Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:37
@Amsivarier
Wir hallten alle den Atem zu!


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:37
Das ist das schöne an den Geschichten...sie sind unterhaltsam.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:38
@BarbieUndKen

Ich hab da auch so eine Ahnung...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:38
Und dann wundern Sie sich wenn Ihnen keiner glaubt


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:38
@BarbieUndKen

Ich vermute auch die üblichen Beleidigungen...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:38
Leute lasst den TE was sagen!!!


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:38
@Amsivarier
Nee Beleidigungen schließ ich mal noch aus. Eher Ausreden und das Wegreden der schlüssigen Argumente hier.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:39
@BarbieUndKen

....oder eine besonders mysteriöse Wendung, tote Ratten im Briefkasten oder so.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:40
Wie wäre es denn, wenn man nicht den ganzen thread vollspamt? Wartet doch bitte bis sich der TE meldet.

Zum Thema:
Auch ich habe sofort an "Involviert in etwas Grosses" und "Etwas war im Keller" gedacht.
Scheint wohl der selbe user zu sein?


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:41
@onuba
nö eigendlich nicht,außer er hat einen neuen Profil..


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:41
@onuba

Da würd ich glatt Haus und Hof drauf verwetten.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:43
@Nesca

Jep, wird ein schöner langer Text...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:44
@Amsivarier
Jetzt kommen bestimmt die fehlenden Details die wir hier alle ansprachen ;)


melden
Schneider85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:50
Danke für die vielen Nachrichten! Ich hatte nicht mit so vielen Antworten gerechnet, ich möchte mir die Zeit nehmen einige Sachen zu beantworten!


@Alarmi

Die schwarze Kleidung war ziemlich seltsam, es war keine normale Kleidung. Alles sah ziemlich nach Mittelalter aus. Im Internet habe ich einige Sachen gefunden, die der Kleidung recht nahe kommen.

Ich weiß nicht wo sie diese Art von Kleidung her haben sollte?

@silvao

Ich entschuldige mich für die Sache mit dem vielen Geld. Leider bin ich schon einmal ziemlich auf die Klappe gegangen und wurde finanziell ausgenutzt. Nun habe ich große Angst das Marion, das gleiche bei mir versucht. Ich weiß ja nicht in was sie verwickelt ist. Ich hoffe einfach nur das es nichts schlimmes ist.

@Nesca

Ich bin nicht so mutig und konnte die Situation nicht richtig einschätzen. Deshalb bin ich nicht näher ans Haus gegangen. Ich wusste nicht wie lange meine Frau im Haus bleibt. Außerdem wollte ich unter keinen Umständen gesehen werden. Es war falsch ihr hinterher zu gehen, ich sollte mehr Vertrauen in sie haben :(

Ich weiß ich sollte sie darauf ansprechen, sie zur Rede stellen. Aber was wenn ich volkommen überreagiert habe? Vielleicht plant sie ja wirklich was für die Hochzeit?

Ich weiß nicht weiter!

Meine Freundin ist noch bei ihren Eltern zu Besuch, aber sie sollte gegen 17:00 Uhr nach Hause kommen. Ich gucke mal ob ich genug Mut zusammen bringen kann!

Ich will sie ja auch nicht verlieren!

Danke für die vielen Nachrichten! Ich versuche euch auf den laufenden zu halten!

lg

Thomas


4x zitiertmelden