Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sexualisierung der Menschheit

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sexualisierung der Menschheit

08.04.2013 um 15:21
ja, es ist schon ein unding was da geschieht.. hier mal eine lustige fröhliche zusammenfassung der gesellschaft..

Bekleidungsfirmen propagieren mit zahlreichen plakaten und werbungen, das man (bzw frau) erst mit bestimmten körperformen und bestimmten (unter)bekleidungen eine echte frau ist.

Dagegen behaupten einige deo hersteller, das ein mann nur dann schöne frauen abbekommt, wenn man die deos kauft und benutzt. selbe firma sagt aber auch, wenn du eine frau aus ner gefahren situation rettest, wirst du ihr held. einzig und allein der beruf als astronaut könne dies noch topen, weshalb genau jener herstelle eine reise ins weltall verlost.

Sollte dies nicht der fall sein, könnte man ja bestimmte autos fahren, die sich selbst einen sehr erotischen weiblichen charakter verschaffen ( ich bin guiletta )

Wemmdas nicht reicht, geht einfach mal durch nen supermarkt, und findet sicher irgendwo einen lebensgroßen pappaufsteller einer schlanken schönen frau, welche irgendwelchen tinnif versucht, zu verhökern.

Ein elektronikversand wirbt ausschliesslich mit hübschen jungen frauen in seinem katalog, um männer zum kauf von billigen asia importen zu animieren.

Hilfsorganisationen oder sonstige abzocker warten in fußgängerzonen mit hübschen jungen mädels, damit Man(N) schön brav verträge unterschreibt, die einen arm machen.

handy hersteller werben in der werbung mit gestreamten videos von jungen sexy hupfdohlen, um zu zeigen das sie die schärfsten und brillantesten displays haben. was angesichts der gezeigten damen häufig dann auch stimmt.

Und auch sonst hast du ja im leben verloren, wenn du NICHT das waschmittel kaufst, wo ne einsame und verblödete hübsche hausfrau breitbeinig in ner weissen box sitzt, und hoch und heilig schwört, welche kraft die oxi action haben kann..

Dagegen kann man bei gummibärchen das glück haben, von einer atraktiven jungen dame in einer kunstacademy gemalt zu werden, oder aber eine andere frau auf ner party aufen schoß zu setzen..

wärend selbe frau nur ein spot vorher ein angeblicher single auf einem der zahlreichen partner vermittlungs seiten ist, die ja alle angeblich kostenfrei sind und man nur als elitärer mensch da vermittelt wird..

hat man denn doch mal eine frau kennen gelernt, darf man natürlich nur bestimmtes bier trinken, damit es bei der französin "so schön geprickelt hat in ihre (nackte) bauchnabel "...

Dann suggerierte einen hautcreme firma damit, das man als mann mit gepflegten "rasierten" achseln dort von wunderschönen jungen frauen geküsst wird..

ein seifenhersteller dagegen zeigt, das auch leicht mollige frauen sexy sein könen, warum dieser hersteller jedoch auch diese damen halb nackt zeigt, obwohl es nur um eine gesichtsseife geht, bleibt ebenso fraglich wie

Eine junge bekannte sportlerin, die für weight watchers wirbt oder aber ähnlicher fall, eine bereits sehr atraktieve dame fröhlich singt, sie will so bleiben wie sie weil sie darf..

und als ob das noch nicht genug wäre, zeigt mittlerweile fast jedes 2te musikvideo irgendwelche halb nackten hübschen mädels..

Andere hübsche mädels sitzen dagegen auf ner couch und unterhalten sich, ob denn nun ne schwarze jeans auch schwarz bleibt oder nach einigem waschen mit falschen waschmitteln verblasst..

oder aber die werbung, wo ein haufen hübscher damen in eine rbar sitzen, und sich gegenseitig erzählen, was sie denn so gekauft haben, angefangen von wohnmobil für reisen, bis hin zu anderen dingen, jedenfalls immer für etwas, das sie zu hause gerne tun.

da darf dann bei der letzten hübschen dame (die bissel wie barbara streisand aussieht) auch nicht DAS NEUE BETT fehlen, was wohl suggerieren mag, das diese dame wohl leidenschaftlich gerne vögelt.. zumal ihre aussage die einzige ist, die im satzbau von den anderen mädels nicht komplettiert wird..


tja, was für eine verrückte kranke welt..

Anzeige
melden

Die Sexualisierung der Menschheit

08.04.2013 um 15:25
Ja, sehr verrückt und krank, es gibt doch tatsächlich sowas wie Attraktivität und da sind doch tatsächlich die jungen und unerhörter Weise auch noch fitten bzw. schlanken ganz vorn im Rennen. Widerlich! Vor allem, wenn sie Haut zeigen bäh! Dabei kommen wir doch alle in Burkas zur Welt, vor allem Mädchen!


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

08.04.2013 um 17:56
@SethSteiner
ich hatte keine burka bei meiner geburt an! :cry: bin ich jetzt keine frau bzw mädchen?


@The_Borg
seit wann lassen sich borgs von sowas beeinflußen?


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

08.04.2013 um 18:28
@dasewige
Doch, doch, man kennst das ja, ab und zu geht bei der Geburt was schief und die Kleidung bleibt im Mutterleib hängen, da müssen dann alle mit geschlossenen Augen weiterarbeiten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

10.04.2013 um 11:29
Na, wer glaubt, dass ihm die Frauen die Bude einrennen, nur weil er ein bestimmtes Deo verwendet, dem ist ohnehin nicht zu helfen.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

10.04.2013 um 14:17
@Doors
Interessanterweise gab es aber mal n Bericht das sehr viele junge Männer sich Axe kaufen.. Das "Motto" von ihnen ist ja schon seit Jahren das gleiche, nur kommen halt immer neue Werbespots.
Und irgendwie kaufen sich wirklich fast alle Axe. Daran sieht man was Werbung für ne Wirkung hat wenn man sich beim Einkauf von Instinkten/Impulsen leiten lässt :D
Mein Überlebensinstinkt sagt mir zum Glück immer das billigste zu kaufen.. Wobei ich sowas wie Deo nicht kaufe/habe, weil ich auch ohne noch lebe und gut rieche :D


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

10.04.2013 um 14:23
@sanatorium
Liegt wohl auch daran, dass Axe seit Jahren die beste Qualität als Deo liefert. Klar, die Werbung sorgt fürs Image, aber nüchtern gesehen konnte ich mich auf kein Deo so sehr verlassen, wie auf Axe. Und ich habe viel durchprobiert, ist ja schliesslich nicht gerade preiswert, das Zeug.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

10.04.2013 um 14:23
Ich denke die Werbung hat damit sehr wenig zutun, ich denke es hat mehr mit der Präsenz zutun. Die Axe Leute werden selber nicht glauben, Männer zögen mit dem Duft Frauen an aber die Werbung ist halt auffällig und das ist das Rezept. Zu Mal die Auswahl in einem Supermarkt ja auch nicht unbegrenzt ist und wenn man da zwanzig verschiedene Dosen hat, wo überall Axe drauf steht und zwanzig andere mit anderen Namen, ist es nur natürlich, dass sich wirklich viele Axe kaufen.


1x zitiertmelden

Die Sexualisierung der Menschheit

10.04.2013 um 14:27
@univerzal
Ok dann glaub ich dir das mal :D Hatte das Zeug ja nie.. Dachte vorurteilshalber das es so ein teurer Schrott ist der nicht besser als die günstigen Vertreter ist, wie bei vielen anderen Produkten.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

10.04.2013 um 14:42
@sanatorium
Eig. ist die Werbung auch totaler Quatsch, denn wenn man sich nicht einsprüht wie eine Bordsteinschwalbe oder der Gegenüber nicht gerade von Trüffelschweinen abstammt, dann riecht man das Zeug auch nicht. Ist ja kein Parfüm. Gibt nat. auch ein paar Spezialisten, die sich das Zeug auf die Klamotten sprühen :D


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

10.04.2013 um 17:28
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Die Axe Leute werden selber nicht glauben, Männer zögen mit dem Duft Frauen an
Biologisch betrachtet, tun sie dies sogar tatsächlich, aber eben nicht mit dem gekauften "Schweiß" aus Sprühdosen, sondern mit dem "natürlichen" Geruch.

Wikipedia: Major Histocompatibility Complex and Sexual Selection#The Relationship Between Olfaction and MHC

Frei übersetzt, wenn man sich zum Date trifft, macht es Sinn, sich nicht vorher extra einzudieseln. :D


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

11.04.2013 um 07:09
tatsächlich ist es so, dass gerüche triggern, und wenn man rausfindet welche duftnote daddyo versprühte, wird tochterherz dem neuen anwerter auf familienoberhaupt gerne etwas näher rücken, falls er zumindest vergleichbar duftet


1x zitiertmelden

Die Sexualisierung der Menschheit

11.04.2013 um 07:32
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:falls er zumindest vergleichbar duftet
Ich behaupte mal, dass Männer mit langen oder längeren Haaren im Vorteil sind, da sich die "Duftstoffe" auch in den Haaren wiederfinden. Kurze Haare und abrasierte Körperbehaarung (wie es uns von der Mode vorgelebt wird) sind somit bei "normal funktionierenden" riechenden Weibchen ein evolutionärer Nachteil.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

11.04.2013 um 07:37
@KillingTime
klingt ganz logisch.. zudem ist langes gesundes haar auch ein zeichen von guter körperlicher verfassung. das bringt noch extra punkte


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

29.04.2013 um 21:38
Naja wenn ich mal was sagen darf, wenn man seine Haare Rasiert brauch man kein Deo weil es net stinkt ganz einfach :D

aber wenn man sie hat muss man halt Öfter Duschen :D


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 02:34
@Darkfloor

Hallo, in dem Video ist nicht alles Blödsinn. Vor allem ist die Gesellschaft und ganz besonders hier in Deutschland aus Schlappschwänzen, ja, da wird das gute Stück schlapp wenn man zu oft onaniert. Ich praktiziere leider erst seit letzten Jahr Mantak Chia - Tao Yoga der Liebe. Das Buch ist wirklich sehr gut. Dadurch wurde ich in der Lage trotzdem Orgasmen zu kriegen und dennoch nicht Ejakulieren zu müssen. Als ich diese Technik zum ersten Mal meisterte habe ich es mir an einem Wochenende 200 Mal besorgt. Manchmal habe ich es mir 20-50 Mal an einem Tag besorgt. Jetzt ist es weniger, je nach Lust und Laune, es ist wie Zigarettenrauchen nur viel besser :) .

Aber Fakt ist, dass man wirklich seine Männlichkeit verliert wenn man abspritzt. Wer das Tao Yoga der Liebe beherrscht von Mantak Chia lernt die Magie der Männlichkeit kennen. Davor wusste ich nicht was das bedeutet. Auf jedenfall bin ich viel viel viel Hemmungsloser geworden. Auch mit dem Umgang von Frauen. Eigentlich ist mir Sex inzwischen voll egal irgendwie, mir geht es nur um die Männlichkeit, meine Männlichkeit leben. Wenn man abspritzt hat man gleich weniger Energie und auch ne schlechtere Konzentration, man "zieht den Schwanz ein" bei ungemütlichen Alltagserlebnissen. Woher kommen diese Sprüche, Eier in der Hose, Schlappschwanz wenn da nicht wirklich was dran ist ? Kuck mal in Wikipedia was unter Potenz steht. Da steht, Kraft, Macht Fähigkeit. Welche Macht und Fähigkeit ? Schonmal drüber nachgedacht ?
Wenn man den Saft des Lebens drinnen behält fühlt man sich so als könnte man Tagelang kämpfen, ein Gefühl der Unbesiegbarkeit stellt sich ein. Man fühlt Aggressionen,Dominanz männliches Potential und Schaffenskraft. Auf jedenfall fühlt man sich ned schlapp. Man ist physisch stärker. Ich fühle mich Jahre jünger physisch nur dadurch, dass ich trotzdem ned auf den Orgasmus verzichte aber dennoch nicht onaniere. Fühle mich so als wäre ich 9 Jahre alt und würde Megaman auf dem Gameboy grad spielen oder auf einem Klettergerüst auf dem Spielplatzt klettern. So jung und dynamisch voller Lebensfreude und Schaffenskraft. :) Schlimm ist es nur wenn man nicht weiss wie man den Orgasmus in höhere geistige Energie umwandelt.

Wenn man den Orgasmus in höhere geistige Energie umwandelt dann fühlt man sich jeden Tag stärker. Außerdem ist es viel schöner mal ne richtige Ladung rauszulassen wie in einem Hentaifilm und es ist ein schönes Gefühl mehrere Frauen attraktiv zu finden und mit ihnen schlafen zu können. Was nicht heißt, man steht dann auf Omas. Aber auf jedenfall wird man mir zustimmen wenn man es jeden Tag mindestens einmal macht findet man automatisch weniger Frauen attraktiv als wenn man es lange sich nicht besorgt.

Aber auf jedenfall kann ich sagen, dass im Samen Gott ist.

Auf jedenfall ist es absoluter Blödsinn jeden Tag abspritzen zu müssen. Sogar jeden 3 Tag ist zuviel. Das sollte nur sein wenn man schon unendlich masturbiert mit der Technik aber selbst dann stellt sich das irgendwann ein. Ich habe schon ein Jahr ned mehr onaniert und trotzdem habe ich 3-6 Orgasmen pro Tag. Wenn ich Lust und Laune habe mehr.

Onanie ist Sünde. Man vergeudet wertvolles Jing, Lebensessenz. Die kann man angeblich nicht so leicht wieder herstellen. Durch Qi Gong soll man angeblich eine Stufe erreichen wo man Qi wieder produzieren kann, aber bis jetzt habe ich sie noch nicht erreicht. Wie gesagt ich habe mit der Technik begonnen um größeren Erfolg mit Qi Gong zu erleben. Ich habe auch krasse Dinge dadurch erlebt und auch nette Fähigkeiten erlernt.

Penismagie einfach. Ich habe gelernt meinen Penis zu benutzen und das nicht zum Onanieren, das ist nicht die Magie die im Penis steckt.

Ich kann Mantak Chia - Tao Yoga der Liebe jedem empfehlen, besonders Nerds oder Leuten die schüchtern sind gegenüber Frauen oder Junggesellen oder Dauersingles. Ich sage, dass selbst jeder Hardcorenerd der diese Technik praktiziert ein übermenschliches Selbstbewusstsein entwickelt. Bei mir ist es schon so, dass ich so ein Selbstbewusstsein dadurch habe, als sei ich der Imperator. Auf jedenfall ist das Leben viel schöner, weil man ned mehr so angewiesen ist auf das zweite Geschlecht. In dem Buch stehen noch Techniken für Frauen wie man die Menstruation verhindern kann und sie in höhere weibliche Energie umwandeln kann.

Hoffe ich konnte deinem Thread hilfreich sein. :)


4x zitiertmelden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 02:38
@Darkfloor

Vergeude nicht dein Potenzial. ;)


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 11:12
Nein, Onanie ist nicht Sünde. Verblöde nicht deine Mitmenschen mit so einem Scheiß, den man vor fünfzig Jahren schon ad acta gelegt hat. Missionare, das schlimmste Pack unter der Sonne.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 11:54
Teilweise finde ich es ein wenig übertrieben. Vor allem weil man schon als Kind eine gewisse Sexualisierung erfährt, von so ziemlich allen Seiten. Sogar tw. in irgendwelchen Kinderfilmen.. Für mich persönlich manchmal zu viel. Als ein stabiler erwachsener Mensch kommt man damit ja auch klar.
Ich persönlich zeige jetzt auch nicht gerne zu viel Haut her. Nicht weil ich den Körper dazu nicht hätte, aber ich fühle mich einfach nicht sehr wohl dabei.
Sogar am Strand ist es mir tw. unangenehm^^
Es sollte jedem selber überlassen sein, ob jetzt die Brüste fast rausfallen oder ob die bedeckt sind. Die heutige Gesellschaft ist so bunt gemischt, dass man tw. gar nicht auffällt.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 11:57
ob jetzt die Brüste fast rausfallen oder ob die bedeckt sind]
Mehr ist oft weniger.....lol


Anzeige

melden