Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passieren uns so komische Dinge?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:44
Hallo,

ich bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich mußte mich aber geich mal anmelden, weil ich auch immer von meinem Hund verfolgt werde. Irgendwas ist mit den Tieren in letzter Zeit nicht in Ordnung, glaube ich.

@Doppelpunkt

Den Tod welcher Menschen hast Du denn vorausgesehen?

Anzeige
melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:47
@Doppelpunkt


kannst du bitte meine Frage beantworten?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:48
@omem
Na da biste hier genau richtig mein Lieber. Hier gibts immer ganz viele Foto's von allen möglichen mysteriösen und nicht mysteriösen Dingen :D
Vielleicht ist er ja von einem Dämon besessen oder so :D Und der will bestimmt nur an deinen Teddybär rankommen, damit der Nachts nicht immer so frieren muss bei dir im Bett!

Den Tod von WEM hast du vorrausgesehen? o.O


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:48
@weisse_Wölfin
@omem
@ahri
Bisher hat @Doppelpunkt nicht eine unserer Fragen beantwortet!
Da frage ich mich ernsthaft, ob sie wirklich Hilfe sucht!
Meine persönliche Antwort: nein!


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:49
Von 2 Menschen aus unserer Familie,ich hatte die erste Vorahnung niemanden erzählt aber als es zugetroffen war habe ich auch die zweite erzählt.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:51
@DiePandorra
Ja natürlich! Das erschreckt mich meistens noch da ich nichg weiß was als nächstes kommt.Ich will einfach nur das wieder alles normal ist.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:52
Zitat von ahriahri schrieb:viele Foto's von allen möglichen mysteriösen und nicht mysteriösen Dingen :D
Ich gelobte, nicht mehr auf Fotos einzugehen. ;) Und mein Hund hat nichts mit meinem Teddy! :P
Zitat von ahriahri schrieb:Den Tod von WEM hast du vorrausgesehen?
Häh? Ich sehe sowas nicht voraus. Ich würde wohl sehen, wenn einer tot ist, aber nicht bevor er tot ist.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Da frage ich mich ernsthaft, ob sie wirklich Hilfe sucht!
Das ist viel zu dick aufgetragen um wahr zu sein. Eigentlich wie immer. :D


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:52
@Doppelpunkt
Ich muss mich bei dir entschuldigen,du warst das auch nicht mit der Beleidigung,das war doch deine Freundin mit dem Nick "Ausrufezeichen" in diesem Thread :
Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

Sorry !


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:54
ok, ich bekomme keine Antwort zur Altersfrage, so nehme ich mal an das Doppelpunkt vielleicht 15 J. alt ist.

Bitte hast du keine Eltern mit denen du sprechen kannt?
Ich finde es nicht sinnvoll in einem Forum fremde Leute anzusprechen in der Hoffnung Hilfe zu finden.
Du solltest mit deiner Familie darüber sprechen oder hast du kein Vertrauen zu deinen Eltern?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 22:58
@weisse_Wölfin
Doch,klar. Aber meine Mutter meint das ich mir das nur einbilde obwohl sie schon sehr viele paranormale Dinge gesehen hat.
@Countie

Das hatte ich ja die ganze Zeit versucht zu erklären haha !


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:01
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Ich gelobte, nicht mehr auf Fotos einzugehen.
Aber ein bisschen Spaß darf doch sein :P
Zitat von omemomem schrieb:Und mein Hund hat nichts mit meinem Teddy
Dazu sag ich lieber nichts ;)

@Doppelpunkt
Sag doch jetzt mal wie alt du bist ;)


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:01
@Doppelpunkt


und wie alt bist jetzt?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:02
@DiePandorra
Das glaube ich allerdings auch ;) Vielleicht bewahrheiten sich ja auch noch ganz andere Dinge hier, auf die wir hier im Thread natürlich nicht zu sprechen kommen wollen ^.^

@Doppelpunkt
Deine Mutter sieht also auch paranormale Dinge, glaubt aber nicht daran?!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:04
Zitat von ahriahri schrieb:Aber ein bisschen Spaß darf doch sein :P
Aber doch nicht hier, das ist OT! Schäm Dich. ;P


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:05
@omem
Gut, geh ich halt wieder in meine Ecke.. Nachbarn ham schon wieder geguckt.. :(

Oh mann, muss heia machen jetzt, schade dass ich heute nicht mehr lesen kann wie es weiter geht :(

Nachti an alle :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:05
@ahri
Meine Eltern glaubten auch nicht, was sie sahen, bis sie irgendwann überzeugt waren, was da geschieht. Ich denke nicht, dass man die Eltern von @Doppelpunkt in diese Thematik hinzuziehen sollte. Eher könnte man darauf hinarbeiten, was sie überhaupt von uns erwartet. Sie will Hilfe, aber gibt uns keine Möglichkeit ihr Tipps oder Hinweise zu geben, indem sie nicht auf unsere Fragen eingeht.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:06
jössas, hoffentlich erhalte ich noch eine Antwort bevor ich den Löffl abgeben muß!
jung und sooo langsam - was machst denn? fragst erst deine Freundin was du schreiben sollst?^^


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:07
@ahri
Ja, ich frage sie dann immer:" Du hast doch mal selbst das und das miterlebt und du hast doch von dem erzählt der das gesehen hat..." etc. Aber sie glaubt mir nicht.Sie meint ich meine es nicht ernst und bilde nir das nur ein.
@weisse_Wölfin
14


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:07
@ahri

Jau, gute Nacht. Ich haue mich auch weg. Und schnarch nicht so. :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:08
@omem
Ich hör euch bis hierher schnarchen! :( Ich verschwinde dann auch mal XD


Anzeige

melden