren *lol*

nein die kennen den nicht wirklich, aber vergleich doch mal den luxus heute.. lol
5cm dickes baumwollseidewohltuendes klopapier.. *g*

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 12:16
nichts ist gut genug für mein ärschele keki ;) ich liebe charmin ...du hast übrigends vergessen , den veilchenduft zu erwähnen ;)

ich denke auch , dass sie in frühster urzeit , auch schon blätter und andere sachen zum popo abwischen genommen haben .
und wasser gab es ja schließlich auch schon .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die schönsten Erfindungen für die Gesundheit

12.01.2005 um 12:20
Was? Es gab schon Wasser? *erstauntsei* :|
Nachher will mir noch einer erzählen es gab schon Steine...tz tz...

Life is to short to think about it...


Anzeige

melden