Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passieren uns so komische Dinge?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:56
Zitat von onubaonuba schrieb:Das Mehl wird normalerweise dazu genommen, um TIERISCHE Spuren zu finden
Jo "normalerweise" schon, aber andere interpretieren dies falsch und glauben man käme Geister damit auf die Spur..^^

Anzeige
melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:58
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:man spricht ja nich umsonst vom "Weingeist".
Ich glaube, den habe ich auch schon mal gesehen.^^
Und: nein, davon gibt es keine Fotos/Videos - sowas weiß ich zu verhindern. :D

Ich dachte nur, man lässt so eine 1/3 volle Flasche stehen, so das der Dschinn bis zum Bauch drin steht und kann ihn dann leichter fangen. Aber da habe ich wohl auch wieder was falsch verstanden. :vv:


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:59
@DiePandorra
Man könnte auch diese gelben, klebrigen Bänder aufhängen, wo dann Fliegen dran haften bleiben. Darin könnte sich der Djin verheddern!
Klebestreifen mit Fliegen 153092


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:59
Vielleicht könnte man eine Flasche Wein / Korn / anderen beliebigen Alkohol in die Mitte eines Raumes stellen und außenrum Mehl streuen?! Da schlägste gleich zwei Fliegen mit einer Klappe?!

EDIT: Da passt ja der Post von Cesair jetzt perfekt dazu :D


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:00
@Cesair
Fliegenfangdinger?? Jaa - das ist ne Weltidee!!! Warum fällt mir nie sowas konstruktives ein?
Wahrscheinlich deshalb, weil mir nie "so komische Dinge" passieren.^^ :D


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:02
@DiePandorra
das liegt daran, dass du nicht sensibel genug für solche Empfindungen bist.
Ne Katze müssteste sein, die sehen sowas nämlich!


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:02
@ahri
Genial!!!! ;)


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:03
@ahri
wir sollten ein Anti-Geister-Set zusammenstellen und das gewinnbringend vertreiben :D
Die Flasche Korn kann auch ungläubigen zu gut kommen ;D


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:03
@Cesair
Ich bin wohl sensibel!!! Frechheit! Ich beiß Dir gleich den Kopf ab!!! *sowas aber auch*


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:04
@DiePandorra
würd ich jetzt auch sagen als MÄDCHEN :D


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:04
@Cesair
Naja, ich dachte, es klingt glaubwürdig! ;)


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:07
@Cesair
Au ja, das wäre ne gute Idee. Da könnte man bestimmt ne Menge Geld mit machen. Ob die Leute das allerdings von uns Skeptikern kaufen will, bezweifel ich im Moment noch. Wir brauchen jemanden "von der anderen Seite", den wir am Gewinn beteiligen, der das Ganze glaubhaft macht ^.^

@DiePandorra
Das ist ja wieder typisch Mann :P: Kein Gefühl dafür, was Frauen fühlen. Dabei ist das doch eigentlich total einfach ... :D :D


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:10
Zitat von CesairCesair schrieb:wir sollten ein Anti-Geister-Set zusammenstellen und das gewinnbringend vertreiben :D
Ich trage meinen Teil dazu bei..^^

monster-spray


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:11
Wäre es nun nicht an der Zeit, das gespamme zu lassen?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:12
@onuba
Hast Recht ;)

@Doppelpunkt
Gibt es denn jetzt noch was ganz konkretes, wozu du gern ne Erklärung hättest?! :) Denke, hier im Forum kannst du auf ein paar sehr gute, rationale Erklärungen hoffen, insofern du überhaupt an rationales Erklärungen interessiert bist ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 23:20
Mensch Leute, ist doch klar, dass die TE immer mehr Schatten sieht.

Woher ich das wohl weiß? Es wird Sommer! Klar, dass da die Sonne öfters scheint und mehr Schatten produziert werden. Letztes Jahr war die TE wohl noch zu jung um das zu erkennen und erinnert sich jetzt nicht mehr dran. Ist aber wirklich so, Schatten gab es schon immer.

Fall geklärt, bitte schließen.

Ach ja, die Katzen: Die rennen natürlich hinter einem her weil sie sich im Schatten der Person abkühlen möchten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: X-Factor
Mystery, 122 Beiträge, am 15.09.2011 von Tobspeed
raupi am 21.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 15.09.2011 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »