Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passieren uns so komische Dinge?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 21:37
Hallo,
mir und meinen Freundinnen passieren zur Zeit ziemlich komische Dinge.
Ich z.B sehe schwarze Schatten,sehe den Tod einiger Menschen vorraus und werde (auch wenn es lustig klingt :D) von Katzen verfolgt. Meinen Freundinnen geht es so ähnlich,manchmal denken wir sogar dass wir einfach nur verrückt sind,aber wir bilden uns diese Dinge garantiert nicht ein ( Erscheinungen etc.).

Von ziemlich krassen Träumen die wahr werden bis zu Kindersingen dass wir einmal alle gehört hatten,als wir skypten.
Das nimmt fast alles kein Ende und wird immer schlimmer.

Heute war meine Freundin mit ihrem Hund bei noch einer Freundin,er verkroch sich die ganze Zeit unterm Bett und winselte obwohl er tausendmal bei dieser Freundin zu Hause war. Die eine Freundin sah einen schwarzen Schatten aber meine eine Freundin mit dem Hund sieht NIE so etwas sie träumt nur ziemlich schlimme Dinge die manchmal auch wahr werden.

Das mit den Schatten fing erst bei mir an und jetzt sehen es fast alle meine Freundinnen außer die eine mit dem Hund.

Meine Fragen:

Warum passieren uns solche Dinge,was will dieser Schatten von uns?
Können Hunde Geister bzw. paranormale Wesen sehen?

Danke schon mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 21:46
Bitte helft mir,es muss doch irgendeine Erklärung geben...


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 21:55
Ja ist klar, tolle Geschichte, super Story, die Handlung hätte jedoch etwas feiner ausgearbeitet sein können, dann würde sie noch unrealistischer wirken


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 21:55
Hmmm...

Bin Neu hier, habe aber seit langem auf Allmy mitgelesen. Ich sage dir, die meisten werden denken das du dir das ausdenkst.
Oh zu spät sie haben schon angefangen


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 21:56
Und wieder ein neuer Thread....
Das ist ja erschreckend.
Ihr werdet ja nur noch von Geister verfolgt :D


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 21:57
@Doppelpunkt
sehe den Tod einiger Menschen vorraus - - - Von ziemlich krassen Träumen die wahr werden
Kannst Du das bitte genauer erklären?

Ich werde ständig vom Kater des Nachbarn verfolgt, weil ich ihn ab und zu aus Mitleid füttere.

Ansonsten hört sich das alles eher nach Suggestion an, soll heißen: ihr macht euch gegenseitig „verrückt“.


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 21:57
Ouhman wofür gibt's so ein Forum wenn eh alles als falsch abgestempelt wird ? ^^

An TE wie sehen die Schatten den aus?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:03
Es gibt Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Menschen mit keinem Fähigkeiten. Warum soll es nicht stimmen? In der Welt gibt oft unerklärliche Dinge die sichnicht rationell erklären lassen. Bin da eher der Skeptiker aber ich gebe jedem die Chance seine Erlebnisse zu schildern ohne das man sie als verrückt abstempelt. Vielleicht bildet sie sich sowas nicht ein.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:05
Zitat von DoppelpunktDoppelpunkt schrieb:Das mit den Schatten fing erst bei mir an und jetzt sehen es fast alle meine Freundinnen außer die eine mit dem Hund.
Dazu habe ich eine erklärung. Du hast ihnen angst gemacht und jetzt glauben sie selbst alles mögliche zu sehen.

Das man nicht alles erklären kann, da stimme ich zu.
Mann sollte immer alle seinet in betracht ziehen


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:06
@Doppelpunkt
Falls Du nochmal wiederkommst würde ich gerne meine Frage beantwortet haben:
sehe den Tod einiger Menschen vorraus - - - Von ziemlich krassen Träumen die wahr werden
Kannst Du das bitte genauer erklären?
@IncubusWolf
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ansonsten hört sich das alles eher nach Suggestion an, soll heißen: ihr macht euch gegenseitig „verrückt“.
Auch meine Meinung.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:06
TE @Doppelpunkt war mit ihrem letzten Thread,wegen Beleidigungen ein paar Tage gesperrt.
Kaum ist die Sperre aufgehoben,wird ein neuer erstellt.
Es geht immer um die 3 Freundinnen,die von "Geistern" verfolgt werden...
Lasst euch hier keinen Bären aufbinden !


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:10
xPhillipvor 11 Minuten
Hör auf Drogen zu nehmen und alles ist okay :troll:
Toller Kommentar. Bist ein Genie.@Doppelpunkt

Lass Dich nicht entmutigen und überlies solche Kommentare. Gab es einen Punkt, an dem das alles losging?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:12
@Countie
Jetzt im ernst xD?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:14
@Doppelpunkt

Spontan würde ich sagen, dass ihr von Wesen oder Geistern besessen seid. Das ist nichts Ungewöhnliches. Die meisten Menschen sind besessen, obwohl sie es nicht einmal wissen.
Je mehr du dich mit ihnen beschäftigst, desto mehr ziehst du von ihnen an.

Ich persönlich war auch eine lange Zeit bis vor kurzem besessen.

Man erkennt es vorallem an der Tatsache, dass man kraftlos und ausgelaugt ist, wenn man morgens aufwacht.

Am einfachsten wird man sie los, wenn man alles Sündhafte aufgibt. (Alkohol, Zigaretten, Sex, Masturbation...) Dann suchen sich die Wesen schnell jemand anderes.

Desweiteren sollte man das Haus aufräumen und ausräuchern oder andere Reinigungs- und Schutzrituale durchführen.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:15
@Countie
Haha witzig dass ich noch nie so einen Thread geschrieben hatte und noch nie gesperrt wurde ;)


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:15
@Doppelpunkt
Und was ist das?
Ich kann den Tod bestimmter Menschen vorhersehen?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:17
@BacOcaB
Ja ein paar Monate später als meine Oma starb.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:17
@xphillip
Ja im Ernst.Ich hatte in ihrem Thread etwas kommentiert,was TE wohl nicht so ganz passte und wurde von ihr als "Spast"bezeichnet.
Daraufhin,wurde sie für ein paar Tage gesperrt.
Im ersten Thread wurden die 3 Freundinnen von einem Geist eines verstorbenen Opas verfolgt...und nun das hier wieder.
Langeweile lässt grüssen ^^


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:18
@DiePandorra
Ja das habe ich geschrieben als das alles Anfing.


Anzeige

melden