Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passieren uns so komische Dinge?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:19
@Countie
XDDD

Anzeige
melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:20
@Countie
lol das hatte ich nie geschrieben du meinst wohl eine andere Freundin von mir die das gescbrieben hatge und ja sie wird echt schnell wütend haha.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:20
@Doppelpunkt

Hör auf zu lügen.
Guck mal,was @DiePandorra gepostet hat :) Ist nicht dein alter Thread ne ?!
Du machst dich lächerlich


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:21
Wenn ihr wirklich glaubt dann macht einfach fotos und videos von euch an vielen plätzen.
Oder EVPs. wenn dann da nichts drauf ist (was sehr warscheinlich ist) dann könnt ihr beruhigt sein, denn dann ist da sehr warscheinlich nichts.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:24
@Doppelpunkt
Spiel doch Deine Spielchen in lustigen Teenie-Foren!
Alles Gute!


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:26
*Gähn*

Habt ihr nich schon nen offenen Thread? Warum wird denn andauernd ein neuer aufgemacht? Ihr merkt doch irgendwie schon, dass ihr nicht so recht ernst genommen werdet, also warum blamiert ihr euch immer mehr? So viel Langweile kann man doch gar nicht haben..


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:27
@ahri
Wenn man aber wirklich glaubt das man ein problem hat ist es verständlich das man hilfe sucht.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:28
@IncubusWolf
Aber doch nicht da, wo man weiß, dass man eh nur ins lächerliche gezogen wird ;) Hilfe suchen, schön und gut, aber dann nicht alle paar Tage nen neuen Thread aufmachen mit immer neuen Geschichtchen, die ja doch immer aufs selbe rauslaufen.. Wenn ich bei etwas Hilfe suche, dann bei Leuten, von denen ich weiß, dass sie mich ernst nehmen, sonst macht das ganze wenig sinn..


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:30
@IncubusWolf


aber @Doppelpunkt hat sicher keine Problem und wenn JA - dann hätte ich die auch gerne :D
Fadheit in der Jugend ist halt schlimm wenn man sich keine vernünftige Beschäftigung findet. ^^


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:31
@ahri
Vielleicht gibts für TE keine andere Möglichkeit, zu dieser Thematik Hilfe zu suchen? Ich gehe auch in kein anderes Mysteryforum, als Allmy, obwohl ich hier gar nicht groß von meinen Dingen erzählen brauch, weil ich weiß, dass sie angezweifelt werden. Aber TE scheint es halt versuchen zu wollen, Hilfe zu bekommen.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:32
@aeryo
Dann eröffnet man EINEN Thread, in dem man dann auch ernsthaft postet. Und wenn man ernsthaft Hilfe sucht, warum ist man dann schon gesperrt worden? Und zwar nicht nur sie, sondern auch ihre Freundin. Schön und gut, Leute, die hier Hilfe suchen, da sag ich ja gar nix gegen, aber nicht SO!!

@weisse_Wölfin hat vollkommen Recht.. ;)


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:33
Zitat von ahriahri schrieb:Aber doch nicht da, wo man weiß, dass man eh nur ins lächerliche gezogen wird ;)
Ja hast recht @ahri
....
Zitat von weisse_Wölfinweisse_Wölfin schrieb:aber @Doppelpunkt hat sicher keine Problem
Dazu kann ich nichts sagen.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:35
@ahri
Hast ja Recht. Nur vielleicht weiß es die Threaderstellerin einfach nicht, indem sie sich noch nicht so mit der Netiquette auseinander gesetzt hat. (Also Regeln, wie man sich im Internet zu verhalten hat) Ich erinnere mich an mich vor 10 Jahren. Da hab ich auch mal ganz gern mehrere Threads aufgemacht. XD (Soll keine Entschuldigung für die Threaderstellerin sein, aber sie scheint es halt nicht zu wissen. Ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen)


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:36
@aeryo
Das stimmt allerdings. Aber unwissenheit schützt da leider nicht. Und es gibt hier User, die solche Threads noch viel mehr auseinander reißen werden, vor allem wenn sie sich weiterhin so verhält, dass sie niemand ernst nehmen kann.. Aber gut, warten wir einfach mal ab, was sie noch so schreibt ;) Will ja auch niemanden verurteilen jetzt :)


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:39
@Countie
ja mein alter thread als es nur MIR so ging und nicht den anderen.Ich mache mich doch nicht lächerlich nur weil ich vielleicht eine erklärung für alles suche und ich meine es Ernst. Ich würde hier doch nichts nur "zum Spaß" hinschreiben.Aber mir hätte auch klar sein sollen das mir einige nicht glauben. Ich bin das Gegenteil von meinen Freundinnen und ich lüge nicht. Ich erzähle nur das was ich WEIß und nicht was sie mir erzählt haben.


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:40
Zitat von DoppelpunktDoppelpunkt schrieb: Ich würde hier doch nichts nur "zum Spaß" hinschreiben.
Einer der meistgeschriebenen Sätze hier..


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:41
mich würde mal interessieren wie alt @Doppelpunkt ist?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:42
@ahri
Stimmt solche User gibt es auch.

@ Thema:
Sicher gibt es solche Geschehnisse, wie es @Doppelpunkt beschreibt. Sonst wären wir ja alle nicht hier, wenn wir uns für solch mysteriösen Dinge nicht interessieren würden. Aber jeder hat halt seine eigenen Erfahrungen und Meinungen dazu. Ob die Threaderstellerin nun lügt oder nicht, liegt nicht in unserem Ermessen. Wir können ihr lediglich glauben oder eben nicht.

Nur ist es ziemlich pietätlos, wenn man bedenkt, dass hier Tote eine Rolle spielen sollen und alles nur erlogen ist.

Ich würde @Doppelpunkt mal empfehlen, alles in einem RIESIGEN Text zu schreiben. Nicht nur so einzelne Fetzen aus Ereignissen deines Lebens.

P.S. Das Alter hat mit der Glaubwürdigkeit eines Menschen nur bedingt etwas zu tun.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:42
Meine Güte ich habe auch keinen beleidigt und ich bin hier noch nie gesperrt worden! Ich will doch einfach nur dass ihr mir meine Fragen beantwortet und mir helft.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:43
Sperren haben auch nicht zwangsläufig etwas mit Beleidigungen zu tun ;) Aber gut, kommen wir lieber mal zum Thema zurück, hat ja wenig Sinn hier über Fake oder nicht Fake zu diskutieren..


Anzeige

melden