Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passieren uns so komische Dinge?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:09
DANKE!

Dann solltest du aber ins Bett gehen, sonst bist morgen in der Schule nicht ausgeschlafen und vergeigst noch deine Arbeiten ;)

Anzeige
melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:11
@omem
Wirst schon merken, wenn de heute Nacht wieder Decke klauen gehst und ich wieder frier.. Dann ist mein Schnarchen dein geringstes Problem mein Lieber :D

@aeryo
Tut mir Leid, ich hau mal rüber, dann is Ruhe :D

@Doppelpunkt
Haben deine Eltern dir denn erzählt, was genau sie gesehen haben?! Oder hatten sie rationale Erklärungen dafür? Ich meine, warum erzählen sie dir das denn, wenn sie doch gar nicht dran glauben, damit machen sie dir doch nur unnötig Angst.. :(


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:11
gute Nacht Ahri undalle Anderen ;)


Meine Nachtruhe ist mir heilig - Amen ;)


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

22.04.2013 um 23:14
@ahri
Ich glaube sie glauben daran aber sie denken nicht das MIR soetwas passieren könnte.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 00:54
@ahri

Was für ein Sinneswandel. Erst Dude und mich in einem anderen Thread für unsere berechtigten Zweifel am TS anmachen und nun selbst eine der jenigen sein, die am lautesten mitlachen... *rolleyes*

Leider fällt es im Mysterybereich wirklich schwer noch Themen zu finden, die nicht nach Troll riechen.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:10
Ich kann ja mal ein Video aufnehmen wenn man das singen hört und wenn man die Schatten sieht,aber die Schatten sieht man manchmal länger manchmal auch nur kurz im Augenwinkel


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:10
Das mit den Fotos solltest du vieleicht wirklich machen. Da wo du meintest etwas gesehen zu haben. und wenn du wieder Kinderlachen oder so hörst solltest du es aufnehmen, um zu sehen ob es dann auf Band ist oder ob du es dir eingebildet hast.


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:12
Das hört sich alles ähnlich an wie das was einem Bekanten von mir mal angeblich passiert ist. Aber eines Tages wollte er plötzlich nichts mehr davon wissen und deshalb weiß ich nicht wie die sache ausgegangen ist...


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:29
@IncubusWolf

Das Problem ist,dass wir denken dass es alles am gläserrücken liegen könnte,was wir vor ca. 2-3 Monaten machten,da es klappte


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:33
Das wollte ich dich als nächstes fragen @Doppelpunkt

Das war meine Befürchtung. Also in dem Fall solltest du das Haus ausräuchern, und Dich an einen Exorzisten wenden. Ja ich weiß das hört sich jetzt so an als hätte ich einen an der Waffel.

Edit: Und den Ort ausräuchern wo das Gläserrücken Stattfand!


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:37
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:und wenn du wieder Kinderlachen oder so hörst solltest du es aufnehmen, um zu sehen ob es dann auf Band ist oder ob du es dir eingebildet hast.
@Doppelpunkt

Es kann auch schon sein, dass es ausreicht, wenn du aus dem "Nichts" einfach in deinem Zimmer etwas aufnimmst. Bei deinen Erlebnissen halte ich die Chance recht hoch, dass du was ungewöhnliches empfangen wirst.


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:40
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es kann auch schon sein, dass es ausreicht, wenn du aus dem "Nichts" einfach in deinem Zimmer etwas aufnimmst.
Dafür solltst du dann fragen stellen während du aufnimmst!@Doppelpunkt

Wenn du wirklich was aufnimmst, kannst du es dann hier hochladen?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:42
@IncubusWolf

Wir hatten das gläserrücken im Zimmer einer Freundin gemacht,dort hört sie immer das Kindersingen hört und seit dem Bewegen sich einige Gegenstände bei ihr im Haus,ich sah es mit eigenen Augen.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:43
Wenn sie diejenige ist die es nicht glaubt solltest du vieleicht ganz "Unhauffällig" vorschlagen Räucherstäbchen anzuzünden nur so zur entspannung.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:47
hmm @Doppelpunkt bist du nicht die Freundin von Ausrufezeichen ? Mit der Geschichte von dem toten Onkel den ihr gesehen haben wollt auf der Str als ihr von der Feier gekommen seit ? Entschuldige bitte aber die Geschichte mit den singen und schatten hattet ihr doch gestern schon .,.Find ich Merkwürdig


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:49
@IncubusWolf

Sie ist diejenige die sogar von ihrem verstrobenen Onkel träumt,sie glaubt auch an solche Dinge. Sie hört ja das Kindersingen in ihrem Zimmer und ich und noch eine Freundin auch.

@moonlightbs
Ich gehe nicht auf Feiern. Nur die beiden gehen und deswegen hatte sie auch geschrieben was unsere Freundin gesehen hatte ( bei ihr machten wir auch das gläserrücken).


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:52
Wenn sie daran glaubt dann sag ihr sie muss ihr zimmer ausräuchern.
Was für gegenstände bewegen sich? Doch hoffentlich nichts gefährliches wie Messer?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:52
ja aber das hattet ihr gestern nicht geschrieben... ihr hattet erwähnt das ihr sowas gehört habt und alles das gleicht der Geschichte von gestern daher frage ich ja. Es wurde mehrmals gefragt aber es kam nie richtige Antwort


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:54
@moonlightbs
Nicht gehört wir erleben es ja gerade. Meine Freundin hatte diesen einen Thread geschrieben,sie kann nicht so gut erklären haha :D

@IncubusWolf
Sie sucht immer nach Zaubersprüchen dagegen ( weiße Magie) aber das werde ich ihr sagen


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:55
@Doppelpunkt

Bloß kiene Magie! Das macht es noch schlimmer! Man weiß nie ob ein Spruch nicht vieleicht doch Dunkle magie ist!


Anzeige

melden