Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passieren uns so komische Dinge?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:56
Ihr solltet das einen Fachman machen lassen! Ein Medium oder so.

Anzeige
melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:57
Ich sehe vorraus das ihr alle sterben müsst













































irgendwann


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:58
@IncubusWolf
Ja ich dachte mir auch nur so als sie mir das von der Magie erzählte: willst du das es noch schlimmer wird? Ich meine es ist schon alles schiefgegangen was schiefgehen kann.

@SCHMANDY
Ach,darauf wäre ich jetzt nicht gekommen


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:58
Deine Freundinn kann nicht so gut erklären ...daher schreibst du die Geschichte jetzt um ? sagte ja Merkwürdig ich nehm es Dir / Euch nicht ab


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:59
@IncubusWolf
Na, da werden sich die Eltern aber freuen, wenn die Wohnung vom Räuchern stinkt. :D

Im übrigen wenn du schon abergläubisch ibst, solltest du dich besser auskennen.
Die TE ist doch nicht vom "Teufel" besessen.

Exzorzimus Artikel
http://www.news.de/gesellschaft/855293641/exorzismus-in-deutschland-weiche-satan-aus-diesem-land/1/ (Archiv-Version vom 15.06.2012)
Ein Exorzismus ist ein einfaches Ritual - im Gegensatz zu einer Psychotherapie, bei der hart an sich gearbeitet werden muss.
Sollte zu Denken geben!

@Doppelpunkt
Du bist 14 und in der Pubertät. Du solltest dich lieber mit schönen Sachen beschäftigen :)
Beim Gläserrücken hast du spontane Muskelbewegungen, die du aufgrund deiner Ängste und der Anspannung nicht wahrnimmst.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 14:59
@moonlightbs

Nicht umgeschrieben wenn ich jetzt alles schreiben würde bräuchte ich so lange. Sie hatte nur geschrieben was da passiert war,aber nicht alles von Anfang an und ich habe hier versucht alles kürzer zu fassen


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:00
Mann sollte auch nie Nur so zum Spaß Gläserrücken machen! Oder andere Rituale...


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:00
Zitat von DoppelpunktDoppelpunkt schrieb: Ich meine es ist schon alles schiefgegangen was schiefgehen kann.
Nein wäre alles schief was schief sein kann könntest du hier nicht schreiben


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:02
@WalkingDead
Ich habe von fällen gehört da hat das mit dem Exorzismus geholfen. Die betroffenen haben auch Gläserrücken gemacht. Man weiß doch nicht "Wer" da rumspukt!


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:05
Das mit den Unterbewussten Bewegungen ist schon Richtig, das ist auch meistens der Grund für eine antwort. Aber manchmal eben nicht....


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:06
@IncubusWolf

Also es bewegen sich alle möglichen Gegentände: Gläser,Handys,Bücher sogar Teelichter


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:07
Wann und wo bewegen sie sich?

Edit: Ich versuche rauszufinden ob es andere Ursachen geben kann dafür das sie sich bewegen, daher die Frage


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:07
@IncubusWolf
War der Exzorzist ein katholischer Priester (in Rente) ? Würde mich sehr interessieren...

Na ja, wie gesagt auch n bissel katholischer Aberglaube.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:12
@IncubusWolf

Also Gläserrücken funktionierte nur mit mir und der einen Freundin bei der wir dass Gläserrücken machten. Und nur ich und die eine Person sehen die Dinge sich bewegen,neulich als ich bei ihr war und keiner da war sahen wir es. Also nur ich und meine Freundin bei der wir das Gläserrücken machten und noch eine die sieht auch das gleiche wie wir.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:14
@Doppelpunkt

Spätestens wenn du das per Video aufnehmen würdest, wäre der ganze "Spuk" nicht zu sehen. Wetten wir? :D


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:17
Kamen den Vernünftige antworten da raus beim Gläserrücken? Auch auf Deutsch? @Doppelpunkt

Das ist meistens ein hinweis ob es ein Geist war oder ihr selbst. wenn es keine Vernünftigen antworten waren dann wart ihr es selbst.

@WalkingDead
Das war so eine Doku auf Youtube. Weiß net mehr wie der hieß der clip


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:18
@IncubusWolf

Das waren alles logische Antworten das komische war es war ein Kind. Als wir die Todesursache fragten,gab er uns keine Antwort und wir fragten schnell etwas anderes.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:18
@IncubusWolf
@Doppelpunkt
Sagt mal, in was für einer Fantasiewelt lebt ihr denn? Magie, Zaubersprüche, Gläserrücken....

Da haben Wissenschaftler schon versucht mit High-Tech Ausrüstungen Geister nach zu weisen und nun sollen hier 3 Freundinnen schon etliche Erscheinungen gehabt haben, sei es nun der Onkel oder fliegende Gegenstände.

Wenn das schon so oft passiert, wieso gibt es noch keine Fotos und Videos? Ihr scheint ja den ultimativen Beweis für Geister zu haben.

Ein kleiner Tip:
Hört doch bitte auf, euren Schrott hier zu schreiben, lernt lieber für euer späteres Leben. Ihr werdet sehen, wenn ihr erwachsen seid, werdet ihr über eure Stories schief lachen......


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:20
@onuba
Ich weiß sehr wohl das die versucht haben das nachzuweisen. Aber jeder darf an das Glauben woran er glauben möchte!


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 15:21
@onuba

Es muss doch nicht für alles Wissenschaftliche Erklärungen geben? Man glaubt diese Dinge erst nicht,bis es einem selbst passiert.


Anzeige

2x zitiertmelden