Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

REALZEROG´S BUCH

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:04
Link: www.allmystery.de (extern)

Schaut euch mal die Bilder an!

so ziemlich unten!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES


Anzeige
melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:07
Hm wenns kein künstlich gealtertes Buch ist dann hebs gut auf :) Ist sicher viel Wert^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:09
hab ich...und nu?

hö?

Ich bin Du bist!


melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:10
700 jahre alt! ich hoffe das es was Wert ist ^^

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:12
@amunet



dann lies mal den tread 100 ste Name Gottes!!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:12
Genau - und nu?

Mann poste doch mal gleich dazu, was Du nun dazu weißt und zu sagen hast!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:14
ich glaube viele Leute lesen einfach nicht



@@@@@@@AAAALLLLLLLLLLL



dann liest mal den tread 100 ste Name Gottes!!


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:17
*gäääääähn*
genau dieses thema hatten wir schon und du hattest schon dreimal so einen thread im letzten halben jahr eröffnet.
und es wurde bereits zig-mal festgestellt, daß das buch nicht nur ein fake ist sondern du auch noch ein g´schichtldrucker - geschichtenerzähler (anm.d.ü.)

also entweder nimmst du uns auf den arm oder willst allmy verschaukeln ;)


Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat,
der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:38
@ realzerog ne versteh nicht ganz..warum muss ich mir ein anderen thread durchlesen wenn du hier ein neuen aufmachst? dann sag doch gleich kurz und bündig um was es geht oder schmier dein erstes posting aus diesem thread in den*100 namenthread* von davor,wenn man eh in den stiefeln muss!



Ich bin Du bist!


melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:48
also ich versteh dich nicht ganz arkana das Buch wurde keineswegs als Fake dargestellt wenn es den thread noch geben würde dann würdest du es sehen!

daher hab ich noch einmal diese Bilder hie reingeposted!

@wie faul kann ein Mensch sein !


wenn es ein fake wäre dann würde sich das British Libary keine mühe machen das Buch zu Analysieren u. zu übersetzten!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 20:56
@realzerog

Wie auch immer - ich lese doch nicht einen alten Thread um einen neuen zu verstehen. Du hast auch nur zum "Bilder-gucken" aufgefordert - nicht zum lesen... -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 21:07
was ich auch nicht verstehen kann ist das du so ein wind um den alten schinken machst.....alt heisst nicht immer wertvoll....da ist genauso ausschlaggebend von wem über was das buch handelt..aber egal..was ich nun nicht verstehe ist das du hier in bestimmten abständen(wie es sich herausgeLESEN hat) ein thread aufmachst musst? wenn der thread nicht loft dann loft er nicht..so einfach..du kannst nicht davon ausgehen das jeder den schinken toll findet und dazu ein statement abgibt..oder soll jeder user hier mal in den thread reinschneien und

*ja sieht geil aus..*

da lassen nur um dein ego zu beruhigen?

wenn einer meienr threads nicht loft kann ich damit auch leben und bin nicht dazu bereit ein neuen auf zu machen gleicher sinn nur anderer titel....

naja ich bin mal gespannt wann der nächste thread kommt.*guggt m al mein buch*



Ich bin Du bist!


melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 21:17
das sind doch eigentlich keine 99 namen die du da aufgelistet hast weil einige bedeutungen doppelt auftauchen.
ich glaubh zwar auch ned daran das man ins paradies kommt oder die welt untergeht oder man alle wünsche erfüllt bekommt... ich glaube ja nichteinmal an gott selbst aber...
bezieh dich ma auf die 10 gebote. ich weiß ndmehr alle in der richtigen reihenfolge aber eines davon war so ähnlich wie: du sollst meinem (oder seinen) namen nicht unnütz aussprechen! ... oder so in der art.. müsste ich ma wieder in mein konfirmationsbuch schaun xD

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 21:21
700 Jahre ,sicher wers glaubt ,sry aber das is echt lächerlich
und das mit der British Libary ist echt lächerlich,lass mich raten ,du bist denen so lange auf den Nerv gefallen bis die bereit waren es sich anzusehen und dass ist dann für dich "das British Libary keine mühe machen das Buch zu Analysieren u. zu übersetzten!"
Nen Freund von mir hat sich ne ganz Kiste mit solchem Schrott auf dem Flohmarkt gekauft und versucht jetz auch allen weisszumachen er habe da nen Kulturschatz ersteigert.
Aber um mal deine Hoffnung entgültig zu zerstören ,sollte es gegen jeden Verstand als wichtiges Kulturgut deklariert werden können die es "zum Wohle der Allgemeinheit" beschlagnahmen,weil die Öffentlichkeit dann ein Recht hätte dieses Kulturgut bestaunen zu können ,du würdest nur ein Dankesschreiben und ne kleine Aufwandsentschädigung erhalten ,mehr nett.
Brauchst mich nicht falsch verstehen ,die können es dir net einfach wegnehmen ,entschädigen (nicht zu verwechseln mit den Wert des Buchs auszahlen ,es wird nur deine Mühe bezahlt das hat nix mit dem Buch selber zu tun) nur du hättest allerdings keinerlei Verhandlungsposition.
Dass du mit deinem tollen Buch schon anderen ausm Netz aufn Wecker deutet allerdings echt darauf hin dass eben dieses Buch keinen Interessiert.


melden

REALZEROG´S BUCH

15.01.2005 um 21:38
also ich finde dafür das des buch so alt ist, schon sehr verwunderlich das die fäden in der mitte sich so gut hielten..selbst bei der vergrösserung ebend wurden sie nicht pöröser.......

Ich bin Du bist!


melden

REALZEROG´S BUCH

16.01.2005 um 11:11
700 jahre ist es sicherlich nicht alt.
vielleicht 100 oder 150

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

REALZEROG´S BUCH

16.01.2005 um 11:25
Wer es glaubt der glaubt tut mir echt leid aber ich hatte mir hier ein bisschen ein älteres Publikum erwartet und keine KINDER !!!!!

Ich muss mich auch nicht über euch aufregen , denn diese Bilder wurden hier reingeposted weil ich es euch zeigen wollte und nicht von euch wissen wollte was ihr davon haltet denn ich weiss schon was das Buch ist dafür brauch ich nicht euch !!!!

Ich habe das Thema schon vor einigen Zeiten schon diskutiert , aber mitlerweile weiss ich schon was das Buch ist und brauch nicht weiter diskutieren! (früher wusste ich es nicht und habe hier nachgefragt)

Und das sind nur ein paar Seiten von hundert die hier abgebildet sind!

;-)


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

REALZEROG´S BUCH

16.01.2005 um 16:57
OHA BIST DU TOLL!!!
wolltest du das hören?

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

REALZEROG´S BUCH

16.01.2005 um 17:40
man du hast ja son schaden alter -.-
da verzieh dich doch einfach dein buch interessiert hier doch wirklich keinen außerdem hat Alchemist vollkommen recht. also kannste das buch auch aufem flohmarkt verkaufen vllt findest ja nen idioten ders dir abkauft...

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

REALZEROG´S BUCH

16.01.2005 um 20:53
hey saphire is deine signatur nicht aus nem p-roach song?
do or die wenn ich mich recht erinnere....

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

REALZEROG´S BUCH

16.01.2005 um 21:28
wofür außer sich anzupöbeln (eh ihr spinner :)) ist dieser thread?


Anzeige

melden